Gästebuch

HIER könnt Ihr Eure Texte zum Thema Borderline, Kritik, Lob, Fragen oder Verbesserungsvorschläge für die Seite loswerden!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Madlen Ulbrich (79.240.54.152) Lechbruck am See schrieb am 15-09-2009, 17:32:58:
Hallo Bettina,

ich bin Borderliner und wohne zur Zeit bei Fam. Härtle.
sie haben mir Deine Hilfe empfohlen.

Madlen
 
Juliane Wilhelm/Olaf Millgramm (213.196.246.248) 50354 Huerth schrieb am 08-08-2004, 07:06:32:
Habe Anfang Juni mit meinem Lebensgefährten Olaf Millgramm
zwei Startersets + Zusatzmaterial bestellt.
Rückfrage: Wie lange dauert Eure Lieferzeit?
Euer erster Antwortbrief ist datiert auf den 10.Juni 2004.
Bitte Feedback.
 
Evelyn und Rainer (212.163.87.196) Mallorca schrieb am 29-07-2004, 20:18:42:
Liebe Gästebuchinhaber,
beim Stöbern im Internet auf der Suche nach weiteren Kontakten sind wir auf Ihrer Seite gelandet. Die Homepage war für uns interessant und darum möchten wir die Seite nicht verlassen, ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.
Erlauben Sie uns noch einen Hinweis auf unseren
Mallorca-Spezial-Urlaub in unserem Haus
Mit freundlichen Grüssen
Evelyn und Rainer
 
Irene Merel (213.23.219.5) Offenbach schrieb am 14-07-2004, 00:07:25:
Guten Tag, ich bin ein älteres Semester und ließ mir vone einem (kompetenten ?) Arzt sagen, ich habe eine narzistische Persönlichkeitsstörung. Viele meiner Probleme schlucke ich und habe dadurch tiefe Depressionen. Kann ich mich bei Euch aussprechen ?
Danke!
 
bärbel (212.144.216.169) hanau schrieb am 10-07-2004, 17:47:53:
Der Borderlineknigge ist echt spitze!
Hätte gerne Infos über die Frankfurter Gruppe (wann und wo) oder gibt es in Offenbach/Mühlheim/Hanau auch eine Gruppe?
Seit über einem Jahr kenne ich meine Diagnose - heute habe ich erst darüber lesen wollen. Bin erschlagen und erfreut (weil: die kennen das ja...).
Gruß bär.
 
Jörg (80.184.129.201) schrieb am 12-06-2004, 02:04:29:
[B] Sad
Warum verstehen die Leute nicht dass die Gruppe sich die Gruppe am Feiertag NICHT trifft und dass die Kontaktperson incl. der Leute die den Raumschlüssel haben selbst betroffen und evtl. auch mal Akut sein können! Wir sind leider auch nur Menschen, zudem selbst von Borderline betroffen!
Wir sind keine Ärzte oder Therapeuen, sondern selbst Betroffene die auch "Fehlbar" sind! also erwartet bitte keine Wunder von uns! Mfg. Jörg
 
Gina (195.93.65.7) Frankfurt schrieb am 11-06-2004, 16:52:58:
auch ich stand vor verschlossener Türe obwohl ich meine phone-nr hinterließ.
Doch, das "kam gut"

Gina
 
Simone (217.238.231.44) Wallhalla schrieb am 21-05-2004, 17:14:47:
Hallo Ich wohne in der Nähe von Bad-Kreuznach vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob in der Nähe auch eine Selbsthilfegruppe ist oder wann ihr Euch trefft währe Euch sehr Dankbar für Eure Hilfe!
 
gabriela.ernst (193.41.37.14) 61267 Neu-Anspach schrieb am 27-04-2004, 10:05:26:
Sad
Hallo Leute,
ich finde es ja toll, dass ihr so einen professionellen Internetauftritt habt - mit aktualisierten Termin etc. Noch besser fände ich es, wenn dann auch jemand zu den Treffs anzutreffen wäre. War gestern mit meiner Tochter leider umsonst nach Frankfurt gekommen, um an einem Ersttreffen teilzunehmen, aber niemand hat die Tür aufgemacht außerdem stand noch nicht mal ein Name an der Klingel. Dies war ziemlich ärgerlich - wir haben bis 7 Uhr gewartet und sind dann sehr enttäuscht wieder nach Hause gefahren (Hintertaunus)
 
Tina (195.93.65.7) schrieb am 23-04-2004, 16:21:04:
Liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe,

erschreckt doch bitte die Angehörigen nicht so furchtbar, indem Ihr vorwurfsvolle mails mit dem Inhalt dass sich der Betreffende die Pulsadern aufgeschnitten habe nicht so sehr. Danke!
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.