Gästebuch von der Madame

Willkommen in meinem Gästebuch! #0D#0AAlso wenn du schon da bist, kannst du gleich mal einen Eintrag machen! #0D#0AMerci!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Jenny schrieb am 22-07-2006, 19:06:30:
Man man.. war ja ewig net mehr hier... hatte meine seite schon ganz vergessen... Rolleyes ... Aber es ist schön das trotzdem ein paar Grüße da waren, die ich noch net kannte.. Lieben Dank eure Jenny
 
Petra schrieb am 21-04-2005, 19:47:31:
Hallo Jenny,

habe ja schon sehr lange nix mhr von Dir gehört. Lasse Dir mal ein paar ganz liebe Grüße da.

Meld Dich mal wieder bei uns.

Petra
 
Jens Stuttgart schrieb am 11-11-2004, 11:08:46:
Servus Jenny!
Hab dir schon mal auf deine alte e-mail adresse geschrieben(jengu@uboot.com) Wollt mich nur mal wieder bei dir melden und fragen wies dir so geht und was du so machst?

Lieber Gruß Jens
 
Stefan München schrieb am 08-12-2003, 16:49:43:
Hi Du,

na, wie sind Deine Prüfungen verlaufen, ich hoffe ja prima.
Hey wenn Du Dich nicht bald mal bei mir meldest, dann sind meine Daumen echt hinüber, wenn ich noch länger Daumen drücken muß, also hop hop auf meine Page, und eine Nachricht hinterlassen, hop hop !!!

Bis bald Stefan. Wink
 
Stelo Bürgel schrieb am 25-11-2003, 15:58:03:
So nachdem ich nun auch mal da bin wenn die Homepage funktioniert, will ich mich ja auch mal verewigen. Hoffe du machst mal einen Gegenbesuch auf meiner angegebenen HP. Gruzz an Christian... bis denne SteloCool
 
Stefan München schrieb am 24-11-2003, 14:02:25:
Hi Jenny,

Du, bevor ich es vergesse, sag mir doch bitte Bescheid wann ich mit dem Daumendrücken wieder aufhören kann, denn sonst drück ich mir noch das Blut aus den Fingern.
Übrigens, fand ich es echt klasse von Dir, das Du Dich nochmal bei mir gemeldet hast.
Also dann drück ich mal noch ne Weile, und hoffe das Du Dich wieder bei mir meldest.

Wink, also machs gut
Stefan.
 
Sabse Mühlheim schrieb am 22-11-2003, 13:31:41:
Na Süße WubAlles klar bei dir? Schöne HP vor allem die Bilder sind zum quietschen!!! Bleib so wie du bist Süße!!!! Und schau bei meiner Page doch auch mal vorbei.... ist aber nicht mehr so viel da!!! Dickes Bussi Sabrina Wub
 
Stefan München schrieb am 15-11-2003, 19:30:35:
Hi Jenny,

hat mich gefreut das Du bei mir reingeschaut hast, vorallem Dein Gästebucheintrag Smile !
nana, Du solltest Deine Seite aber nicht so schlecht bewerten, das mag Sie bestimmt nicht !!!
Wenn ich Dir beim Umbau Deiner Seite helfen kann, dann gib mir einfach kurz Bescheid, ok.
Achja, und schau wiedermal bei mir vorbei.

CU Stefan.
 
jessi hainburg schrieb am 14-11-2003, 17:30:04:
hey jenny.. da haste ja ne richtig tolle
homepage.. net schlecht..
nur leider hast du gar kein bild von mirSad
ich hoffe wir sehen uns bald wieder..
und ganz ganz viel glück bei deiner prüfung.. du kriegst das hin!!!WinkWub hab dich lieb (soooo viel) jessi
 
Stefan München schrieb am 12-11-2003, 11:26:49:
Hola Jenny,

nette seite hast Du da, bin zwar nicht direkt auf Dich gestoßen, sondern über eine andere HP, aber das macht ja nichts.
Nun werd ich mich mal noch ein wenig umsehen bei Dir, und dann bin ich auch schon wieder weg.
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, mein Gästebuch wartet auf einen Eintrag von Dir.

CU Stefan (Stela)
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.