Gästebuch von dolli89


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123] 
Adriana Weiterstadt schrieb am 02-01-2004, 23:26:42:
Hi!
deine hp ist sooooo coolCool!!!!
Und net zum Sleep oder zum LaughCool!
Einfach COOOOOOOOOOOOL!
Ein herz für dich!
WubWubWubWubWubWubWubWub
CoolCoolCoolCoolCoolCoolCool(cool
WubWubWubWubWub
 
Lin schrieb am 17-08-2003, 16:57:35:
FearWub
 
www.dollz.de.nr nehe würzburg schrieb am 17-08-2003, 16:37:26:
hi natasha,
meintest du den dollmaker??
dann kuk dir mal die erklärung an, die steht unter dem award maker (der noch nicht geht *g*)Wub
 
natasha schrieb am 17-08-2003, 15:16:35:
mach bitte noch ein blinky mit "natasha" aba ohne c
 
Natasha schrieb am 17-08-2003, 14:23:03:
coole seite, aber warum kann ich die dollz net nehmen? immer wenn ich dieses zeug drück, duda immer nur des shirt kopieren! schnell antworten, bitte!FearFearMadWackoMr. Green
 
Sara Troisdorf schrieb am 16-08-2003, 20:23:57:
Hi!
Deine Site ist echt cute!
Wollen wir Sistas werden?
Bye, Sara!
 
www.dollz.de.nr nähe würzburg schrieb am 15-08-2003, 21:28:03:
habe meine seite mit dem programm NetObject Fusion 7 gemacht kostet aber auch ne ganze menge sich das programm überhaupt anzuschaffen (ich glaube ca. 80€)
 
lisa sbg schrieb am 15-08-2003, 13:17:18:
Hi deine homepage is cool aber meine is ned sooooo coool hab von beepworld gemacht und wo hast du deine gemacht? und das gästebuch is auch cool najo bin 13 und komme aus sbg und i wünsch di halt weiter mit deine homepage bussal lisaWubSmile
 
SabsL Wien schrieb am 14-08-2003, 21:12:04:
HeLLo!
Deine PaGe ist echt der ooooooooooooberhammer!!

Hast dir sicher seeeeeehr viel mühe gegeben und das hat sicher die ganze zeit der welt gebraucht, bis sie so einigermassen fertig war, hab ich recht??

Weiter so!!
LG Sabrina
 
www.dollz.de.nr nähe würzburg schrieb am 14-08-2003, 14:49:27:
hi,
erstmal an alle ein großen ENTSCHULDIGUNG die mir die ganzen dollz geschickt haben (für den award) ich konnte eure dollz für den award nicht reinsetezen oder auch denen die vor kurzen gewonnen haben keinen award schicken. Bei uns wurde am 12.August 03 eingebrochen. Glaubt mir ich fande es auch nicht gerade lustig.. ihr denkt euch jetzt sicher was dass mit euch zu tuhen hatt. Naja mein Notebook haben sie dann natürlich auch geklaut. jetzt sind meine ganzen e-mail adressen weg, ich war natürlich nicht so schlau mir sie vorher aufzuschreiben. dass heißt ich kann zur zeit nichts an meiner seite machen (ich habe ein programm für diese HP die auch auf meinem notebook drauf wahr,) und keine awards verschicken. ICh habe warscheinlich erst in zwei wochen einen neuen Notebook. Wenn nicht soga länger. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür. Und für die, die in der nähe von schweinfurt wohnen sollten lieber auf bar geld, digitalcameras und computer (o.ä.) aufpassen *G*,,, die klappern warscheinlich jetzt alles ab. In unserem ort wurde in der gleichen nacht bei 4 familien eingebrochen. Und in der nacht davor waren sie auch ganz in der nähe ich hoffe ja, dass die anderen dörfer noch informirt werden Smile... na dann bis bald. EURE SARAHWink
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.