Gästebuch von KATHI

!! WILLKOMMEN AUF MEINEM GÄSTEBUCH !!#0D#0A#0D#0AUnd ein zweites Mal herzlich Willkommen. Hier könnt ihr mir Mitteilungen eintragen.#0D#0AIch hoffe das ihr das auch tut. Ich freu mich schon auf eine Eintragung von DIR !!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Jens schrieb am 03-10-2004, 15:23:51:
Hallo
bin durch Zufall hier gelandet, finde die HP sehr gut gelungen. Eine neue Flirt-Community findet Ihr auf www.city-affair.de
 
Esther nawowohl schrieb am 31-05-2001, 14:25:41:
Hallo hab mich wiedermal auf deine Homepage verirrt!haha. Du hast ja schon 8 Einträge!von mir sind 5!Bussi T
 
Kohlsprosse1 KOHL-BEET schrieb am 08-03-2001, 20:34:23:
Hallo Kathi!!!!Also mir gefällt deine Homepage!GAaaaanz wirklich!!!Jetzt hab ichs ja endlich gschafft das ich reinschau!
Muss jetzt lernen!Bussis Astrid!
 
Esther na wo wohl schrieb am 07-03-2001, 20:09:25:
Halli hallo Kathi
Hast du mein blinkendes SMS bekommen? Ich hoffe schon, aber es war so dumm weil da man ungefähr nur 60 Buchstaben schreiben konnte. Naja wünsche dir noch viel Spaß
Esther
 
Esther na wo wohl schrieb am 03-03-2001, 18:27:52:
Uppps habe wohl einen Gelben Eintrag geschrieben, denn man nicht wirklich lesen kann Tut mir leid.
Ich wollts halt etwas bunter machen
 
Esther na wo wohl schrieb am 03-03-2001, 18:26:00:
Halli hallo Kahti
Überrascht? Na wohl nicht weil ich dir ja ein SMS geschrieben haben. Ich gestalte diesen eintrag jetzt mal etwas bunter.(bzw.wollte ich das, aber es hat nicht funktioniert.)
 
Roland Laxenburg schrieb am 02-03-2001, 02:13:00:
Hallo Schwester!

Echt cool deine Page!
Die Fotos gehn bei mir nur nicht.
Ist aber nicht so schlimm,ich kenne sie ja eh.
Also wir sehn uns.Liebe Grüsse...Dein (nicht)Bruder
 
Esther Mödling schrieb am 01-03-2001, 20:52:44:
Hallo Kathi
Ist ja ganz toll !!! Nur leider funktionieren bei mir diese kleinen Grafiken nicht. Was solls, was kann auf dieser Homepage außer dem Gästebuch noch machen?
Bussi Esther
 
Susanne Biedermannsdorf schrieb am 01-03-2001, 17:43:22:
Hallo Kathi, ich fürchte die Änderung der Schriftart und Farbe funktioniert nicht, oder bin ich nur zu blöd?
Daß man das daß nach ich hoffe mit scharfem sschreibt ist nur eine Kleinigkeit, ansonsten finde ich Deine homepage echt super
LG,Su
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.