Gästebuch von Rohstoff

Hi Leute !#0D#0ADas ist unser Gästebuch.#0D#0AAlles Klar ?
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Drummer schrieb am 11-11-2005, 14:36:35:
Ach so ... ich vergas: Empfang über Antenne auf 105.8 und über Kabel auf 97.8
Reinhören !!

Der Drummer von den Rohstofflichen
 
Drummer schrieb am 07-11-2005, 14:28:16:
ACHTUNG ! ROHSTOFF ROCKS RADIO ! Am 14.11.2005 sind wir zu Gast bei dem Kassler Regio-Radiosender "Musiktaxi" und werden ab 17.00 Uhr mit der sympatischen Moderatorin Christine Helmeke plauschen und dabei musikalisches Material durch den Äther jagen. Also: Alles aus Kassel und Umgebung pünktlich an die Radios. Wer nicht in der Umgebung von Kassel wohnt: Weltempfänger auspacken und an den Knöpfen drehen bis rohe Musik erklingt.

Der Drummer von den Rohstofflichen.
 
Henner Gö schrieb am 30-08-2005, 12:04:23:
Hi, ihr Rohstöffler,...
wollte doch auch mal was hier reinschreiben...
Alles fit bei Euch??
Ich habe euren weißen Gitarrenständer gefunden. Habt ihr noch Interesse an dem?? Big Grin
Hab ich aber auch dem Maak schon per E-Mail geschrieben.
Sodele, immer schön weiterrocken....have fun!! Cool
 
bassman-maak schrieb am 22-07-2005, 00:53:27:
holla poet aus dichte !!
wenn du geschwollene ohren haben willst, sogehe folgendem link, ähh ne recht, ähh ne verweis nach und dü kömmst auf eine site, wo es was zu hören gibt. rohstöffliche songs (solange unsere hp noch im aufbau ist!!!!) Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

http://www.regioactive.de/artists/2922.html#

schögrü

der bassser von rohstofflicher
 
Drummer schrieb am 12-07-2005, 23:48:11:
Hey Poet aus Dichte ! Nur Geduld. Wir sind am Start ! Der nächste Gig ist allerdings weiter weg, nämlich in Mühlheim am Main (zw. Offenbach und Bad Nauheim) am 23.07. beim "Steinbruch-Festival"
(schau mal unter www.artifly.de/prj/index.shtml).
Hörproben gibts bald auf unsere neuen Page (www.rohstoffrock.de) - ist noch in Arbeit !
Ansonsten ist es schön zu wissen, dass uns jemand mag !

Der Drummer von den Rohstofflichen
 
huhu dichte bi schrieb am 06-07-2005, 18:18:26:
Fear Watt nu? Blink Tounge Wann kommen denn mal Hörproben? Wo und wann spielt Ihr? Tut sich noch was? Wub KuF ich grüße Euch. Einer, der Euch mag.

Langeweile bricht sich Bahn - auch der compi hört nicht zu - nichts tickt - nichts stört den Lauf. Kann sein, die Jungs sind müde - doch ein schräger Ton - schon bricht es los. Lasst rocken - lasst krachen, dreht auf in britisch - es ist wieder Zeit. 's ist wieder Zeit.
 
Drummer schrieb am 15-03-2005, 15:51:16:
Guck an ... die Radios haben sich mal wieder gemeldet. Moin Jungs! Schön von euch zu lesen.
Sachma Dok ... mußte denn jetzt schon morgens um 9.00 Uhr mit frisch erworbener Allgemeinbildung prahlen, die man bereits bei jedem 54. Kindergartengänger mühelos abfragen kann ? Wink)

Haben neulich in Melsungen in der Gaststätte "Hopfenblüte" gegigt (jo .. Bier gabs auch). Dabei waren noch "Rocktail" (die hatten das organisiert) und "Rattlesnake".

Nach einigen Querelen wegen Drum-Benutzung gings dann doch noch los.

Wir werden uns an dem WE Ende März/Anfang April zu unseren Aufnahmetechnikern nach Eichenberg eremitieren, in uns gehen, Brote backen und neue sphärische Rock´n Roll-Klänge digtal auf die Festplatte klatschen.

Das Ergebnis werden wir dann (ob dies wollen oder nicht) an alle möglichen potentiellen Investoren/Veranstalter senden und nebenbei (wie immer völlig überteuert) bei Gigs an das zahlungswillige/-fähige Publikum verkaufen ,-)).

Long live Kommerz !!!

Der Drummer von den Rohstofflichen
 
Dr.Beergut schrieb am 14-03-2005, 08:59:31:
Ich weiss jetzt Bescheid, warum der Freitag so heißt
Das geht auf die germanische Göttin Freya zurück (Klugscheiß)
 
El Cotletto verratichnich! schrieb am 17-02-2005, 17:47:59:
Moin!

Wollen nur mal kurz ein Lebenszeichen von uns geben.
Danke für den tröstenden Gästebucheintrag...gleiches zurück!

Wir haben euch auch nicht vergessen und bleiben in Kontakt. Versuchen gerade ein neues Projekt auf die Beine zu stellen und brauchen dann natürlich eure rohe Unterstützung für viele harte und laute Saufgelage ähm ich mein natürlich Auftritte... Smile

Bis denne - der schmidt von den unvollständigen radiosonics
 
|cp|jo WIz schrieb am 30-01-2005, 15:29:50:
Hallo Rohstoff und andere Besucher der Website
Schreibe hier im Namen von Cassiopeia ( ebenfalls aus Wiz) und wollten verkünden, dass wir am 04.02 in der Klampfe rocken, schaut doch mal vorbei. Jogo
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.