Hochzeitsseite für Barbara und Timor - Gästebuch

Glückwünsche oder Kommentare?#0D#0AIch würde mich über einen Eintrag freuen!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Thomas Frank Wiesbaden schrieb am 30-08-2003, 21:08:44:
Liebe Barbara und lieber Timor,
tolle Hochzeitsseite.Gern erinnere ich mich an die schöne Feier. Alles Liebe für Euch und Euren kommenden Nachwuchs.
Thomas

Susanne München schrieb am 06-08-2003, 11:42:00:
Tolle Hochzeit! Herzlichen Glückwunsch!

Monika und Thomas schrieb am 03-08-2003, 21:16:00:
Liebe Barbara, lieber Timor!
Wir haben heute erst von dieser Seite erfahren, und es hat Spaß gemacht, die Hochzeitsfeier "noch einmal" zu erleben.
Ihr hattet eine tolle Hochzeitsfeier!!!
Alles Liebe,
Monika und Thomas

Felix Dorfen schrieb am 08-07-2003, 20:15:10:
Herzlichen Glücckwunsch zur Hochzeit !

gisela bader pfinztal schrieb am 08-07-2003, 11:52:07:
Liebe Barbara und Timor,

Ihr habt eine wunderschöne Hochzeitsfeier gehabt wie ich auf den Fotos deines Vaters + der Mona-Homepage sehen konnte.
Ganz herzliche Glückwünsche euch beiden für eine lange glückliche Zeit miteinander + dann auch das allerbeste für die Schwangerschaft.
Schade, dass ich es zeitlich nicht schaffte, neulich nochmals nach KL zu kommen um euch zu sehen + dich zu hören.

Herzliche Grüße Gisela

WubWinkWinkWub

Mona Dorfen schrieb am 06-07-2003, 15:59:49:
Liebe Barbara, lieber Timor,
damit wenigstens schon mal 1 Eintrag drinsteht, gratuliere ich Euch hier noch mal ganz Wublich zu Eurer Vermählung WinkMona

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben