Gästebuch der schuetzengilde.rheinbrohl

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch unser Gästebuch füllen#0D#0Awürden. ;-)#0D#0AKritik ist natürlich erlaubt, allerdings sollte man sich nicht im Ton#0D#0Avergreifen.

Holger Loose Swisttal schrieb am 27-02-2004, 10:42:59:
Hallo Schützengilde Rheinbrohl,

wir sind eine bei bisher ca. 120 Veranstaltungen erfolgreiche Band mit 5 Musikern einschließlich Sängerin. Wir haben jetzt schon mehrfach bei Schützenbruderschaften gespielt (Kuchenheim und in diesem Jahr auch in Oberdrees) und sind deshalb auf die Idee gekommen, die Schützenbruderschaften in unserer Region auf uns aufmerksam zu machen.

Am besten können Sie sich über uns auf der Homepage www.comeonband.de informieren. Auf der Seite "Fotos", kann man die letzten Veranstaltungen sehen und auf der "Download"-Seite können Mp-3's, Bilder und Repertoirelisten heruntergeladen werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich melden.

Herzliche Grüße von

Come on!

Hier vom Keyboarder Holger Loose, Swisttal, Tel.: 0172 8106237

Volker schrieb am 10-02-2004, 21:09:58:
...für diese Seite habt ihr nicht wirklich Geld bezahlt oder??? Au Backe.. und sowas dann auch noch als Referenz angeben, also ne....Sleep

Andreas Duisburg schrieb am 10-02-2004, 02:10:53:
Hallo,

na denn helfe ich mal das GB zu füllenSmile
Viele Grüsse aus Duisburg Homberg sendet

Andreas Wink

Tringmaster Korschenbroich schrieb am 13-01-2004, 15:44:02:
Sehr schöne HP.Viele Infos,schöne Sturktur!!! Gruß aus Korschenbroich
Cool

Preußer Rheinbrohl schrieb am 06-07-2003, 18:23:10:
Dies ist ein Testeintrag, dem hoffentlich viele interessante Einträge folgen werden.
Der Webmaster