Roadkills Gästebuch
 

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [442] 
Angelique USA schrieb am 25-04-2014, 14:36:13:
Hi Leute,
was ist denn los hier bei Euch? Smile Kann es kaum erwarten, dass es wieder steil geht. Da
spritz mir doch einer auf die Titten ist das schön hier. Wub
 
Amanda Zurich schrieb am 22-11-2010, 08:24:02:
Ganz tolle Seite habt ihr, gefaellt mir super. Mache es weiter so! Viel erfolg wünscht WubWWW.HANDYBAZAR.CHWub team.
 
Tania Zurich schrieb am 18-10-2010, 15:46:21:
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht Wubwww.erotic88.comWub Team. Gruss Tania
 
Anne schrieb am 28-06-2009, 21:20:47:
Hey ihr alle!
Ich will auf diesen Weg mal ganz lieb euren Bassisten grüßen! Hoffe man sieht sich bald wieder!
Grüßle Anne.
 
Lyonel Behringer schrieb am 23-12-2008, 22:22:21:
Hallo Roadkill, hier Lyonel vom MTG Erlangen.
Ich habe jetzt keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden, darum schreib ich mal ins GB.

Am 27.03.09 findet wieder die MTG-Party statt, einer der größten Schüler- und Studentenparties Erlangens.
Wir sind noch auf der Suche nach eine Cover-Band, die ordentlich Stimmung macht. U.a. sind wir auf euch gestoßen und wollten einfach mal anfragen, ob Interesse besteht.

Meine E-Mail-Adresse habe ich angegeben, meldet euch doch einfach mal. Smile

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
Lyo
 
Heiko H.ublitz tragungsort! schrieb am 10-11-2008, 19:25:26:
Jou das hat richtig Spaß gemacht. Mei wenn man mal 6 Stimmungslieder spielt geht ja nicht gleich die Welt unter!! Hat einfach zum Abend gepasst!

Keep on Rockin!! Rolleyes
 
Conny Bene schrieb am 09-11-2008, 22:08:44:
Hallo ihr alle!!!
Vielen vielen Dank für die SUPA PARTY am Samstag!!! War toll mal wieder so richtig abzufeiern! Big Grin
Rührt euch (vor allem Thorsten und Maddin!), wenn ihr mal auf Tour geht! Dann baun wir ne Station in Bene ein! Cool
Viele Grüße aus den Bergen!
Conny (I'm a Believer*g*) Smile
 
kikki dem bett schrieb am 09-11-2008, 21:26:35:
hey jungs
also gestern war subba (bis auf eine gewisser teil des abends Wink ) aber den kann man euch verzeihn Wink!
war auf jeden fall subba das ihr mal wieder spielen konntet! nur *blödblödblöd* ihr habt net die gewünschte zugabe (killing in the name of) gespielt?! Dry naja aber ok!
also scheee weiter so machen Wink bis denn ihr roadkillaz!
euer groupie 5
 
dezibeler schrieb am 09-11-2008, 13:15:26:
hey roadkillaz, vielen vielen dank für die super show, und special thanks natürlich nochmal an die 40% der band, die sich den anderen gebeugt und den spaß mitgemacht habenWink hoffe euch hat der abend auch so gut gefallen wie uns,
bis demnächst,
die dezibeler!
 
groupie 5 vor der reisetasche schrieb am 02-11-2008, 22:08:48:
juhuuuu , bald is es wieder soweit!*juhuuuu*
freu mich schon! Smile
 
 [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [442] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.