Gästebuch von der-ring

Willkommen in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Lady (217.230.236.158) SeelenHerz schrieb am 06-12-2004, 22:35:54:
Eine atemberaubend schöne Seite...faszinierend und sehr interessant gestaltet.Meinen Dank für diese Perle im www...

Slán Lady
 
Hippie (217.231.89.173) B-Xberg schrieb am 24-08-2004, 14:47:04:
Na guck 'mal an Wink.
 
Geniesser (62.202.234.199) Zürich schrieb am 31-01-2004, 11:10:10:
muss doch mal einen lieben gruss hinterlassen, eine schöne NP und auch HP aber leider sagt es wenig über dich aus....würde dich gerne auffangen.WubWubWub
 
trace (217.84.130.52) schrieb am 07-12-2003, 19:39:44:
Mmmmh ... Worte voller Sehnsucht ... möge sie in Erfüllung gehn .. *wünsch & lächel*
 
silberpeitsche (217.236.122.203) schrieb am 12-10-2003, 17:18:16:
Winkwar mal wieder zu besuch....ist immer wieder schön hier zu lesen. Schön euer Glück

Wenn es ok ist würde ich euch sehr gerne verlinken.
Seltsam das hier noch keine weiteren Einträge vorhanden sind. Bei so einer schönen und ehrlichen Seite.

Alles Liebe für Euch ihr seid zwei besondere Menschen
SPWub
 
silberpeitsche (195.93.73.18) bayern schrieb am 04-07-2003, 09:31:49:
das ist ja mal ne überraschung - ich fühle mich sehr geehrt und bin beeindruckt.

Ich freue mich sehr für Dich und ich wünsche Dir von Herzen das Du Glück, Erfüllung und vielleicht auch Liebe findestWub

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute und verneige mich mit devotem Gruss auch vor Deinem Sir

Carpe Noctem SP
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.