It's a dark world.



Seid mir willkommen, Ihr Gestalten der Nacht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
baba dem schönen Wien schrieb am 28-08-2001, 00:23:49:
also ich muss schon sagen, kaum schau ich mal wieder auf deine site, schon is was neues da, respekt. vielleicht kannst mir ja mal helfen, damit meine page auch so schön wie deine wird Wink
zur page selber kann ich nur sagen, dass sie mir ziemlich gut gefällt, die bilder sind allesammt wunderschön und laden so richtig zum träumen ein, wegen deinen filmkretiken bin ich schon mal bis spät in die nacht auf geblieben um mir dark city an zu sehen und von den poems war ich richtig gerührt.... hast die selber gemacht? das würd mich wirklich interessieren, wenn nicht wär eine angabe der quelle ned schlecht, die quelle würd sich auch sicher freun, wenn mehr leute erfahren, was für schöne gedichte er / sie schreibt Smile
du solltest die page trotz allem mal durchs word laufen lassen bzw so nach fehlern durchlesen, da ich doch noch immer ein paar seh, das macht zwar das kraut ned fett, aber is einfach ästethischer (hab ich jetz sicher falsch geschrieben, das wort) ohne. außerdem frag ich mich, ob der nightwishlink ned eher in die gothic-sektion gehört, oder wie siehst du das?
ein bild von dir wär auch ned soooo schlecht

so ich hoffe, das war nicht zu viel an schleimerei (?) und (hoffentlich) konstruktiever kritik

man sieht sich mal wieder im ICQ

greetings
baba
 
tinka schrieb am 05-08-2001, 19:09:10:
Deine Seite ist vom Inhalt total klasse. Vor allem Deine Gedichte haben mich beeindruckt. Sie passen zur zeit relativ gut zu meinem Freund und mir. Nur sind wir beide keine Engel und auch keine Dämonen sondern noch was dazwischen. Vielleicht weißt Du ja noch Inhalt für meine Darkside auf meiner HP. Die Engelbilder sind auch total schön. Malst Du selber die Fantasybilder, oder sind die aus dem Netz? Auch total schöne.
Irgenwie bin ich noch nicht gerade weit gekommen mit Deiner HP, aber sie hat mich schon fasziniert. Ich mag Gothic, auch wenn ich da nicht so ganz einzuordnen bin. Aber mach Dir doch selber ein Bild von mir und schau auf meine Seite...wenn auch dort noch nicht alles fertig ist. Sonst...CU im ICQ irgendwann, vielleicht... Und ich schau mir Deine HP weiter an...*g*
 
Chayenne Duisburg schrieb am 24-07-2001, 08:33:38:
Hallo!

Du hast mir über GMX eine Chiffre-Mail geschickt. Da dachte ich mir, ich geh mal auf deine HP.
Echt nicht schlecht gemacht und viele schöne Infos!

Gruß
Chayenne
 
->SAVAGE somewhere in germany... schrieb am 26-06-2001, 16:52:10:
hi...
dachte mir ma das ich mir hier auch mal verewigen muss....
kewle sie haste dir hier gebastelt ..netschlecht
nur weiter so Wink
metalische grüsse aussem pott...

->SAVAGE
 
Fallen Angel Saarland schrieb am 19-06-2001, 16:31:55:
Hallo!
Schöne HP, ganz nach meinem Geschmack!!! Ich stehe auch voll auf Darkwave, is echt klasse, und deine Gedichte sind genial, alle selbst geschrieben? Kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben!
Gruss Fallen Angel
 
silversword25 Saarland schrieb am 14-06-2001, 14:38:31:
huhuuu thalion !!!Wink
ne echt schöne hp haste hier ! *fg*
ganz nach meinem geschmack !!! so schön dunkel...
ich hoff, wir sehn uns bald mal wieder im chat !!
gruß und kuss, silversword25
 
Propella schrieb am 08-06-2001, 20:18:30:
hiho

nett gemachte seite.Smile
freu mich schon drauf, die intranet-seiten zu erweitern. bis denn

propella
 
rudi griesheim schrieb am 08-06-2001, 17:00:33:
Hi!!!
waren gerade in einem Chat,werd mir die seite bei gelegenheit mal intensiver anschauen-versprochen!
Vielleicht hilft mir ja eines deiner gedichte ein wenig.
bis dann
 
Sebastian Duisburg schrieb am 06-06-2001, 10:27:20:
Wink Schau auch mal auf meiner Seite vorbei, und schreib was rein!!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.