Det's VS 1400er Gästebuch




Hallo,
es freut mich, dass Du meine Homepage gefunden hast.
Hier kannst Du Dich in meinem Gästebuch eintragen.

Danke vorab und vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Det


Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage !!!
Mit Urteil vom 12.05.1998 -312085/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.
Hiermit
distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller von mir per Link
angebotenen Seiten.

Ihr könnt Eure Email-Adressen ruhig in den Einträgen verewigen,

denn diese sind hier vor Spam-Suchmaschinen geschützt.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [158] 
158) Achilles GR/Kreta schrieb am 28-12-2012, 12:43:43:
Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt!
Sonnige Grüsse aus Kreta!
Cool
 
157) Hans u Lutz schrieb am 23-12-2012, 14:31:53:
Frohes Fest und einen guten Rutsch in die saison 2013 wünschen die Thüringer

www.meine-trude.de

Kommentar:
das wüsche ich Euch auch.
Alles Gute. Big Grin

Gruß
Det
Wub

 
156) Roamno Reising Bodensee schrieb am 09-07-2012, 18:45:13:
Servus Det,

geiler Heckfender.
Steh total auf das hochgezogene.
Habe selber nen 9x18 hinten montiert, aber ohne Rahmenverbreiterung und würde gern auch so nen Fender verbauen.
Hast du Tips woher oder wie ich einen baue ??

Danke und Grüsse Romano
 
155) Stefan Müller Limburg / Lahn schrieb am 18-06-2012, 12:41:34:
Hallo Det,
Ich hab ebenfals ne Trude, mit nem Oldshool Umbau, vorher mit 7" Felge und 210er Reifen, aber das flog wieder raus schlechtes Fahrverhalten,jetzt 6" und 200er drauf, breite Gabelbrücke, 19.L. Tank, schönen Stahlheckfender, den ich selbst gebaut habe, aber jetzt mein Problem...beim fahren macht sie eine rechte Kippneigung, wenn die Strasse am Rand mehr Steigung hat, bei Gefälle geht es etwas besser, und ich merke auch, dass die Gabel rechts rüber will, und am Hinterreifen sieht man am Abrieb eine leichte Rechtsspur, ich bin am verzweifeln, auch hatte ich die trude in der Werkstadt zum Syncronisieren, und ein neuer Abgleichzug kam rein, weil der Meister es beim erstenmal nicht hinbekommen hat, also,ich merke beim spontanen Gasgeben, dass ein Vergaser später aufgeht, also irgentwie nachzieht, habe es reklamiert, aber die melden sich nicht mehr, und wollen es nicht nacharbeiten.Auch wird der Motor recht heiß wenns draußen sehr warm ist, über hundert Grad, ich verzweifle nur noch, und mein Geld ist auch aufgebraucht, wollte meine Trude schon mal abgeben, aber ich bringe es net fertig, habe sie schon seit 1994 als erster Besitzer.Könnten wir uns mal treffen, und Du fährst mal meine Trude, und schaust, was alles faul ist.Te. 0178-7299166
mfGr. Stefan.
 
154) Stefan 60Km nord östlich von Dir :-)) schrieb am 24-02-2012, 20:56:22:
Hi Det,
wirklich ein Traum von einer Trudi Dry Bitte Bitte nicht verkaufen, Du wirst es bereuen!!
Woher ich das weiß.... Wacko

Grüsse
Stefan

Kommentar:
Hi Stefan,

Danke für das Kompliment, ist eh zu teuer Big Grin Big Grin Big Grin
Versprochenes ist per Email unterwegs.

Gruß
Det

 
153) Jowi HH schrieb am 15-03-2011, 17:15:40:
Hi Det,
schöne Trude und Top Homepage hast du da gebastelt.
VG
Jowi
aus
HH
Wub

Kommentar:
Danke, Gruß
Det

 
152) JOACHIM HENKEL alicante schrieb am 13-03-2011, 10:22:43:
finde deine trude geil wie lange dauert der umbau in etwa

Kommentar:
Hi,

kann ich für meine Trude gar nicht genau sagen, da ich a) nicht immer die nötige Zeit hatte am Stück dran zu bleiben und Cool nicht auf einmal das nötige Kleingeld hatte.
Die Umbaukosten lagen bei ca. 17 - 18.000 Euro und die Bauzeit in meinem Fall bei etwa 5-7 Jahre.
Mit dem nötigen Kleingeld und der Zeit am Stück, denke ich dauert das ganze minimum 1 komplette Wintersaison (immer nach der Arbeit und an den Wochenenden und mit eventuellen Urlaubstagen für Türeintragungen und diversen Werkstattaufenthalten).

Gruß
Det
Wub

 
151) Trudenfred Passau schrieb am 11-02-2011, 17:02:13:
Servus Det, würde gerne meine Trude auch umbauen / umbauen lassen. Würde gerne mit dir Fachsimpeln.

- Wo bekommt man eine Schwinge, damit das Rad mittig läuft ?
- Wer macht die Rahmenverbreiterungen ?

Kommentar:
Hi Fred,

kannst mein Trudchen gerne kaufen zum Sonderpreis. Wink
Wenn keine Interesse besteht und Du selbst umbauen möchtest, dann siehe bitte unter meinen Links nach, denn dort gibt es die Firma LMC, die hat soviel an Teile und Umbaumöglichkeiten,
dass LMC diese sogar verkauft. Sleep
Sehr viele Teile habe ich dort gekauft und auch dort mit TÜV den Rahmen verbreitern lassen (macht auch nicht jeder).

Bin im Moment etwas unter Zeitdruck, denn sonst könnten wir noch weiter plaudern.
Lieber Fred, ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Trude-fahren/-umbauen und immer genug Asphalt unterm Hintern.

Gruß
Det
Wub

 
150) Trudenfred Passau schrieb am 06-02-2011, 13:58:13:
Deine Trude ist das geilste Ding was ich je gesehen habe.

Kommentar:
Danke Fred,

hört man gerne. Big Grin

Gruß
Wub

 
149) Olli Österreich schrieb am 14-10-2010, 10:27:59:
Hi Zusammen...habe eine VS 1400 `87 und die Kupplung "spinnt" ab und zu, und so habe ich sie gestern zerlegt...hat vielleicht irgendwer eine Einbauanleitung -vermute das sie mal falsch zusammen gebaut wurdeSmile!
Danke schon mal,
Grüße, Olli
 
148) Ich hessen schrieb am 04-08-2010, 16:42:10:
Einfach ein INFO

Gute-Preise24.de in Untersuchungshaft
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1185598

Kommentar:
Hurra,
der Typ sitzt. Danke für die Info. Ich hoffe nur, dass der nicht mehr so schnell heraus kommt., mit über 600 Betrugsfälle. Am besten Straflager mit 1,- Eurojob und solange sitzen bis "jeder" (auch ich mit 140,- Euro) sein Geld zurück bekommen hat. Big Grin
Sehr interessant der Zeitungsartikel


Gruß
Det

 
147) Matthias schrieb am 28-07-2010, 13:52:50:
Hallo, ich gehöre seit August 2009 zu den geprellten Kunden von "Gute-Preise24.de" und gehe seit September 2009 gegen diesen Shop anwaltlich vor.
Was ich nicht verstehe, wieso ist dieser Shop immer noch online und warum sperrt keiner die Konten, auf denen immer noch regelmäßig Geld eingeht und warum kann dieser Betreiber nicht Dingfest gemacht werden?
Er betrügt täglich weitere Bundesbürger.

Mit freundlichen Grüßen und geknicktem Haupt


Matthias

Kommentar:
Hallo Matthias,

tja, dann geht es Dir genauso wie mir am Anfang und hunderten von weiteren Betrogenen.
Frage mich bitte nicht, warum, wieso und weshalb. Ich verstehe es genau so wenig, dass solche Verbr***** knapp 2 Jahre lang auf diese Art und Weise Geld machen.
Aber nochmals, ich habe hier schon mehrfach auf das Forum hingewiesen, wo die Kontaktadresse der Polizei, sowie die Staatsanwaltschaft genannt wird.

Gruß
Det

 
146) Kurt Riedrich Stromberg/Hunsrück schrieb am 05-07-2010, 18:18:17:
Coole Homepage ...aber ne nochbessere Trude !!
gruss Kurt

Kommentar:
Hi Kurt,

danke für die Blumen. Big Grin

Gruß
Det

 
145) schrieb am 28-07-2009, 08:55:50:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

Kommentar:
Hallo,
bezüglich gute-preise24, melden Sie sich bitte in folgendem Forum an.
Hier sind sehr viele, die von diesem Laden betrogen wurden.
Ich bin auch in diesem Forum aktiv.

ShopVote

 
144) Frank Reimann Schwabach schrieb am 14-07-2009, 07:33:45:
Hallo www.detlef-gerhardt.de.
Ich bin seit 2 Monaten Gute Preise24 Geschädigter.
Habe Betrugsanzeige schon getätigt
Wie ist der stand bei Deiner Anzeige?

Kommentar:
Bitte ALLE, die Verdacht auf Betrug im Fall der Firma www.gute-preise24.de vermuten, meldet Euch auf folgender Homepage an:
Shopvote

Gruß
Det

 
143) Sascha Lorenz 72275 Alpirsbach schrieb am 04-05-2009, 15:24:20:
Hallo www.detlef-gerhardt.de Smile als erstes muß ich eine kretik loswerden , die bilder hier auf der HP von deiner Trude sind mal richt scharf , ich komme nicht mer vom PC weg.Ich möchte mir nächstes jahr auch eine holen hättest du vieleicht tipps , links o.Ä. wo ich mich preilich etwas informieren kann und zwar in erster linie für eine gebrauchte.vielen dank im voraus und viele gruße aus dem schwarzwald sendet dir unbekannter weise Sascha www.Alpirsbach.de

Kommentar:
Hi Sascha,

auch für Dich:
schau mal unter meinen Links oder auch der Link zum Intruder-Forum,
da wird Dir sicher geholfen.

ciao
Det Big Grin

 
142) Stefa Deggendorf schrieb am 06-04-2009, 15:20:04:
Servus.
Kannst Du mir vielleicht weiter helfen.
Bin auf der Suche nach einer Trude.(1200 o 1400ccm)
Würd mich sehr freuen wenn Du was wüsstest.

MFG Stefan aus Deggendorf

Kommentar:
Hi,

schau mal unter meinen Links oder auch der Link zum Intruder-Forum,
da wird Dir sicher geholfen.

cu
Det Wink

 
141) Alex Ost-F(r)iesland schrieb am 14-03-2009, 20:46:33:
Moin. endlich ma ne Seite für Truden-Reiter und nich so n *Joghurt-Becher-300km/h* Sülze . *gg*


Fahrgemeinschaft-Schraubstock

Kommentar:
Danke, freut mich Big Grin
Wub
Det

 
140) Karo niederbayern schrieb am 20-01-2009, 14:31:28:
endlich mal ne vernünftige seite mit nem forum in dem sich keine spacken kloppen.
hab mir anfang dezember meine 2te trude gekauft (bin wiederholungstäter Oh My!) ) und schwer am aufbauen.
old style ist ja nicht mehr "mode" ergo bin ich ständig am teile suchen. (lande aber seltsamerweise imemr wieder bei chop+cruiz...sogar beim chrom über ebay ......grinst)
Laugh Dry
greetZ karo
 
139) jürgen nrw schrieb am 23-12-2008, 19:47:53:
tach auch,

zuerst mal zu deinen umbauten,allerserste sahne!!!
gute ideen erstklassig umgesetzt.dein bike ist ein wahrer hingucker.
auf meiner homepage wirst du sehen das ich mir auch gedanken um umbauten der intruder mache weil mann
aus diesem bike sehr viel machen kann.
2.deine homepage ist super, hut ab vor dem webmaster!
alles in allem eine super seite!!!!!!
 
138) ralf Düsseldorf schrieb am 15-10-2008, 16:30:26:
... nette seite habt ihr da - werde auf meiner neuen hp
den ferzeitig, weitergeführten umbau meiner truder auch etwas näher dokomentieren. biker gruß aus düsseldorf ralf

Wub
 
137) Roland Baden-Baden schrieb am 18-12-2007, 10:01:36:
Hallöle, bis zufällig grad auf deine HP gestoßen. Nicht schlecht, Herr Specht Big Grin

Meine Trude, VS 1400 , USA Modell, 4-Gang, Baujahr 1990 hat zur Zeit 137.000 Miles (Rd. 220.000 KM) (bin in den letzten 5 Jahren kaum gefahren Sad ).
Außer Verschleißteilen hab ich noch nix außergewöhnliches gebraucht. Leiter fehlt der "Alten Tante Truder" ihre Spritzigkeit jüngerer Jahre etwas. Aber was solls. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, das ist die Hauptsache. Sleep
Gruß an alle Trudefahrer.
 
136) Michael Cuxhaven schrieb am 16-11-2007, 19:29:33:
Coole Seite ,prima Bilder .

Kommentar:
Hi Michael,

thx, Lob angekommen Big Grin

Gruß in den Norden
Det

 
135) Barny Biewera schrieb am 22-10-2007, 20:03:42:
Gure
lange nicht gesehen.
Bin gerade am surfen und bin auf deine Seite gestoßen.
Schöne gruss dehom.
Fear Barny Fear

Kommentar:
Gure alt Haus,
was machen die Harleys?
Ich hoffe Euch gehts gut, und Ihr seit alle fit.
Wir werden demnächst mal Deinen Shop besuchen Wink

Grüß mir den Rest der Familie.
Det

 
134) Kay Bleckmann 46147 Oberhausen schrieb am 23-07-2007, 09:35:08:
Klasse Seite, bin umgestiegen von Dragstar auf eine ´95 Trude, will jetzt hinten den rest umbauen, auf mindestens 250 reifen kannst du mir tips zum günstigen einkaufen geben,
Respekt ,Kay

Kommentar:
Hallo Kay,

gute Entscheidung und willkommen im Club Wub ,
allerdings kann ich Dir keine Tips zum günstigen Einkauf geben,
da ich an meiner Trude, so gut wie alles selbst gemacht habe.
Siehe dich mal bei LMC um (unter meinen Links), da wirst Du alles finden was Du
brauchst.
Gruß Det

 
133) Cachten Twist schrieb am 03-07-2007, 21:06:39:
Laugh Hallo Det,

coole Page hast du hier.
Bin vor zwei wochen auch Trudenbesitzer
geworden und schaue mich mal nach umbaumöglichkeiten
um! Dein Page hat mich echt inspiriert!
Gruß Cachten

Kommentar:
Hallo Cachten,

"willkommen im Club" Wink
Freut mich, wenn meine Seiten Dich inspiriert haben.
Ist für mich immer wieder ein Grund, mit meiner HP weiter zu machen.
Viel Spaß bei deinem Umbauprojekt.

Gruß
Det Wink

 
132) Ralf Bugs 42859 Remscheid schrieb am 24-06-2007, 15:44:02:
Plane Kauf einer Trude 14oo.Fahre zur zeit nen Fighter FZR 1000 Genesis Bjhr.87.Meine Trude soll aber aussehen wie die Python-Trude bei Topgun-Extremdesign.de!Frage mich nur,wie man eine 1400er tuned und/oder heissmacht.Aber werde ich vielleiht auf den seiten hier finden!Bis denn!!

Kommentar:
Hi Ralf,

na dann mal viel Spaß mit dem Umbau und beim heissmachen Tounge Tounge Tounge

ciao
Det

 
131) Michi Ostholstein schrieb am 10-06-2007, 17:06:29:
Hey Det,

Deine Seite so wie deine Trude sind echt sehenswert, hatte auch schon mit Dir ein echt nettes Telefonat, und deinen Rat befolgt und die Finger von der 1400er gelassen. Ich bin auch gerade ein wenig am basteln sehe Dir mal bei Gelegenheit meine seite an. www.michis-intruder.de.tl

Gruß Michi

Kommentar:
Hi Michi,

willkommen im Club Wink
Freut mich Dir geholfen zu haben.
Viel Spaß mit deiner Trude.

Gruß
Det

 
130) Oli Kolzenburg schrieb am 05-06-2007, 22:47:03:
Hallo Det,
Bin voll des Lobes. Geiler Umbau
Ich möchte mir auch eine Trude zulegen.
Habe die Möglichkeit für 2700 euronen Bj92 42Tkm
geiler Zustand zu bekommen. Weis aber nicht, ob der Preis o.k. wäre? Sag mal. Cool

Kommentar:
Hi Oli,

es ist immer schwer Ferndiagnosen zu stellen.
Kennst Du den Vorbesitzer, wie ist er mit dem Moped umgegangen,
normalerweise kannst Du für den Preis nichts falsch machen.
Solltest Du noch fragen haben, kannst Du mich gerne
zurückrufen (Nummer habe ich Dir per Email zukommen lassen). Wink

Gruß
Det

 
129) Yogi schrieb am 04-05-2007, 21:24:50:
Hallo,
ein geniales Bike, das seines Gleichen sucht...
Hab so ziemlich alles durchgeguckt,super gemachte Homepage.Schau doch mal auf meiner vorbei: www.top-gun-chopper.de Würde mich freuen,wenn Du auch in mein Gästebuch schreibst.
Greets Yogi Wub

Kommentar:
Hi Yogi,

Lob ist angekommen, thx.
Besuch folgt.

Gruß
Det

 
128) Stefan schrieb am 17-01-2007, 19:58:09:
Hallo,
fahre wohl keine Trude aber finde euern Umbau total Geil.

Gruß aus Mainz

Kommentar:
Hallo Stefan, aus Mainz,

danke für die Blumen, bestätigt wieder Mal den eigenen Geschmack.

Gruß
Det

 
127) Lollo sassenberg schrieb am 27-12-2006, 17:09:13:
Hi Detlef
Ich bin Lollo habe mir jetzt auch ne trude zugelegt und bin zufällig auf deine seite gekommen habe mir dann die bilder 2003 angesehen und da ist mir aufgefallen was du da für einen gewaltigen tank drauf hast von der seite sieht der ja noch ganz normal aus aber der ist ja breit saugeil nun wollte ich dich mal fragen wo du den her hast will auch nen grösseren haben oder hast du den selbst gedengelt wäre super wenn du mir ne antwort per email geben würdest wünsche dir nen guten rutsch und ne tolle nächste saison gruss lollo

Kommentar:
Hi Lollo,

habe den Tank selbst gebastelt.
So bekommst Du das gute Stück nicht zu kaufen. Wink

Gruß Wub vom Det

 
126) voytek30 schrieb am 09-11-2006, 08:52:07:
die sieht ja spitze aus
ein gutes stück arbeit Wub Wub Wub Smile Smile Smile Smile

Kommentar:
oh danke, hört man gerne.
Ist halt individuell, jeder nach seinem Geschmack.
Aber trotzdem immer wieder schön, wenn der Lohn der Arbeit
mit solch Komplimenten gelobt wird.

Gruß Wub vom Det

 
125) Heil Joachim Ubstad-Weiher schrieb am 26-09-2006, 10:35:44:
Hi Det
deine Homepage find sich einfach super.
Bin auf sie gekommen als ich eine breite Schwinge für meinen Schatz (Trude) gesucht habe. Sie hat zur Zeit noch einen 200 Hinterreifen und will Sie mit einem 250 er ausstatten. Kannst Du mir weiterhelfen suche auch eine Schwinge die nicht nur Breiter ist sondern auch länger.
Gruß Joachim

Kommentar:
Hi Joachim,

wende Dich in deinem Fall an LMC Lang-Motorcycles.
Hier bist Du genau an der richtigen Stelle. Sleep
Habe auch von dort meine Schwinge (längerer/breiterer Radstand) her
und mit Hansi immer nur gute Erfahrungen

Gruß Wub vom Det

 
124) dirk schrieb am 11-05-2006, 22:59:12:
hallo det, danke für deinen eintrag in unser gästebuch,
bis denn, dann dirk
wir haben neue partytermine auf unserer website.....

Kommentar:
Wink

 
123) Dirk schrieb am 30-04-2006, 16:49:00:
hallo,
bin durch zufall auf deine seite gestossen. cool....
ich fahr selbst auch trude und paar meiner freunde auch. schau dir mal unsere seite an. ist bestimmt auch mal interessant. see you on the road..........
grüsse von der ostsee, dirk

Kommentar:
Hi Dirk,

werde ich machen, bis demnächst.

Ride free forever
Grüß mir die Kollegen
Wub Det

 
122) Frei Marcel schrieb am 30-04-2006, 12:04:18:
Sali Det,

Super Page und eine Geile Trude.Ein Schrott
und Bullenfreie Saison 2006 wünscht Dir Marsi
aus der Schweiz.

Kommentar:
Hi Marsi,

wünsche ich Dir natürlich auch Wink

Gruß Wub vom Det

 
121) Henner 08606 Oelsnitz/V. schrieb am 11-02-2006, 10:51:43:
Hallo Det,

super VS haste da!!!
Du sagmal, der Sound beim öffnen deiner Seite ist ebenfalls sehr geil und hilft mir etwas beim warten bis Saisonbeginn. Hast Du diebezüglich noch etwas zu bieten bzw. einen etwas längeren Sound?
Wäre schön von Dir zu hören.
Gruß aus dem Vogtland Henner

Kommentar:
Hallo Henner,

ganz einfach "stellst dein Moped in ne Garage, machst's Tor zu und nimmst
den Sound auf ". ---fertig---
So habe ich den Sound bekommen (klingt auch ziemlich echt so). Blink

Gruß Wub vom Det

 
120) Digger Bonn schrieb am 24-12-2005, 11:47:41:
Hallo Det

das CLS-Forum wünscht dir schöne Weihnachten und nen knaller Start ins neue Jahr Big Grin

Digger
user posted image

Kommentar:
Das Gleiche auch an Euch.

Gruß Wub vom Det

 
119) Det schrieb am 23-12-2005, 22:25:08:
user posted image

Liebe Freunde,

es ist wieder einmal soweit,
das Jahr neigt sich dem Ende zu,
Weihnachten und ein neues Jahr steht vor der Tür.


Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein

gesegnetes und frohes Weihnachtsfest
&
einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006

und viele sonnige unfallfreie Kilometer.

Wink Wink Wink Det Wink Wink Wink

Kommentar:
hopla, hab ich ja selbst geschrieben Rolleyes

 
118) Andreas schrieb am 20-12-2005, 19:54:19:
Klar ist das Bild noch drauf.
Bin noch genauso begeistert wie am Anfang.
Im neuen Jahr wird wieder mal was am Mopped gebaut.
Auch Euch einen guten Rutsch.
Grüße
Andreas

Kommentar:
Wink

 
117) Andreas schrieb am 15-12-2005, 16:45:18:
Hallo Det !!!
Wollte mich mal wieder melden.
Wünsche dir und deiner besseren Hälfte schöne Feiertage.
Grüße aus Griesheim
Andreas Cool

Kommentar:
Hi Andreas,

"Alt Haus" Bild noch drauf???
Laß mal wieder was von Dir hören/sehen.

Die besten Wünsche für's Christkind und für
2006 auch an Dich und Frauchen. Wink
Gruß
Det

 
116) Andre Spiegel 24398 Karby schrieb am 11-12-2005, 20:25:31:
Hallo eine sehr nette Trude hast du dir da aufgebaut.
Ich selber bin auch jeden Winter fix dabei habe im letzten erst auf 210er Hinterrad umgebaut und will nun meinen Lenker clean haben also nur die nötigsten Schalter.
Ich schaue gern mal wieder rein.
Gruß Andre

Kommentar:
Hi Andre,

danke, immer wieder gern gehört.
Habe auch mal mit einem 200er angefangen Rolleyes
Man`n kann ja nie genug schrauben.
Habe vorerst (bist auf Kleinigkeiten diesen Winter) genug geschraubt.
Schraube erst wieder, wenn der neue 400er rauskommt. Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Det

 
115) Joker7 schrieb am 05-12-2005, 02:28:18:
Wow- super Page und ein feines Bike hast Du da!
Wünsche einen kurzen Winter und vielleicht sieht man sich ja mal on road,

Gruß Joker

Kommentar:
Hi Joker,

danke, Kompliment ist angekommen Wink
Denke schon, daß wir uns mal Treffen.

Das Gleiche an Dich
Gruß
Det

 
114) Hans und Lutz Bad Liebenstein schrieb am 03-12-2005, 22:28:13:
Hallo

Wünschen dir fette Beute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Hans und Lutz

Kommentar:
Hi ihr Zwei,

danke für die Grüße, hoffe Euch gehts gut.
Gruß
Det

 
113) Fred Nordhessen schrieb am 13-11-2005, 12:43:27:
Hallo allerseits, Biker´s Inn und Motorradcamping Fuldatal sind von Räumung bedroht. Infos dazu auf unserer homepage www.motorradcamping.de Wir brauchen jede Hilfe. Gruß aus Knickhagen Fred und Ute
ES GIBT AUCH EIN LEBEN VOR DEM TOD!

Kommentar:
Hallo Ute, hallo Fred,

ich hoffe, daß ich Euch mit der Freischaltung dieses Beitrags in
meinem Gästebuch weiter helfen konnte.
Die besten Wünsche,
Gruß Det

 
112) PETER schrieb am 02-11-2005, 21:23:26:
Hallo FREUNDE,
eine neue TOP 100 ist da,
währe schön wenn du dich einträgst,
D A N K E
übrigens deine Seite ist KLASSE..
Gruß Peter
BIKES & CARS TOP 100
www.peteran.de
http://www4.topsites24.de/pro/ann/

Kommentar:
Hi Peter,
bin zwar kein Freund Blink von TOP 100 - Seiten, aber wer
es braucht der sollte auf deinen Link gehen.
Lob angekommen. Wink
Gruß nach Hilders

 
111) frank berlin schrieb am 30-09-2005, 01:28:09:
hallo det,
satte seite kommt gut.
wünsche dir immer alle reifen auf der piste
mfg frank

Kommentar:
Hi Frank,
danke für's Lob (hört man gerne) Wink
Grüße nach Berlin

 
110) frank HH schrieb am 20-08-2005, 19:30:29:
Hallo coole seite hast du dir da gebaut aber dein bike ist nach viel geiler man der hammer suche auch gerade eins und will es auch ähnlich umbauen wie du vielleicht kannst du mir ein paar tips geben .
wenn du lust hast schreib doch mal
gruss frank

Kommentar:
Hallo Frank,
ganz einfach, Du nimmst erst Mal alle Teile ab, besorgst Dir ein paaaaaar Trennscheiben anschl. Winkelschleifer an
und alles ab was serienmäßig dran ist und nicht mehr dran gehört Big Grin
Noch Fragen, dann schreib mir ne Mail Wink Wink Wink
Grüße nach Hambursch

 
109) Marc Mühldorf schrieb am 06-08-2005, 11:55:54:
hallo,
klasse Seite, super bilder und geile Trude.

Gruß aus Mühldorf
Marc

Kommentar:
Hey Marc,
nur Lob? (tut gut) Wink

 
108) Maik Pirna schrieb am 18-07-2005, 12:39:30:
Geile Truden (deine und die deiner Frau ). Bin selbst Trudenfahrer und habe auch einiges verändert was sich aber in Grenzen hält da ich auch lange Touren fahre und entsprechend Gepäck mitnehmen muß( will ich nich alles der Marauder meiner Guten zumuten). Schrott- und Bullenfreie Saison aus Sachsen

Kommentar:
Hi Maik,
danke für das Lob.
Mit dem Gepäck ist auch kein Problem, habe in der Sitzbank einen Einschub
für einen Gepäckträger (passt ein Kasten Bier und noch mehr drauf).
Und wenn das nicht reicht, dann hat Frauchen ja immer noch nen Rucksack
oder mindestens einen Brustbeutel dabei. Fear
Gruß nach Pirna

 
107) Gert Karl Schmucker schrieb am 26-05-2005, 15:14:32:
Big Grin Eine wunderschöne Homepage! Viele Grüße und viel Spaß beim Einkaufen in vielen Ländern und beim Reisen!

Kommentar:
einkaufen??? Blink
wie bist Du denn drauf, Mr. Green
will auch so was zum rauchen haben Sad

 
106) becksmolle Eisenach/Türingen schrieb am 21-04-2005, 21:26:46:
Cool Hi,

coole Page hast du da ! Beeindruckend!
Eine Bullenfreie Saison wünscht
becksmolle

Kommentar:
thx

 
105) Reiner schrieb am 25-03-2005, 12:49:22:
Klasse Seite mit guten Infos Fahre selbst eine89er aus Kanada

Kommentar:
Hi Reiner´
so soll es sein,
es geht nix über ne Kanadische 4-Gang

 
104) KEY schrieb am 19-03-2005, 15:06:27:
Greetings from Finland, you have nice Intruder pages
 
103) Hans und Lutz schrieb am 04-03-2005, 21:01:28:
Hallo Det

Wir wünschen dier einen Geilen Saisonstart 2005

Wir hoffen das wir uns auch mal irgend wann mal persönlich kennen lernen bis dahin

Linke Hand zum Gruß Hans und Lutz

Kommentar:
wünsche ich euch Beiden auch.

Persönlich kennenlernen, wird schon.
Kommt Zeit, kommt Kennenlernen.

 
102) Ruap Golling/Salzburg schrieb am 26-02-2005, 14:28:21:
Cool Super Homepage gefällt mir sehr gut
wo hast du das Motorengeräusch her, so was suche ich schon lange
Viel Spaß noch
gruß
Ruap von den MF-Tennengau
P.S.:schaut mal vorbei

Kommentar:
Danke,
das Motorengeräusch hab ich in der Garage aufgenommen.
Orig. Supertrapp-Sound Big Grin Big Grin Big Grin
Grüße nach Tennengau

 
101) Digger Bonn schrieb am 05-02-2005, 11:03:42:
Viele Grüsse vom CLS - Cruising Lifestyle Forum ...

Wir wünschen euch ne schöne Saison 2005 und weiterhin viel Spass an den Truden Wink

Cool Digger
 
100) gavro schrieb am 04-02-2005, 16:47:04:
@franzi..... stimme dir ganz und voll zu Wink
 
99) Franzi Willich-Schiefbahn schrieb am 06-01-2005, 22:18:29:
Ja das ist mal ne richtig geile homepage . super geil , macht rchtig spass drauf rum zu stöbern .
mach bloss weiter so .
gruss franzi
kannst ja mal nen gegenbesuch machen
 
98) Bernd und Nicole by Mainz schrieb am 16-12-2004, 22:22:17:
Hallo Det und Harry,

wünschen Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue.

Harry der Tank und Sattel sind super, Danke nochmal.

Nicole und Bernd
 
97) manni 25712 schrieb am 16-12-2004, 16:31:34:
moin det
Die Nordbiker wünschen allen Freunden, Sympathisanten und Allen die gegrüßt werden wollen

ein schönes Weihnachtsfest und einen

geruhsamen, unfallfreien Jahreswechsel !!



Auf das wir uns hoffentlich Alle in 2005 an irgendwelchen Tresen
und auf den Strassen dieser Republik wieder sehen !


Die Nordbiker
 
96) Timo Tampere Finland schrieb am 13-12-2004, 14:42:24:
Hello!I ride a VS Intruder 1400.I like this page.Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar!
Greets from Finland Rolleyes
 
95) birgit_christian Wiesbaden schrieb am 17-11-2004, 01:56:11:
Hallo
Tolle Hompage super Fotos!!!!Sind durch Zufall hier gelandet.
Grüße aus Wiesbaden von Birgit und Christian
 
94) Hans und Lutz Thüringen schrieb am 14-11-2004, 18:26:38:
Hallo Det

Grüße aus Thüringen und viel spaß beim schrauben im Winter.
Linke Hand zum Gruß Hans und Lutz
 
93) Andreas schrieb am 10-11-2004, 20:28:54:
Hallo Det Cool
Wollte Dich mal wieder grüßen !!!
Andreas aus Griesheim
 
92) Torres-Fan schrieb am 13-10-2004, 16:11:50:
Hi, tolle Site. bin durch zufall hier her gekommen, muss sagen habt ihr gut hinbekommen!! Macht mal weiter so!!
 
91) Manne Heilbronn schrieb am 30-09-2004, 14:03:11:
Hallo

Ich bin zufällig auf diese Seiten gekommen und hinterlasse gerne einen Eintrag im Gästebuch. Die Seiten haben mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche noch eine schöne restliche Saison.

Bikergrüße...Manne
 
90) lis alsheim schrieb am 07-09-2004, 06:25:57:
so, nun bin auch angekommen und muss natürlich auch hier meinen senf abgeben, grins.
starkes bike und eine klasse homepage. grosses lob. noch ne schöne restsaison. bikerguss lis
 
89) L.S. HD schrieb am 25-08-2004, 21:49:54:
Big Grin Hallo ich war da Big Grin
 
88) Det immer noch im Kracher schrieb am 27-07-2004, 01:29:36:
Hi Leutchen,
konnte leider nicht in Lorsch erscheinen, da mich die Hexe geschossen hat und ich nur mit 2maliger, ärztlicher Hilfe und dann auch noch auf allen Vieren mich einigermaßen bewegen konnte. Sad Sad Sad
Tja ab paarundvierzig fangen die Wewechen so langsam an. Blink

Aber in Dorndiel wirds mal wieder
klappen (hoffe ich zumindest) Wink
Gruß Det
 
87) Sylvi Ravensburg schrieb am 12-06-2004, 14:24:59:
Hallo,
bin zufällig auf deine Seite gekommen ! Da ich selber auch eine Bikerin bin freut es mich um so mehr auf deinen Seiten stöbern zu dürfen.... *grins* Würde mich freuen wenn du mal auf meiner Page vorbei kommst....! Byeeeee ,bis dann... Big Grin Es grüsst dich Sylvi Rolleyes
 
86) Hans und Lutz Thüringen schrieb am 08-05-2004, 20:20:14:
Hallo

Wir hoffen ihr hattet einen geilen Saisonstart, so wie wir. Bis zum nächsten Treffen, man sieht sich.

Bis dahin Linke Hand zum Gruß Hans und Lutz

www.meine-trude.de
 
85) Andreas schrieb am 25-04-2004, 22:10:35:
Hallo Det!!!
Fährst Du nach Frankfurt aufs Forumtreffen ???
Melde Dich doch mal. Evtl. könnten wir zusammen hinfahren.
Gruß Andreas
 
84) kerstin aus dem Odenwald schrieb am 23-04-2004, 17:58:14:
Hallo ihr süßen,

habe mal nach langer Zeit auf die HP geschaut. Finde ich einfach super, werde mir die Bikerhexe auch mal anschauen. Naja ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und schufftet nicht mehr soviel

Alles Liebe
Eure Kerstin Laugh Rolleyes Smile
 
83) Motorman the Intruder Hamburg schrieb am 05-04-2004, 16:25:50:
Hi Det,

feines Teil hast da gebaut!Cool
Ich habe auch eine 4Gang Trude Bj.88 und diese neu aufgebaut, das ist das wahre Leben!(www.moto-talk.de)siehe Motorman the Intruder oder "böser"Rocker Motorman.
Schöne Page hast Du da am Start, das gefällt.
Laß es Dir gut gehen und beste Grüße

Motorman the Intruder
Cool
 
82) Hans T usche Bielefeld schrieb am 21-03-2004, 16:42:05:
Hallo super Seite schaue immer wieder gerne rein, von der Intruder bin ich sehr begeistert, ein grosses Lob für deine HOMEPAGE, mach weiter so Wink
 
81) Hans und Lutz schrieb am 20-03-2004, 21:03:34:
Hallo
Wir wollen uns mal wieder melden und einen geilen Saisonstart wünschen. Vieleicht sieht man sich mal auf einen Treffen.

Bis dahin Linke Hand zum Gruß Hans und Lutz
www.meine-trude.de
 
80) Andreas schrieb am 24-02-2004, 21:02:11:
Hey Det

WinkWinkWinkWink

Zwei neue geile Airbrush´s hast Du in Deiner GalerieWinkWinkCool

Grüße aus Griesheim
Andreas
 
79) Claus BS-H schrieb am 08-02-2004, 10:42:20:
hallo Det
sehr schönes Moped hast Du Dir gebaut, Hut ab!!
Weiß wieviel Arbeit darin steckt.
cu Claus
 
78) the mad german {MG} wolverhampton, England schrieb am 07-02-2004, 07:30:44:
Coolhi det & all other intuder riders in germany, looking forward in comming to some of the german intuder treffen this year, ride safe all.
Ps, a great site DT thanks.
 
77) Frank schrieb am 29-12-2003, 21:56:49:


Hab meine leider letztes Jahr verkauft . . . www.vs1400.de.tf

Grüße an alle VS 1400 Fahrer
 
76) DragStar-Lady Elis Linz/A schrieb am 26-12-2003, 15:13:13:
Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
und ein unfallfreies
Jahr 2004
DragStar-Lady Elis
 
75) Schlotti Beuerberg/Germany schrieb am 23-12-2003, 12:11:01:
Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr. Wünschen Euch für 2003 viele sonnige.unfallfreie Kilometer,Glück, Gesundheit und vor allem Zeit für Sachen die Euch Spaß machen !!!

Ela & Schlotti
EXCELL...PRO Motorbikefashion
VIRUS RACING Team
 
74) Luke schrieb am 21-12-2003, 18:21:32:
Hi Det....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch ins jahr 2004 !!

Gruß Luke
 
73) Andreas Griesheim schrieb am 19-12-2003, 20:53:50:
Hallo Det

Wünsch Dir und Deiner Frau ein schönes und streßfreies Weihnachten. Rutscht gut ins neue Jahr.
Bis dann

Grüße aus Griesheim

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Wacko
 
72) mg wolverhampton, England. schrieb am 19-12-2003, 15:53:59:
wishing all my german intruder friends a very merry christmas & a happy new year to all truder bros & sisters.
 
71) Andreas Zuhause schrieb am 18-12-2003, 17:50:49:
Ein ruhiges Weihnachtsfest und eine stressfreie Saison 2004, wünscht euch Andreas webmaster@intruder-vorwohle.de
www.intruder-vorwohle.de
CoolCoolCool
 
70) Matt schrieb am 17-12-2003, 10:18:51:
Hi Det und Anne,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2004.
Bis demnächst mal wieder...

GRU77 Matt & Annett
 
69) Fredy & Bine Berlin schrieb am 14-12-2003, 18:19:32:
Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
was auch ein Biker kennt.
Euch und Euren Familien ein frohes Feste
und für 2004 das Allerbeste.
user posted image
Spree Biker
 
68) Hans und Lutz Thüringen schrieb am 12-12-2003, 11:05:43:
Hallo Det

Wir wünschen dir einen fleisigen Weinachtsmann, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Saison 2004.
Bis zum nächsten Jahr linke Hand zum Gruß
Hans und Lutz
 
67) FatMan Düren schrieb am 10-12-2003, 15:26:14:
Hi Det,

die Wild Eagles Germany wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr.

FatMan
Wild Eagles Germany
 
66) HÖRMI Mainz schrieb am 09-12-2003, 22:48:05:
Hallo Leute,
Wir die EINDRINGLINGE wünschen euch ein FROHES FEST und einen guten RUTSCH in die nächste Saison.
Gruß
HÖRMI
 
65) Dieter (Didi) Oer schrieb am 08-12-2003, 23:58:02:
Hallo Truderos, einen lieben Gruss aus dem kleinen Ruhrpottstädtchen Oer-Erkenschwick. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach 2004...natürlich noch eine geile 2004er Saison
Gruss Didi
 
64) FatMan Düren schrieb am 24-11-2003, 10:54:21:
Hallo Det,
Klasse HP und noch bessere Arbeit an den Bikes. Hat viel Spass gemacht durchzuklicken. Keep up the good work. CUOTR
Bikergrüße aus Düren

FatMan
Wild Eagles GermanyCool

Kommentar:
Hi FatMan,

DANKE, fühle mich geehrt zum Lob der HP + Bike.

Die besten Grüße auch an die Wild Eagles Germany.
Det Wink

 
63) Harry der 100%ige Biggebeach schrieb am 20-11-2003, 21:32:00:
Moin Det
Find´ich unheimlich nett,daß du meine Wenigkeit auf deiner Homepage erwähnst.
EHRLICH.Freut mich riesig. Haben ja auch
schon einige Stunden mit Gedanken- und
Fingerakrobatik an deiner Mühle verbracht. Aber du hast dich ja auch nie
lumpen lassen, wenn ich von dir irgend
was wollte. Airbrush,Internet usw.
Würde mich freuen, wenn wir als Rentner
mal zusammen auf ´ner Bank Zigarre
rauchend über unsere Trudenzeit
schmunzeln. Bis dahin wünsche ich uns
noch schöne sonnige Zweirad-Tage
Gruß: de 100%ige

Kommentar:
Hi Spatz´l, Wub

ja haben wir. Cool
Das mit der Zigarre machen wir auf jeden Fall, denn ich
hab sie schon in Cuba für´s Jahr 2017 bzw. 2020 bestellt HappyHappyHappy
(sollten wir beide mit 58 in Pension gehen können).
Ach ja, die Flasche Batida bring ich das nächste Mal mit.
Wir müssen uns bis dahin nur noch die Bank aussuchen. Laugh
Am besten dort, wo wir auch über Harley´s herziehen können.
Ich bin mir auch ganz sicher, daß wir noch schöne sonnige Zweirad-Tage zusammen haben werden.

Bis bald.
Gruß Det Wink

 
62) Andreas schrieb am 12-11-2003, 17:03:15:
Hallo Detlef Laugh
Habe noch kein Bild!SleepSleep
Schicke es Dir zu, sobald ich es habe.
Cool
Grüße aus Griesheim Wink
Andreas

Kommentar:
Hi Andreas,

alles i.o.
Mit dem Bild ist ja nicht sooo eilig. Sleep
Wir hören bzw. sehen uns.

Gruß Det

 
61) Joachim Hage schrieb am 02-11-2003, 20:57:35:
Hallo
Bin zu deiner HP über eine andere Seite gelangt.
Hat mir sehr gut gefallen bei dir.
Coole Seite
MfG:JoachLaugh

Kommentar:
Hi Joachim,
hört man`n immer wieder gerne.
D A N K EWink

Gruß Det

 
60) Lars HD schrieb am 17-10-2003, 11:10:18:
Winkservus ich war da.
habe selber eine VS1400 die zur zeit auf vordermann gebracht wird.kann das sein das ihre frau auch eine VS 1400 hompage hat? habe mir die chrom seitendeckel bei ihrem bike abgeschautWubviele grüsse Lars.

Kommentar:
Hi Lars, Wink
schön das Du da warst (hab schon lange auf Dich gewartet). Laugh
Zu Deiner Frage: ja, Frauchen (www.Bikerhexe.de) hat auch ne 1400er Trude
und sogar ne Homepage.Wacko
Aber nicht noch mehr abschauen Mr. Green

Det WinkLaugh

 
59) Hansi Thüringen schrieb am 02-10-2003, 21:49:40:
Hallo Det,

Super Seite super Trude, jetzt weis ich endlich wo die großen Truden herkommen ( Truden*** ) werd ab und zu mal reinschauen.
Tschüß bis zum nächsten mal Hansi

Kommentar:
Hi Hansi,
Du sagst es.
Es ist auch meine Meinung "richtige" ***ual-Aufklärung (Truden***) ist doch alles.
Laugh
cu Det

 
58) Biker Ahaus schrieb am 02-10-2003, 20:43:00:
Hi,
wirklich coole Seite hast Du da.
Truden sind eh die geilsten Moppeds, find ich jedenfalls Laugh

Bikergrüße Mone
Biker MFG-Ahaus

Kommentar:
thx,
Du sagst es. Laugh
Und wieder mal jemand mit Geschmack Laugh
Det

 
57) Bifi Weyhe, bei Bremen schrieb am 30-09-2003, 21:01:52:
WinkSchöne Seite. Schau sicher mal wieder vorbei. NorthPower-Grü77e Bifi
 
56) Luke VB schrieb am 15-09-2003, 08:33:02:
Hi..
Echt tolle Seiten, weiter so,
aber das geilste ist einfach die Trude!!!!!

Gruß Luke

Kommentar:
CoolCoolCoolCoolCool

thx
Det

 
55) Reinhold Hagen (NRW) schrieb am 13-09-2003, 22:33:20:
Hallo Det !

Super HP und super Bike

Gruß
ReinholdWink

Kommentar:
Hi Reinhold,
danke, hört man gerne. LaughLaughLaugh
Det

 
54) Volusiarider münchen schrieb am 08-09-2003, 10:56:56:
Hallo Det,

nette Seite hast Du da. Es grüssenWink die Volusiarider aus München.

CU on the Road
Fredie
webmaster@volusiarider.de

Kommentar:
Grüße zurück.
Det Cool

 
53) Dirk Aachen schrieb am 03-09-2003, 10:21:00:
Hi,

einen superumbau hast du da hingelegt. Sieht echt fantastisch aus.
Bin seit ca. 2 Wochen stolzer besitzer einer 1400 Trude. Ist auch schon teilweise umgebaut. Tiefergelegt, Fussrasten vorverlegt, umlackiert etc. Leider passt der Sound der Maschine nicht mehr zur Optik. Da ich die Trude aber schon so gekauft habe und ich nur von Motorrädern weiss wie man sie fährt und sonst nichts würde ich mich super über einen tip freuen wie ich den Sound ein bisschen Lauter und kerniger bekomme. momentan hört sie sich ziemlich leise und noch ziemlich japanisch an. vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
Dirk

Kommentar:
Hi Dirk,
mein Tip "Supertrapp". Laugh
Schau mal im Intruderforum unter http://www.vl1500.de/forum/ nach,
denn dort findest Du ne Menge an Info´s und Tipps,
mit den Möglichkeiten einer Auspuffanlage.
Der Tüv macht aber oftmals den eigenen Vorstellungen
einen Strich durch die Rechnung. Mr. Green > Sad > Fear > Mad

Gruß Det Wink

 
52) Mario schrieb am 30-08-2003, 19:05:07:
Hallo Det!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Wenn ich fertig bin, dann laß' ich dir mal ein paar Bilder zukommen Wink

Gruß
Mario

Kommentar:
Hi Mario,
keine Ursache, man'n hilft wo man kann. Laugh
Dann mach mal, bin schon gespannt.

Gruß DetWink

 
51) Andreas Bad Sobernheim schrieb am 30-08-2003, 12:56:00:
Hey Mann das ist voll das geile Teil. Bin auch seit neustem stolzer Besitzer einer Trude. Aber im Moment noch im Originalzustand. Schau öfters mal rein. Wünsche dir ne Bullen und Unfallfreie Saison
Gruß AndySmile

Kommentar:
Hey Andy,
danke für dein Löbli. Wacko
Mit ner Trude hast Du auf keinen Fall etwas
falsch gemacht.
Viel Spaß beim Umbau. Wink

Gruß Det

 
50) Zottl zu Hause schrieb am 25-08-2003, 08:21:37:
Moin Chef...coole Page und absolut geile Trude...*sabba*

Wenn ich net so 'ne arme Sau wäre würd ich mir ja auch gerne so'n Umbau gönnen...abba...was net is..is halt net...

Auf alle Fälle noch viel Spass mit dem Bock...und noch 'n schönen Saisonausklang.

Gru77

Zottl

Kommentar:
Hi Zottl,
danke Dir für das Lob.
Freut mich immer wieder wenn Trudchen mit
der Page gut ankommt.Laugh
Wir sehen uns in Deinem Gästebuch. Cool

Ciao Det

 
49) Delev Gelsenkirchen schrieb am 15-08-2003, 23:58:23:
CoolHI
Schicke HP und schicke Trude
Gruß
Delev
 
48) Manfred Stuwe schrieb am 30-07-2003, 18:22:13:
Hi... bin über Umwege auf deine Homepage geraten.
Hast ne Super Trude

Grüße aus dem rheinland
Manfred/bahn-manni

Kommentar:
Hi Manfred,
danke zum Lob.
Freut mich immer wieder solch positive Feedback's zu bekommen.
Auch Umwege führen zum ZielLaugh

Gruß
Det

 
47) Bobesch Oberpfalz schrieb am 21-07-2003, 14:42:38:
Cool Site.Greeting to @ll BikersCoolCool
 
46) Werner GT schrieb am 07-07-2003, 22:14:00:
Klasse HP, die Trude ist Top, nichts von der Stange,nur das nötigste,den Aufwand weiß ich zu Schätzen, hat mich motiviert nach Versicherungsschaden,(Fette Beule im Stetchtank) voll anzugreifen!
CU Werner

Kommentar:
Hi Werner,
danke zum Lob.
Freut mich, dass mein Geschmack auch Anderen gefällt. Wink

 
45) Ray schrieb am 04-07-2003, 22:10:00:
Hey Bruder,
Deine HP ist Super, und sehr gut besucht,
ein Lob an den Webmaster. Cool

Viele Grüße
vom Kleinen Wink

Kommentar:
Hi Brüderchen,
Deine ist auch nicht von schlechten Eltern Laugh
Ein Lob an Dich Laugh
Det

 
44) Ratwing schrieb am 03-07-2003, 19:12:00:
Hi Det ... mir fehlen die Worte ... Mega Teil Deine Trude ... Hut ab ... einfach traumhaft !!!
Also wenn ich die nötige Zeit hätte Wink ... würde ich mir doch glatt auch so ein Flacheisen bauen !!!
Keep up the good work
Greets
Ratwing

Kommentar:
Zeit?!? Laugh hatte ich auch nicht alle auf einmal. Wink
Der Umbau entstand über 8 Jahre.
Gruß Det

 
43) Luke schrieb am 30-06-2003, 10:01:00:
Hi...
Tolle Seiten habt Ihr, gefallen mir sehr gut.. Lob
würde mich freuen eure Seiten in meiner Top100 Liste und Linkliste zu Finden...
der Anzeigenmarkt und alles andere steht Euch natürlich auch zu Verfügung..

wünsche Euch noch eine schöne Saison
Gruß Luke
 
42) Mario schrieb am 25-06-2003, 11:24:00:
Hallo Det!
Als "Trudentreiber" habe ich mit Interesse deine Berichte gelesen, bzw. die Bilder betrachtet.
Werde jetzt auf alle Fälle öfter hier vorbeischauen!

Gruß
Mario

www.freebiker.com
 
41) Gunter schrieb am 21-06-2003, 18:15:00:
Hallo Det,
eine schöne Seite hast Du.
In der Slide-Show ist das Bike richtig gut dargestellt. Der Bürzel hat was.
Die Airbrushs sind geil. Das kann nicht jeder.
Gruß, G.G.
 
40) Matt schrieb am 11-06-2003, 07:51:00:
Hi Det,
der Link hierher auf meiner Seite steht.
Assou, die Schräglagenfähigkeit müssen wir noch ausdiskutieren...
Cheers Matt
 
39) Klaus schrieb am 08-06-2003, 18:46:00:
Hallo Det,
ich habe durch Zufall deine Seite gefunden.
Das Bike ist ja der absolute Hammer, selten solch
ein geiles Teil gesehen.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Ich werde diese Seite öfters besuchen müssen,
denn ich bin auch gerade am umbauen meiner Trude
und kann mir hier ein paar Innovationen holen.

Wünsche Dir und deiner Trude eine
unfallfreie Saison.
Cu Klaus
 
38) Matt schrieb am 20-05-2003, 11:09:00:
Hi Det,
nette Seite. Schönes Mopped.
Wegen der Bremsbeläge... Icer heißen die, die ich jetzt drin habe glaube ich. Ich kuck aber nochmal nach... So long Matt
 
37) Mad german schrieb am 24-04-2003, 12:12:00:
great site with loadsa very good information for all us truder fans, keep up the good work guys.
All the best from an intruder fan, wolverhampton, England,uk
 
36) VANESSA schrieb am 27-03-2003, 10:18:00:
Lieber Gruß Wink

sende dir einfach
mal ganz liebe grüße
in dein gästebuch !!!
 
35) Frank (Obsti) Obst schrieb am 26-03-2003, 15:31:00:
Servus Det,
das ist mal eine Klasse HP. Gefällt mir sehr gut, mach weiter so! Eine tolle Saison und viele Grüße aus Bayern (bin ehemalig aus Lpz.). Eine schöne Zeit!
Ride safely, Obsti
 
34) Johannes schrieb am 19-03-2003, 13:15:00:
hallöle,
beim surfen hat ein link mich hierher geführt, ein lohnenswerter weg.
klasse page in einem klaren layout, sehr umfangreich und informativ.
eine gute 2003er saison bei immer genügend grip.

koryo - ein FREEBIKER
 
33) Fredy & Bine schrieb am 18-03-2003, 09:00:00:
Hallochen aus Berlin,
haben beim Stöbern Deine Seite entdeckt.
Echt tolles Teil.
Lob an den web-Master.
Wir wünschen Dir einen erfolgreichen Start mit einer unfallfreien Saison 2003.
Gruß von Fredy & Bine
„spree-biker“
 
32) wim hollander schrieb am 06-01-2003, 15:47:00:
nice bikes noce page too
 
31) Reiner schrieb am 24-12-2002, 12:58:00:
ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest,
ein fleißiges Christkind sowie einen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 2003.
Reiner Der Biker mit der Bratpfanne Smile
www.reiners-page.de
 
30) Dan schrieb am 23-12-2002, 15:08:00:
Ciao for ALL Merry christmas and a happy new year
Dan
IOCI
 
29) Schlotti schrieb am 23-12-2002, 09:54:00:
Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in Neue Jahr. Wünschen Euch für 2003 viele sonnige.unfallfreie Kilometer,
Glück, Gesundheit und vor allem Zeit für Sachen die Euch Spaß machen !!!

Ela & Schlotti
EXCELL...PRO Motorbikefashion
VIRUS RACING Team
 
28) Waggo schrieb am 22-12-2002, 05:56:00:
Hallo Det,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins nächste Jahr
und sonst noch alles was Du dir wünscht.

Bikergrüße aus NIederbayern
vom Waggo.
 
27) Mercy schrieb am 20-12-2002, 21:47:00:
Hi Det,
ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Möge der Durst nie erlöschen und immer genug Sprit im Tank sein. Wink

Bikergruß aus Stuttgart und Haare im Wind.
Mercy
 
26) Bernd schrieb am 18-12-2002, 09:42:00:
Die Eindringlinge wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, sehen uns in der neuen Saison.
Gruß Bernd / Webmaster / Eindringlinge
 
25) Waggo schrieb am 09-11-2002, 08:07:00:
Hey Det,
tolle HP,und tolle Bikes.
Fahre auch eine Trude.
PS:Habe mich in deiner Link-Hitl.eingetr.,währe schön wenn du dich bei mir auch einträgst.

Grüße vom Waggo aus Niederbayern
 
24) Kristian Rubach schrieb am 02-11-2002, 13:18:00:
Hi.
I wonder if anyone can give me some advise regarding fueltank's.
I need to change mine from the originale intruder 1400's, to a bigger one.
Any hints is regarded.
Kristian Rubach, Oslo, Norway
 
23) Reiner schrieb am 28-10-2002, 19:49:00:
Hi Det

Hab hier halt gemacht.

Hat mir gut gefallen.

Bikergruß

Reiner

Never Ride Faster Than Your Angel Can Fly
 
22) Peter schrieb am 26-10-2002, 16:32:00:
Hallo Det,
Deine Seiten gefallen mir .
Hoffe Du hast nichts dagegen, daß ich mir ein paar "Teile" gelinkt habe.

Wünsche einen schönen Schrott und Ticket freien Herbst 2002.
Fahre sicher locker und frei .
Bikergruß,Peter
Papahuber
 
21) Fred58 schrieb am 25-10-2002, 15:34:00:
Hi Truderos!!!
I see you next year!
 
20) Pille schrieb am 01-10-2002, 06:12:00:
hi det,
schön gemachte seite - nicht so vollgemüllt..
tolle buidl von den truden Smile
have a nice day
PILLE
 
19) Jörg Antl schrieb am 28-09-2002, 20:21:00:
Notfall!
Ich muß meine geliebte Trude verkaufen.
Echte Notlage!
Wenn du weißt, an wen ich meine große Liebe in gute Hände abgeben kann, dann gib diese adresse weiter:
Trude zu verkaufen http://antl.online.de
06126-3546
Jörg Antl
 
18) Bikes & Owners schrieb am 21-09-2002, 17:23:00:
Hallo
hab einfach mal wieder auf den tollen Seiten gestöbert!

Viele Bikergrüße
von Jochen
 
17) MC BRUDERSCHAFT GERMANY schrieb am 13-08-2002, 10:36:00:
Respekt, sehr schöne HP
Weiter so...
Ride free

Mac Böck
Präsident/Nomads
 
16) ME aus K schrieb am 15-07-2002, 20:20:00:
JA, So Lockt Man Das Volk An! Wink

Hey, tolle Page.
Hoffe wir sehen uns irgendwann, oder haben wir das schon *bg*!

MEausK
 
15) Sabine Gerhardt schrieb am 10-07-2002, 20:33:00:
Hallo Detlef!

war neugierig, was Intruder's ist. Jetzt habe ich ein bisschen überblick darüber bekommen.
Deine Airbrush's sind ein echter Hammer.
Habe sie meinen Männern gezeigt und auch die sind alle begeistert.
Der Große überlegt jetzt, was er sich später auf seinen Tank machen läßt. (Er hat gerade seinen "Roller-Führerschein gemacht).

Bis bald
Sabine
 
14) Jumbo schrieb am 05-07-2002, 10:12:00:
Grüße aus dem Bergischen Land.
Ride free
Jumbo
 
13) @ndreas schrieb am 08-06-2002, 22:08:00:
Hi Det
geile Seite die Du da hast
und die Truden erst.......
Bikergruß aus Stuttgart
und Haare im Wind
 
12) Bernd schrieb am 04-06-2002, 15:50:00:
Hallo Detlef,

Geile page hast Du da, Eindringliche Grüße von den Eindringlingen aus Rheinhessen.

Bernd / Webmaster
 
11) Dave Gibson schrieb am 30-05-2002, 22:19:00:
Hi guys,
Your Homepage is great, very intresting and I like it.
Good luck and a really great season for you
http://www.druide-horley.de
 
10) Manni schrieb am 21-05-2002, 21:10:00:
Hi Det,
hast Dir ne Super Trude gebaut.
Wenn Du Sie mal los werden willst denk mal an mich.
Vielleicht werden wir uns einig.
MFG Manni (www.Nord-Biker.de)
Oder man trifft sich auf einem Treffen.
War in Winterberg bei der Trude-IG und bin auch in Schernek.
Bis dann
 
9) Fred58 schrieb am 04-05-2002, 13:04:00:
Hi Biker, thank you for my bunner in your links.
I see you in september to Schernek for Intrudertreffen!!!
By
Fred58
President of Intruder Owner Club Italy
 
8) Sture schrieb am 28-04-2002, 08:53:00:
Hi there,i enjoyed my visit here,coming back soon.

cu sture
 
7) Franzi schrieb am 21-04-2002, 06:59:00:
echt super homepage habt ihr ganz besonders gefällt mir der aufruf zur mithilfe und zur suche nach der geklauten trude. macht weiter so .hey besucht unsere homepage doch auch mal.
gruss franzi
 
6) Alfredo schrieb am 18-04-2002, 21:20:00:
Hi I am Alfredo President of I.O.C.I. Intruder Owners Club Italy,
your site is very super!
Please visit my site
 
5) Bine schrieb am 18-04-2002, 21:18:00:
Hallo,
schöne HP, würde mich über ein Gegenbesuch freuen.
LG Bine
 
4) Truden-Reiner schrieb am 18-04-2002, 21:17:00:
Hallo Ihr zwei,
schöne HP...,
fahre auch eine Trude, besucht mich mal auf meinen Seiten... http://www.intruder.gmxhome.de
Vieleicht sieht man sich mal auf einen Treffen... LG aus Niedersachsen Truden-Reiner
 
3) Claus schrieb am 18-04-2002, 21:15:00:
Hallo Anne und Det,
Ihr habt eine sehr gelungene Seite gebastelt... *ggg*
Viele Grüße
Claus
 
2) Jumbo schrieb am 18-04-2002, 21:12:00:
Hallo Trudero,
super informative Page.
Ein Schulterklopfen dem Webmaster.
Ride free forever Jumbo
 
1) Karl schrieb am 18-04-2002, 21:05:00:
Hallo, Deine Seite ist absolute Spitze. Viele Gruesse aus Bayern.
Karl
 
 [ ] [158] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.