Gästebuch der DPSG Landau


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Kowkso schrieb am 30-06-2005, 17:46:23:
ich finde dass diese Seite sau ma nicht aktuell is und genauso das gästebuch
 
spitzi schrieb am 02-06-2005, 21:53:20:
Hey stamm !!! Unser Gästebuch lost mol voll ab !! Bin dafür das sich des ändert ! Un wir die Rover verspreche das ma ach mal öfter jetzt wieder ins Agora komme.. Liebe grüße.. Spitzi Big Grin
 
Lukas Hörner Landau schrieb am 26-04-2005, 11:50:32:
Oh My! Sad Tounge Smile Sleep Mellow Hi,
ich freu mich schon aufs stammeslager die letzten stammeslagern waren echt sau g e i l Big Grin Big Grin Big Grin ich freu mich /unsere Sommerlager wird supppppper Wolle, Croni, u.Schreiber
ich G r ü ß e : das ganzen leitungsteam / matrialwatt Schreiber /und ganz besonders meine gruppenleiter Cronauer, SChreiber, und Wolfgang

Gruß L u k a s H ö r n e r
Lukashoerner@web.de Big Grin Happy Huh Unsure Tounge
 
Pierre Klein Karlsruhe schrieb am 03-03-2005, 19:27:16:
Hi Leut na alles klar bei euch? Würd mich freuen wenn sich mal jemand von euch bei mir melden würde meine e-mail addy ist 1Ernie18@web.de ich wohn jetzt in Karlsruhe und mir gehts ganz gut hoffe euch auch bis denn
 
Benny Schifferstadt schrieb am 27-01-2005, 22:20:03:
Hallo,

ihr habt eine schöne seite hier, echt klasse.
Ich bin vom Stamm Dannstadt-Schauernheim. Wir haben ebenfalls eine Homepage, die seit Anfang des Jahres in einem neuen Design auftritt. Über euren Besuch und Gästebucheintrag usw... würden wir uns sehr freuen.
Ein Linktausch, wäre ebenfalls eine super Sache.

http://www.pfadfinder-aktiv.de

Grüße,
Benny
 
Sally de neumühl schrieb am 19-01-2005, 19:41:39:
hey ihr,ich wünsch euch mal noch ein frohes neues (wenn's auch schon fast zu spät is)!!!
also tschö,machts gut
h.e.g. sally
 
Valle LD is doch klar! schrieb am 20-11-2004, 18:01:52:
also die 72 stunne aktion war echt luschdig awa ach echt anstrengend! Cool dass wir so weit gekommen sind!!! Big Grin

MFG valle
 
Christoph Mayen schrieb am 10-10-2004, 21:00:46:
Hallo DPSG, schön, dass wir euch helfen konnten. Hat uns auch Spaß gemacht, eine Super Aktion. Wär schade wenn euer Werk bald verwildert wäre. Ihr könnt Stolz auf euch sein. Kleiner Tip fürs nächste mal, regenfeste Kleidung Wink

C.Theuer
OV-Stab THW Landau
 
Philipp Karlsruhe schrieb am 07-10-2004, 14:46:42:
Hi Leute,
wollte mal die Saskia und die Laura grüßen. Wir ham uns Ende September auf der Bobenheimer Kerwe getroffen. Bin der Mitbewohner vom Fabian, falls es euch was sagt. Hab heut mal an euch gedacht und deshalb gibt's jetzt Grüße aus Wiesbaden. Ciao-vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 
Jörg schrieb am 06-09-2004, 23:44:42:
Moin, moin,

hey, cool, daß ihr ne eigene Seite habt - und hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich euer Gästebuch für nen Hinweis in eigener Sache missbrauche:

Zum Diözesanlager "Hawila Buscar" 2004 in Schwangau planen wir vom freundlichen Medien-AK ein Buch herauszugeben und dafür suchen wir noch Beiträge von Teilnehmern - die sind das Salz in der Suppe; z.B. kurze (lustige) Geschichten aus Meute, Trupp oder dem Bezirk, wie z.B. vom Wölfling Tim, der sich vor lauter Heimweh abholen ließ und bei Stuttgart wieder nach Schwangau umgekehrt ist und und und - kurz wo habt ihr ein Stück vom Paradies entdeckt - Wäre schön, wenn Du für uns bei Dir in den Meuten/Trupps und Runden im Stamm Werbung machst und/oder noch selbst ne Kleinigkeit schreibst.

Was habt ihr am Stammestag getrieben, habt ihr noch euren Beitrag zur Eröffnungsvernissage in elektronischer Form?

Beiträge bitte an medien-ak@dpsg-speyer.org

Redaktionsschluß ist der 30.09.2004

Viele Grüße
Jörg

und nicht vergessen:
DAS MEDIEN-TEAM IST DEIN FREUND
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.