Gästebuch von den Power - Pudeln

Hallo, die Leistungsgruppe aus dem Saarland mit den Power - Pudeln freuen sich, dass Ihr in unserem Gästebuch einen Pfotenabdruck hinterlasst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Melli Berlin (Reinickendorf) schrieb am 02-01-2008, 08:17:11:
Big Grin Hallo und ein Glückliches Jahr 2008,
bin auf Eure seite hängen gebliben und finde es klasse was ihr macht.
Hier in Berlin wird nicht so viel für Pudels gemacht....SCHADE
Aber was auch immer angeboten wird es ist für mich nicht leicht zu erreichen da ich an Multiple Sklerose erkrankt bin und kein Auto habe.
Dafür helfen mir meine zwei die ich über alles Liebe.
Ihr könnt ja mal auf meine Hp schauen ist meine erste Hp. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wir ihr eure Pudels selber schneidet ich bekomme alles spuer hin nur die Hosenbeine nicht. Das wäre Lieb von Euch.
Macht weiter so, ich schaue bestimmt wieder rein.
Ich wünsche allen zwei und vier Beinern alles gute und viel Gesundheit.
LG Melli
 
Kerstin und Marion Lautersheim schrieb am 29-11-2005, 15:18:18:
Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen

Kerstin, Marion und die Pudel aus Lautersheim
Wub
 
Patricia Konrad 97209 Veitshöchheim, Gartenstrasse 8 a schrieb am 18-02-2005, 09:10:09:
Big Grin Wir, meine Pudels und ich, freuen uns sehr, Euch alle bald mal kennenzulernen. Es geht einem das Herz auf, wenn man liest, wie eure Pudel leben dürfen. Wir werden im Mai das erste Mal in Mannheim zur LP I starten. Wir Franken sind auch nicht ohne. Grüsse aus Veitshöchheim von Patricia, Falco und Kessy
 
Vondersand Tanja Landau schrieb am 29-09-2003, 20:16:30:
Hallo finde es gut das Ihr den Pudel nicht als Schoßhund darstellt.Kann diese Meinung nur mit Euch teilen.Es grüßen Tanja und die Pudel of Midnight Star`s
 
Pudelrudel Frankfurt am Main schrieb am 20-09-2003, 20:59:10:
Hi friends,schöne Seite, prima Neuigkeiten. Die Power-Pudel sind nicht nur schön, sondern auch sehr erfolgreich. Macht weiter so.
cu
Vinni, Wesley & die Fee
 
Nelly und Annabel Lahnstein schrieb am 25-08-2003, 20:14:02:
Hallo Power-Pudel,wir finden Eure seite einfach klasse, und vor allen dingen was Ihr alles macht, einfach spitze.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, und macht weiter so, dann wissen auch alle, das ein Pudel auch ein ganzer Hund ist.Liebe Grüsse schicken Euch die " Charme of Silver-Pudel.Wink
 
Danny aus dem Wohnzimmer schrieb am 23-08-2003, 10:33:40:
Hallo Power-Pudels Wink,

eine tolle Homepage habt ihr da und einige kenn ich sogar live Wink. Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Hundesport wünschen

Danny, Queeny und der schwarze Teufel Laugh
 
die Granate von da Couch em Wohnzimmer schrieb am 22-08-2003, 22:59:00:
Hi,
superschnell reagiert....... Laugh
jetzt gefällt uns die Seite noch besser

Gruß die Hop-Singh's Laugh
 
Yolly Yosef & Familie ... Oschersleben an der Bode schrieb am 16-08-2003, 14:24:10:
Wink Hallo an alle Power - Pudel ,

ihr habt hier eine wirklich tolle und informative Seite ins " WWW " gestellt !
Eurem Leitspruch auf der Startseite kann ich dabei nur zustimmen , sehr treffend .
Auf meiner Seite ( www.cyberpudel.com ) unter dem Link " Osterfeuer " findet ihr ein paar Bilder , die genau dies beweisen , dass der Pudel nicht nur ein Schoßhündchen ist !!!
Ich freue mich schon über eine Gegenbesuch , und vielleich hinterlasst ihr ja auch einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch " wuff " ...
Vielleicht hat der ein oder andere " Power - Pudel " von euch ja auch ein Bildchen für mich und zwar für die Rubrik " Eure Bilder " , denn ich freue mich immer über neue Kontakte !

So , das soll´s für heute erstmal gewesen sein .
Viele liebe Pudelgrüße aus Oschersleben an der Bode ,
Yolly Yosef und Familie ... Wink
 
Beate, Andy, Puppy und Kett 66352 Großrosseln schrieb am 07-08-2003, 19:14:04:
WinkHallo,Wink
suuuuuuuuper geworden die Seite. Bin richtig stolz auf die St. Ingberter Truppe. Macht weiter so. Ich werde euch auch weiterhin in Zukunft die Daumen ganz fest drücken und mir Sonntags die Ergebnisse erfragen. Cool

Beate, Andy, Puppy und Kett Cool
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.