Gästebuch vom Kimbaland

Hallo lieber Besucher,#0D#0A#0D#0Awir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf dieser Seite einen Eintrag hinterlassen würden.

Hans-Heiner schrieb am 08-09-2005, 00:12:25:
Einladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.

lana weinheim schrieb am 15-11-2003, 14:42:35:
SadFearIch wollte mich nur mal über die extreme unfreundlichkeit von der Trainerin Karin Dörich!!!!!!!!!Fear

Schulze, Ulfried & Gabriele 67294 Mauchenheim schrieb am 20-09-2003, 10:59:54:
Wink

Manfred Hofmann schrieb am 20-09-2003, 09:45:11:
Prima,

habe seit gestern die stündlichen Änderungen verfolgt und bin begeistert....wird immer besser!!! Wink

Manfred Wink

Ralf Kreutzberg Wörrstadt schrieb am 19-09-2003, 19:16:10:
Wink Hallo, echt klasse gemacht die neue Page. Weiter so. Bin stolz auf Dich. Wub

Jörg schrieb am 19-09-2003, 18:10:00:
huch ich bin ja der erste der sich hier einträgt.
aber ich muss sagen das die webseite um klassen besser ist als die alte, weiter so.
gruß jörg