Gästebuch der Pfarre Auffach

In diesem Buch können Sie sich eintragen und vielleicht auch einen Gruß hinterlassen. Wie z. B. im Gipfelbuch auf dem Schatzberg ...! Aber auch nachschauen, was die früheren Besucher bereits geschrieben haben. Viel Spaß!
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
schrieb am 30-08-2011, 17:34:47:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 06-04-2009, 14:13:40:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Simon Spöck Auffach - Wildschönau schrieb am 11-07-2005, 17:50:33:
Huh Leider hat sich jetzt auf diesem Gratis-Gästebuch eine Anzeige einer Single-Börse eingeschlichen. Ich hoffe, dass sie nicht störend wirkt, bzw. der Betreiber ein seriöser Mensch ist. Sollte das nicht so sein, dann bitte ich um eine Nachricht, ich müßte dann leider dieses Gästebuch löschen. Danke.
 
hm schrieb am 11-07-2005, 10:39:00:
Lieber Simon - ich wollts schon früher machen, heute muss es sein: ich mache dir ein RIESEN-KOMPLIMENT
- für die Website der Pfarre Auffach;
- für deinen tollen Service des Gottesdienst-Newsletters mit lauter aktuellen Dingen;
- für deine aktiven und verlässichen Einsatz um die Pfarre überhaupt (- aber nicht nur um die Pfarre, wie ich aus eigener Erfahrung zur Genüge weiß!!)

Ein ganz herzliches Vergelts Gott von unserer Seite samt besten Grüßen aus Hall/Mils
Hubert&Anni Metzler
 
Michael Muckenhaupt D 57462 Olpe,Kruberger Weg 6 a schrieb am 28-03-2005, 17:27:08:
Big Grin Es macht immer wieder eine Freude aus der fernen Heimat in Eurer schönen Kirche zu verweilen.
 
Norbert Wotzka Ludwigshafen am Rhein schrieb am 05-12-2004, 20:24:05:
Herzlichen Dank für die klangvolle Darstellung des geistigen Reichtums eurer Heimat!
 
Semenou Vincent schrieb am 31-10-2004, 11:50:32:
Simon, Toll gemacht! Das Lied "Lobet den Herrn" gefällt mir so sehr!
Vincent, Theologe aus Togo, Freund von Hubert.
 
Hubert Spöck Innsbruck schrieb am 30-10-2004, 20:52:28:
A bisserl ruhig ist's da herinn' gworden! Vielleicht läßt sich das ändern!
 
roman s. schrieb am 18-05-2004, 17:30:23:
Eine nette, übersichtliche page; wir in oberau haben leider keine, aber vielleicht erbarmt sich ein webdesigner und gestaltet uns auch eine?
gruss aus oberau
 
Michael Jurman schrieb am 01-04-2004, 11:12:29:
Herzlichen Gruß nach Auffach! Wink

Das neue Buch: "Die Erscheinung der Claudia B." setzt sich humorvoll mit der Leichtgläubigkeit der Menschen auseinander. Dabei gerät die Seherin in innere Konflikte und findet dann doch ihren Weg im Glauben aus dieser schweren Situation. Mehr Information und Bestellmöglichkeiten: www.die-erscheinung.info
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.