DeBrumm-Fischerfest-Skandalforum

Bitte äussert hier euren Unmut!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [29] 
DeRon schrieb am 08-07-2003, 12:05:56:
Ja ich war auch alle 4 Tage da und ich muss sagen es war wie immer saugeil und ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Aber erstmal gibts ja den Bierlauf und die AVC-Party CoolCoolCool
Und sogar de Brumm hats gerade noch vor Ablauf des Ultimatums geschafft das Fischerfest nen ganzen abend lang zu besuchen und so seinen Garten zu retten.Laugh
 
Der große Altriper schrieb am 07-07-2003, 20:09:53:
Wollt mich nur mal meldenLaugh! Echt lustige Seite, geh jetzt zum 4. mal aufs Fischerfest! Werde wohl alle wieder sehen, wie die Tage davor!
 
DeBrumm allen Wolken schrieb am 07-07-2003, 17:12:36:
Na gut, dann werd ich heut abend nochmal vorbeiwschauen müssen, um alle altriper von meiner ehrenhaftigkeit zu überzeugen.
Obwohl ich als Naturschützer und Heimatfreund natürlich sehr FÜR eine Seeenlandschaft in meinem Garten wäre!

@Katzenfresser: Zum Glück ist es nicht die Rheingönheimer Kerwe, da würde ich nämlich nicht 1x vorbeischauen.
 
Ron Fischerfest schrieb am 07-07-2003, 11:48:32:
Ja Brumm da muss ich dem Katzenfresser wirklich zustimmen, so einen Alibi-Besuch kann man wirklich net als Fischerfest-Besuch werten! Also, heut abend letzte Chance zu verhindern, dass wir in deinem Garten eine ganzflächige Seeenlandschaft anlegen Cool
 
Katzenfresser schrieb am 07-07-2003, 09:38:39:
SO geht's echt net Brumm!Mad
Eine Ehrenbürgerschaft muss man pflegen!
Auf dem Fischerfest zu sein...da gehört schon mehr dazu als nur 5minz ma drüber laufen...des iss net die Rhoigennemer Kerwe hosch gkährt?! AKTIVE TEILNAHME (saufen bis man unter'm Tisch liegt oder die Lichter ausgehen) ist das Stichwort!Cool Also halt dich ma ran!

P.S.: Ich bin ausserdem dafür, dass die Maßnahme auf andere Fäkalien erweitert werden sollte! Wink
 
DeBrumm dem 7. Himmel schrieb am 06-07-2003, 15:07:03:
Also ich war jetzt sogar schon 2x auf dem Fischerfest, einmal von Sa auf So um 2.30, als die meisten Altriper wohl schon vollgesoffen im Bettchen gelegen haben Sleep, und dann nochmal heut mittag.
@grimbow Die Pinkelolympiade finde ich eine lustige idee, klar ist das da auch für genug zu trinken gesorgt werden muß, sonst klappt das nicht mit den vielen Disziplinen Laugh
 
Der Verteidungsminister schrieb am 06-07-2003, 15:02:38:
Zum Glück trifft diese Beschreibung nicht auf alle Altriper zu!!!

Die Elite war natürlich auch um halb 3 noch anwesend!
 
Dirk schrieb am 06-07-2003, 13:54:45:
also erschdmal kann ich bestätigen, dass de Brumm (mitsamt Schwester und nochm Roigennemer)ab 2:30 da war und welch schande:
Manche Altriper könne net lang feiern!Die gehe heim, wenn die andere erst komme. Netmal de Hook war mehr da...
Und dann noch was: Was soll ein Rheingönheimer überhaupt mit ner Altriper Ehrenbürgerschaft anfange?
 
Ron Fischerfest schrieb am 06-07-2003, 12:42:15:
Also das halt ich ja wohl für ein Gerücht! Ich war bis halb 3 im Waldpark und da war weder der Brumm noch seine Schwester! Also Brumm falls du den Eintrag selbst geschrieben hast und versuchst so deinen Garten zu retten vergiss esTounge
Respekt für Grimbows Eintrag!!!CoolCoolCool
 
Der Verteidungsminister schrieb am 06-07-2003, 03:30:19:
Zur Verteidigung:

de Brumm wurde Samstag auf Sonntag Nacht in Altrip auffem FF gesichtet (mitsamt hübscher Schwester)...
 
 [ 1 2 3 | » ] [29]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.