Krankenflügel

Heyz!#0D#0AFalls ihr einmal eine längere Zeit oder auch nur ein Tag oder so nicht zum Rs erscheinen könnt, bitte ich euch, das ihr hier ne kleine Nachricht hinterlässt Mitglieder die nen Monat oder so nichts von sich hören lassen werden gelöscht!#0D#0ASee Yas#0D#0AAngie
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [188] 
Lupin schrieb am 20-07-2004, 09:12:43:
hallo leute,

ich bin die nächsten 3 tage oder so net da.ich bin auf nem kurz trip nach movie world in bottrop*freu*wer dort inner nähe wohnt kann mich ja besuchen,suche noch achterbahn fahrer*gg*
 
Mera Pitchfork Nebelwald - Zum Schwarzen Wolf schrieb am 11-07-2004, 21:30:24:
Hallo Leuddö, ich bin ab heute denn 11.07.2004 bis 16.07.2004 auf Schulausflug ; Waldlandheim
Bis denne *wink* Happy
 
Elisabeth Swann MÜNCHEN schrieb am 19-06-2004, 14:08:56:
HuHu
Ich komm heute abend nicht FUßBALL schau..
Hab euch lieb
KiZZ Wub
LiZZ Wub
 
Kurai Lucifer Jackson schrieb am 17-06-2004, 22:18:02:
Servus ^^ ich wollte mich für die nächsten tage für net da melden! bin mitm karate weg, bis sonntag, und dann muss ich noch für ne prüfung lernen*sauerei* bis danne Wink
 
Mera Pitchfork Underground schrieb am 17-06-2004, 18:11:20:
Den Raben zum Gruße
Tja...Erstmal neu dazu gekommen und schon im Krankenflügel landen Sad so kanns gehen
Naja ...am Freitag den 18.6.04 kann ich nicht kommen...fahr mit Family fort Wink weiß aber nicht wie lange ...Sonntag abend bin ich aufjedenfall wieder da, bis denne Big Grin
 
Anica&Leah Deathmold schrieb am 24-05-2004, 18:45:28:
hi ihrs!
ich hab zwar internet, doch kaum zeit für rs,da ich so viel wegen schule machen muss (dieses zeugnis is wichtig, wegen amerika) und zudem hab ich mal wieder tausend konzerte mitm chor und hab immer proben...alos nicht böse sein, byechen!
 
Weasleys Drogen!!*g* schrieb am 12-05-2004, 19:25:00:
Erstma Hi an Alle!
Wir werden nun nimmer so regelmäsig erscheinen,da keine zeit oder einfach grad keinen Bock auf Rs ham!
aber ab dem 21.05.04 sind wir bis zum 5.6.04 in Kroatien!! Big Grin
Des heißt da können wir net kommen Sad
Also Viel Spaß euch in der zeit wo wir net da sind!
Jo des wars dann au scho wieder!
Ciao
 
René computer schrieb am 02-05-2004, 22:41:01:
hallo leute,

ich werde leider erst nächste woche wieder rein kucken können.ich fahre in 2 stunden nach italien,mit der klasse.ich komme wahrscheinlich werst am sonntag ins rs zurück.also,ich werde für jeden von euch einen ouzo mittrinken Big Grin

bye bye

René(prof. lupin,franklin farrel,Voldemort)
 
Weasleys En kleines Kaff im Schwabenländle schrieb am 24-04-2004, 21:04:55:
Hey!!! Big Grin
wir wollten uns schonmal vom 31.4.-3.5.04 abmelden..da ja die Maifeiertage sind und wir da ma wieder so richtig aufn putz haun.. Cool
Also,bis bald dann!!
Bye
 
Swantje (alias Prof. Snape, Noah Gordon) Fulda/ Hessen schrieb am 22-04-2004, 21:45:20:
Hallo,

aufgrund meines bevorstehenden Abiturs Wacko und dem nachfolgenden Urlaub Rolleyes werde ich vermutlich bis Mitte Mai nicht im RS anwesend sein. Vielleicht schaue ich zwischendurch ab und zu mal rein, was ich aber nicht versprechen kann. Ich wünsche euch bis dahin alles Gute. Notfalls bin ich auch weiterhin noch über Handy und Email zu erreichen. Blink Wer mir die Daumen drücken will, tue dies bitte nächste Woche Montag, Dienstag und Freitag. Unsure
Liebe Grüße

Swantje (alias Prof. Snape, Noah Gordon, Victor Lennox etc.)
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [188] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.