Gästebuch von yumessite.tk

Rina Süssen schrieb am 14-09-2003, 16:17:43:
Heyho!
Also deine Page gefällt mir! ^^
Besonders die süsse Signatur von Toshiya hats mir angetan!!Wacko Dir en grey find ich von Minute zu Minute besser LOl...bis bald,
Rina

Kenshin schrieb am 27-08-2003, 20:30:15:
Coole Seite,nur die Werbebanner nerven.Mr. Green

@Torben: Das Gästebuch is von gb2003.de

Avalon schrieb am 29-07-2003, 21:20:47:
Wusste gar nicht, das 'ne eigene Page hast Yume!
Mach weiter so, damit J-Rock in ganz Deutschland bekannt wird *g*
J-Rock rulez! Cool

*ganz fest knuddel* Wub

Avi

Torben sag ich nicht schrieb am 06-07-2003, 19:38:47:
Hi,
nette Page, - cooles Gästebuch!
Mit welchem Programm hast du diese Page gemacht? WinkHast du das Gästebuch auch mit dem selben Programm gemacht?