Fragen ? Ideen ? Dann Schreiben Sie mir etwas.

kleinhippietyp halle/saale schrieb am 25-10-2004, 15:42:13:
hallo daniel.... mir ist aufgefallen das du nicht nur der scheenste typ bist den ich kenne.... ich finde auch du hast die scheenste homepage der welt... weiterhin wollte ick dich lieb fragen ob ich dir ein kind machen darf... und so... dann zum schluss noch ein kleiner arbeitshinweis... nicht nur die pandas brauchen unsere hilfe... Mad

test schrieb am 25-10-2004, 00:58:57:
test

Gerd Salwa Köngen schrieb am 28-07-2003, 19:57:27:
Tolle Seite, gefällt mir gut. Wenn Du möchtest, nehm ich Dich in meine Rubrik "Empfehlungen - Private Homepages" auf. Ausserdem würde ich, wenn Du es schon anbietest, gerne einen meiner Banner bei Dir platzieren Laugh. Schau einfach in der eben genannten Rubrik bei mir vorbei. Dort findest Du auch Bannervorlagen und die Bedingungen für die Aufnahme in meine Empfehlungsrubrik! Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher auf Deiner netten Page! Und natürlich freue ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch!

Gruss
GerdWink

Maraike Bielefeld schrieb am 28-07-2003, 12:30:45:
Wink
Hallo Daniel, ich habe deine Seite via Besuchertausch gefunden und find´sie ganz cool, besonders die Awardvergabe, bei der ich mich gleich eingetragen habeWink.
Dein Design ist auf jeden Fall cool und übersichtlich, und ich wünsche dir noch viel Spaß damit, deine Seite weiter auszubauen!
MaraikeWub

Peter Augschburg schrieb am 27-07-2003, 20:02:35:
Hallo Daniel, dies ist ein Gegenbesuch.
Find deine HP echt gut auch wen vieles noch im Aufbau ist. Werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.
Peter

Karatscha1 München schrieb am 10-07-2003, 11:53:58:
Hallo Daniel,
leider ist hier noch nicht sehr viel zu sehen, aber das Layout gefällt mir schon mal sehr gut.
Aber du weißt ja - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Smile
Gruß Christina