Gästebuch von kbvg


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] 
??? Gennach schrieb am 17-10-2007, 16:49:42:
hey !!! soi mal net so gmai i find die hp super goill mochs halt besser wer bist du überhaupt?
 
!!! schrieb am 05-10-2007, 15:34:38:
top homepage.is glaub noch immer auf dem stand von gründungsjahr 1905.soviel zum thema kompetent
 
Toni schrieb am 03-10-2007, 13:21:36:
am sautrogrenna hab i fast 10 woizen gsoffa war echt guad lob and oranisation i hoff das es nächtes jahr wieda statt findet war echt süffig
 
!!! schrieb am 29-09-2007, 11:50:51:
aber echt ey wird langsam zeit
 
... schrieb am 27-09-2007, 09:49:03:
Also so langsam könnten die Bilder vom Sautrogrennen echt mal online gehen...macht mal hinne......!!!!
 
??? Gennach schrieb am 20-09-2007, 16:57:15:
ach sei doch net so der heckel ist ein ganz netter süßer und kompetenter der hat des schon drauf hat jetzt jemand seine icq nummer Wub
 
!!! schrieb am 14-09-2007, 15:11:23:
da heckel soll lieber mal schaun, dass er was auf der homepage zum laufen bringt, bevor er wieder mit seinen weiber rum tut Mad
 
??? Gennach schrieb am 05-09-2007, 18:37:47:
i find da heckel so geill woiß jemand sei icq ummerWub
 
??? schrieb am 03-09-2007, 11:50:17:
Also das Sautrogrennen war echt mal super.. Big Grin .aber jetzt hab ich mal ne frage..wann sind denn die Bilder vom rennen online????
 
Sautrog-junkie schrieb am 28-08-2007, 13:55:13:
Also des Rennen war echt mal supa!!! Nur schade, dass ma koan richtigen Moderator kappt ham... aber zum schluss wars ja dann au geil, Rufi-an-da-maschine hat des mit seine 7 (oder 10? Wacko ) Weissbier scho gmeistert! I freu mi aufs nächste Rennen!!! Rolleyes
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.