Gästebuch von FC Basel Fancorner

Hallo lieber FCB Fan....hier kannst Du Deine Meinung loswerden...

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [76] 
Bodowitsch (84.73.34.86) schrieb am 19-05-2006, 11:18:16:
Big Grin Ich bin auch gegen die Chaoten, gebt auch eure Unterschrift ab, wie mehr, desto besser!
 
Bebbi (84.73.35.146) schrieb am 16-05-2006, 16:36:24:
jo jetzt düend mr nyt lang trüpsal bloose, mr wüsset welle club dr'bescht isch. do chunt's uf en klaute pokal au nüm druuf a
 
Bodoitsch (84.73.35.11) schrieb am 12-05-2006, 06:50:45:
ich habe es mir ja gedacht das es auf's endspiel drauf ankommt und welches die basler nicht verlieren werden. es wird ein hartes spiel, aber die basler werden es gewinnen. 2:1
 
Pascal Dettwiler (84.73.34.103) schrieb am 08-05-2006, 14:48:40:
Hallo zusammen! Ich denke mir das der FCBasel dieses Jahr wieder Meister wird. Die Chancen stehen für diesen Fussballclub nicht schlecht. Jedenfalls besser als die Zürcherchancen.
Beim Endspiel (Heimspiel FCB-FCZ) machen die Basler Zürchergeschnetzeltes, Pikant!
Ja, man kann ja nichts dafür, wenn man ein Zürcher ist, als Zürcher geboren, aber man kann etwas dafür, dass man für so einen Verein noch Fan ist! Tip FCB- FCZ 2:1, da die Basler den Meistertitel schon haben, begügen sie sich mit zwei Goal's, hauptscha sie gewinnen dieses Spiel.
Wenn ich ein Zürcher wäre, würde ich schnelstens der Schnellzug nach Basel nehmen und dann mit dem Taxi zur PUK fahren, um sich therapeutisch behandlen zu lassen. Wub Mr. Green Wub
 
Dr Zahnlucke Freddy (84.73.35.61) schrieb am 29-04-2006, 21:50:49:
Wub i weise nyt wurum i immer schmötterling sehn due, sich mr eifach drümmelig ...

aber he! hä!!! Üse FCB, hä, ... dä wieder, so goht einem grad wieder guet wenner gwünne duet. hejodelihiujuhu, ...

dörf i no es paar Grüess usrichte oder isches verbote`
sigs wie's well, nei, i bin nyt homosexuell, hähähä, ...
e gruess an alle mine Kollege, de andere kein gruess..tschou zämu

Kiffer Freddy
 
Dr. med. Oskar Schilling (84.73.210.73) schrieb am 22-04-2006, 03:00:19:
Big Grin Hallo Meine lieben FCB Fans.
Und wieder einmal mehr beweist der FCB seine suverenität gegenüber den anderen Fussballclubs durch den erneuten Meistertitel. Einen Hatrick in Bezug der Meistertitel. Ein Hurra an die guten FCB Spielern, an C. Gross, an Gigi Öri usw.
 
Bodowitsch (84.73.208.224) schrieb am 06-04-2006, 19:47:01:
Cool wer kann mir sagen, durch welchen Link man auf die Seite der besten Tore kommt, In Bild und Ton !
 
Hugo (84.73.208.224) schrieb am 06-04-2006, 19:42:17:
Cool heute schreibt der FC Basel erneut Geschichte ...
 
FCB (84.73.208.224) schrieb am 04-04-2006, 00:00:51:
Laugh we are the champions ...
 
Bodowitsch (84.73.208.224) schrieb am 30-03-2006, 16:32:47:
Mein Tip FCB gegen MIDDLESBROUGH ist 3:1 ! FCB ole, oleoleole, ole, ole. Laugh
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [76] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.