Gästebuch von Qualle21

Hallo#0D#0Afreu mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch also...#0D#0A...schreiben schreiben schreiben#0D#0ABis dann euer#0D#0AMicha
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Jens schrieb am 03-10-2004, 15:20:59:
Hallo
bin durch Zufall hier gelandet, finde die HP sehr gut gelungen. Eine neue Flirt-Community findet Ihr auf www.city-affair.de
 
nina muenchen schrieb am 03-04-2002, 20:09:27:
hi michael,... wir haben uns gerade im chat unterahlten und ich fand es echt nett... vielleicht hoeren wir uns nochmal..
bis dann nina
 
Radio schrieb am 24-03-2002, 00:30:07:


























































































































 
Das Phantom Überall und Nirgendwo schrieb am 22-03-2002, 09:26:58:
Hi!
Bin zufällig gerade auf deiner Page gelandet. Ich muss sagen, sie gefällt mir echt super!
Ich werde demnächst mal wieder reinschauen. Viel Spass weiterhin im Net!
Ciao ... das Phantom

[URL=http://home.arcor.de/phantom2002][/URL]
 
black_cat Brandenburg schrieb am 16-03-2002, 13:27:05:
hey micha!
is ja ne echt schicke hp die du hier hast. ich hab auch eine bei beepworld, aber da funktioniert das gästebuch nich. du hast dir ja ein andres hier reingebastelt! könntest du mir sagen wie du das gemacht hast???? wär janz supi lieb von dir, beschwern sich nämlich immer alle, dass das gb nich geht...
okay, dann bis hoffentlich bald (kannst ja mailen)!
hübsche homepage Smile
 
Nicole Marktheidenfeld schrieb am 13-03-2002, 21:45:29:
Huhu Micha!
Hast ja echt ne kuhle HP...nur die Fotos fehlen noch! Sad Da musst du echt noch was machen! Dabei war ich so neugierig Wink
Ich lass dir mal nen liebe Gruß da und hoff wir sehn uns mal wieder im Chat. Hat nämlich echt Spaß gemacht.
Bis dann
Yours Nici
 
Daniela Sudbrock Germering schrieb am 02-03-2002, 16:57:23:
Hallihallo mein Schatz, also nun soll ich mich also in Deinem Gästebuch verewigen, mal sehen was ich da so schönes schreiben könnte...Smile
Ich bin wirklich froh Dich kennengelernt zu haben , und ich finde es super niedlich und toll von Dir dass Du mich gestern so lieb umsorgt hast!!!! Danke!!!!! Danke auch für die Rosen....supersüß!!!!!!
Mh, eigentlich möchte ich Dir gerne noch einen kleinen Spruch mit auf den Weg geben, also:
Wo zwei befreundete Wege zusammen laufen, da sieht die Welt für eine Stunde wie Heimat aus!
Diesen Spruch finde ich sehr bezeichnend und treffend!!! Hab Dich ganz doll lieb!!! Bussi, Dani
 
Ann-Kathrin HOLM schrieb am 06-01-2002, 14:49:53:
Hallo Micha ..... nervi ist wieder da ... ich glaube Du kommst eher selten ins netz kann das sein dann versuch ich das jetzt mal über ....die Post weiss ja nicht mal ob Du da noch wohnst also meld dich !!!! HDL ann-kathrin Smile
 
Ann-Kathrin schrieb am 31-12-2001, 18:19:32:
Hallo Micha !!!
Hier schreibt Dir Dein Alptraum aus HH.... war vor kurzem bei Dir in Flensburg vor der Tür hast aber leider nicht auf gemacht , würde mich freuen wenn Du mir mal eine email schreiben würdest hdl Ann-Kathrin !!! SmileWünsche Dir ein Happy New Year , ich lass Deine Rakete heute nacht starten und wünsche mir dabei was !!!! BIS dannnnnnn Smile Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.