Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 46 47 48 | » ] [480] 
Dieter Schaudt Schuttertal schrieb am 10-01-2008, 21:32:35:
Gruß an alle Jugendfussballerinnen und Fußballer bei Euch im Verein !
Fußball in den Ferien ? Freunde kennen lernen ? Trainieren mit und wie Profis ???
Die Fussballschule-1 e.V. (gemeinnützig anerkannt und vom DFB gelistet) veranstaltet 2008 in ganz Deutschland Feriencamps für Mädchen und Jungen im Alter von 8-18. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg (Innovatives Projekt mit Modellcharakter) und den Deutschen Olympischen Sportbund (Prävention Alkohol) ausgezeichneten Fußballschule, die nicht kommerziell ist !
Die Camps finden 2008 in Bayern, Hessen und NRW statt - bei allen Camps nehmen viele Mädchen teil. Rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll, es stehen nur begrenzte Plätze zu Verfügung.
Besucht unsere Internetseite unter www.fussballschule-1.de
Wir sehen uns !
 
ff-hase schrieb am 01-08-2007, 10:43:30:
... die Zirler Mädels haben zwar eine neue HP, aber viel aktueller als die alte ist die auch nicht!!!! Bleibt sich also total egal wo ihr rein schaut - mit neuen Infos könnt ihr nirgends rechnen
 
susanna.gahleitner schrieb am 26-04-2007, 09:46:37:
5. Mai 2007: Frauenländerspiel Österreich gegen Polen in Oberösterreich! Beginn 16:00 Uhr im SV Stadion FREISTADT! Weitere Informationen auf www.sv-freistadt.at liebe grüße susi
 
dagi schrieb am 28-03-2007, 13:34:15:
das ist die alte hompage , die ist nicht mehr aktuell.
wir haben eine neue für alle die es noch nicht wissen
 
Lex schrieb am 09-02-2007, 20:50:53:
wos gehtn es zickn omfg Wacko Wacko Wacko
 
Christopher Peiting schrieb am 16-01-2007, 23:43:24:
So jetzt bin is nochmal.Hab eine Bitte.Und zwar falls irgendjemand der mal in diesem Gästebuch durchschaut die Tami oder Steffi trifft soll ihnen doch bitte sagen sie sollen sich bei mir melden ob se am 27.01 nach seefeld kommen.Wär ganz nett.vielen Dank
 
Christopher Peiting schrieb am 14-01-2007, 18:14:19:
Guten Tag die Damen,
hoffe es hat euch in Peiting gefalllen und ihr seit gut heim gekommen.Vielleicht klappts ja doch mit dem Freundschaftsspiel im Sommer Big Grin .Übrigens coole Seite
Wünsch euch noch viel Erfolg
lg Chris
PS:Tami oder Steffi fallsd za bock habts könnts ja euch ja mal bei mir melden.wär zumindest ganz schön
 
LASK Ladies Linz schrieb am 04-11-2006, 21:40:32:
Hallo Kickerinnen!

Die LASK Ladies veranstalten am 2.12.2006 in der Landwiedschule in Linz ein Hallenturnier.
Es erwartet euch ein tolles Turnier mit Geld- und Sachpreisen für die bestplatzieren Mannschaften, tolle Tombolapreise, uvm.

Wir würden uns über eine Teilnahme freuen.

Nähere Infos auf unserer Homepage (http://lsc.lindenberger.at)!
 
Spielerin schrieb am 13-10-2006, 13:05:46:
For the world you are only somebody, but for somebody you are the world!!
 
sareila schrieb am 22-09-2006, 18:19:37:
Bi, Ba bo alles ist klo!
 
 [ 1 2 3 ... 46 47 48 | » ] [480] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.