Meine Plauderecke

Guten Tag gnädige Damen und Herren
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [77] 
tanja helfmirlaura schrieb am 18-10-2003, 15:23:17:
guten tag!!!!!!!! Ich glaub ich gibs auf.....unser sch...blöder computer ich komm einfach nich auf das richtige gästebuch ...............................................NUR AUF DIESES DOOOOOFE LÄNGST ABGESCHRIEBENE GBFear so dann mach jetzt halt im mer ein en eigenen dialog zwischen mir und................................................................................................................................................................................................................................................tja MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja,wird ja eh niemand außer mir zu gesicht bekommen!
 
Die Wirtschaft schrieb am 06-09-2003, 16:08:44:
tinformationen

Das Mittelzentrum Bramsche, ca. 20km nördlich von Osnabrück gelegen, ist in seinen heutigen Grenzen mit der kommunalen Neugliederung in Niedersachsen 1971/72 entstanden. Durch Eingliederung ehemals selbständiger Gemeinden wuchs die Fläche auf 183,3 qkm. Einschließlich der 12 Ortsteile hat Bramsche heute annähernd 32.000 Einwohner und ist der größte Wirtschaftsstandort im nördlichen Osnabrücker Land.

Der Wirtschaftsstandort Bramsche liefert eine breite Palette von Argumenten, die für sich sprechen.


excellente geostrategische Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung

auf unterschiedlichste Bedürfnisse ausgerichtetes Gewerbeflächenangebot

günstige kommunale Abgabensituation

flexible, wirtschaftsorientierte, innovative Verwaltung

gut qualifiziertes Arbeitskräfteangebot

breitgefächertes Schul- und Bildungssystem

Nähe zum Hochschulstandort Osnabrück

landschaftlich reizvolle geographische Lage an den Ausläufern des Wiehengebirges

hervorragende Wohnqualität mit günstigen Preisen und gut ausgebauter Infrastruktur

vielschichtiges Kultur- u. Freizeitangebot

unternehmens- und dienstleistungsorientierte Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing
 
opppoas schrieb am 06-09-2003, 10:51:38:
jetzt hatse hier son shit damiur man hier auch nur vernümpftige Sachen in das GÄSTEBÜCHLEIN REIN SCHREIBT
 
ABC schrieb am 05-09-2003, 16:18:25:
Mr. Green
 
saopppo dem busen der natur schrieb am 04-09-2003, 17:39:08:
hey opppoas.coole aktion von dir!!!!Wink
MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WackoWackoWacko ey,sag ma bitte wer du bist
.......PEACE........Cool
 
opppoas schrieb am 04-09-2003, 13:46:35:
Na dann
 
tätärätääääää entenhausäääään schrieb am 03-09-2003, 20:14:22:
hey leudiiis!
alle am 13.9 zur landjugendfete nach schwagstorf schorfen,dooooohhh.
jo man sieht sich dann ja,näääää?HappyHappy
 
Oetzmann schrieb am 29-08-2003, 12:52:12:
Nanana... hier fallen ja Wörter...
*tse*
 
Laura schrieb am 26-08-2003, 20:47:38:
glaube eher,dass opppoas hier das miststück isFear.hört man ja am namen...schließlich kann dieses supa wesen ja imma noch nich seinen namen nennen...LaughLaughLaughfeige sau
 
stinki der(AA)schokoladenfabrik schrieb am 26-08-2003, 15:41:39:
Mr. Green
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [77] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.