Gästebuch der Feuerwehr Lendorf

Wie gefällt Ihnen unsere Homepage? Wir freuen uns jederzeit über Lob, Wünsche, Anregungen usw. :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
anonym schrieb am 26-07-2004, 21:08:10:
Blink Wink Warum dürfen keine Mädchen zur Feuerwehr. Bin mir sicher das die die Sachen ganz bestimmt auch so gut hinbringen wie die Buben. >Man sieht es in der Nachbargemeinde. Oder haben die Jungfeuerwehrmänner Angst das die Mädchen es besser machen könnten. Auch keine Kunst bei den Jungen Wub
 
sabrina schrieb am 17-06-2004, 19:33:56:
Tounge grüß euch aus oö finde eure seite voll supa aber ihr miasts ma auf mein onkel aufpassn (hohenberger helmut )und ganz viel bussis an mei ganze familie Lg hohenberger sabrina
 
Thomas jetzt Agypten vorher Lendorf schrieb am 05-06-2004, 20:00:02:
Hallo Kameraden!
Schoene Gruesse aus Agypten! Da is zwar imma heiss aber brennen tuats deshalb a nit naja wie soll die Wueste brennen....? Super Homepage....Zeit ises ja warn dass so eine gute Feuerwehr ins Netz kommt! Wuensch meiner 5 Gruppe viel Glueck fuer die Turniere...holts lei den Pott! Und den anderen Gut Heil, Gsundheit, Glueck und passts auf auf Eich!
LG OFM Kapeller
 
Kerstin Rudolph Schönerlinde schrieb am 13-03-2004, 21:19:00:
Wink
Hallo wer hat die Hauptarbeit an Eurer HP gemacht, vielleicht kann ich im Oktober mit dem mal Quatschen, einige Sachen gefallen mir sehr , sehr gut.
Es grüßt Euch für heute
Kerstin Rudolph
von der Freiwilligen Feuerwehr Schönerlinde (Deutschland)

Kommentar:
Freut mich, dass Euch die Homepage gefällt Smile
Wir können uns gern mal unterhalten. Liebe Grüße nach Schönerlinde!
Doris N.

 
Anonym Lendorf schrieb am 19-02-2004, 10:51:22:
Grias enk!!! Die Seitn is echt total suppa....... Ajo bevor is vagiss... Dompf, Kappe,...... und Konsorten ziagst eich worm on bei die Berwebe... eich daschneits ma a noch eine.. LG und Gut HeilTounge
 
Sandra Hohenberger Lendorf 21 schrieb am 16-02-2004, 10:52:55:
ich finde eure Internetseite wirklich
super
Habt ihr echt toll gemacht
Lg SandraFear
 
Gruber Martin 9811 Lendorf schrieb am 11-02-2004, 14:22:00:
Heil Kameraden der FF Lendorf es Grüßt euch H M F Baumi und B I Motl! ps: Gruß an Komandanten mit Tiger!
 
anonym schrieb am 28-01-2004, 15:46:56:
SmileWubdiese Homepage sollte aktualisiert werden!!!!! Es gibt eine neue Wettkampfgruppe in Lendorf!!!
 
Silvia Pleschberger Lendorf schrieb am 27-01-2004, 19:31:33:
Eure Homepage ist echt Klasse! Jetzt fehlt nur noch der Link zu

www.lendorf.at!Wink

lg silvia

PS: Ich hab ein paar Infos "geklaut", damit ich euch auf der Gemeindehomepage vorstellen und verlinken kann!
 
Werner und Hans Lendorf schrieb am 27-12-2003, 13:39:04:
Ein kräftiges "GUT HEIL" an alle Kameraden. Gratulation für die tolle und vollständige Homepage. Bis zum nächsten mal (hoffentlich Übung)
Werner und Hans
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.