Tactica Imperialis Gästebuch

Schreibt mir.

Christian Usingen schrieb am 05-07-2003, 23:03:03:
Fi*k dich ins KnieLaugh.
Ok.
Ich hab mir gedacht das wir uns einfach irgendeinen Raum mieten und die Leute die eigentlich nicht raus können pennen dann da und sagen sie sind bei nem Freund, wenn das nötig ist.
Ok, dass war's von mir aus.
Gedanke: F*ck War. Poppe net KloppeCool

Maximilian Seidenstücker Usingen schrieb am 05-07-2003, 22:36:17:
Also Christian. Dein Motto ist echt beschissen, wenn du dabei an Nächte denkst!!!

Zurück zum Thema: Schreib einfach alle Vorschläge in dieses Gästebuch. Die werden wir dann diskutieren

Christian Usingen schrieb am 05-07-2003, 21:55:33:
HalloWink
So Max und alle anderen. Das ist jetzt meine Seite. Die wird natürlich noch vervollständigt, also watet ab was ich noch so mache.Cool
Kennt jemand ein besseres Gästebuch (kostenlos)
Gedanke: Bleibt still, denkt nach und bringt keine Leute um.
Happy