Gästebuch von den Faltenrockers

Wer möchte darf sich gerne in unserem Gästebuch verewigen.

[ ] [6]
irmgard peplow dem Schlaraffenland schrieb am 12-01-2005, 17:36:03:
Tounge Tounge Tounge Tounge Smile Smile Smile Smile Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Rolleyes Rolleyes Rolleyes Fear Fear Fear Oh My! Oh My! Oh My! Oh My! Mellow Mellow Mellow Wacko Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Blink Blink Wacko Fear Mr. Green Mr. Green Mr. Green Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

eric boehland stralsund schrieb am 12-01-2005, 17:32:46:
[img]C:/dokumente und einstellungen/andrè wagner/eigene dateien/eigene bilder/bild 017.jpg[/img]

Gabi Kr. Großenbrode schrieb am 30-10-2003, 14:34:52:
WinkHab es geschafft und mir die Seite angesehen, echt witzig. Dann schaffe ich es bestimmt auch irgendwann einmal euch zu sehen.

Gruß GabiWink

Christine Landkirchen schrieb am 08-07-2003, 17:22:03:
Hallo Ihr,
gefällt mir gut Eure Homepage. Würde Euch gerne mal live sehen. Vielleicht klappt es ja mal!
Gruß Tine

Sabine schrieb am 05-07-2003, 14:56:22:
Hallo Ihr Zwei!
Tolle Page..Schönes Wochenende!
LG Sabine

biggi heiligenhafen schrieb am 05-07-2003, 13:55:37:
Winkihr seid spitze meine süssen Wubhab euch schon selbst erlebtWubhätte mich bald totgelachtCoolklasse

[ ] [6]