Gästebuch von Familie Pink

Liebe Besucher,#0D#0Aherzlich willkommen auf unserer Homepage.#0D#0AWir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen und sind über Anregungen zur Verbesserung unserer Homepage sehr dankbar.#0D#0AVielen Dank#0D#0AFamilie Pink
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 
Baskerville Bulldogs schrieb am 28-10-2004, 12:37:40:
Hallo und Guten Tag!

Ich hoffe den beiden Kleinen Hübschen gehts bald wieder besser.
 
gaby 49525 lengerich/nrw schrieb am 14-10-2004, 12:08:32:
hallo heike, habe gerade dein posting im forum gelesen...und wenn ich dann jetzt hier auf deiner hp die bilder sehe, empfinde ich eine unbändige trauer und wut!!

l.g., gaby von den 4 mopsschatten
 
Jill Hamburg schrieb am 11-10-2004, 16:42:14:
Hallo Heike,
Das mit deinen Möppels ist ja furchtbar! Da kommen einem ja fast die Tränen bei dem Anblick...ich wünsche euch viel Kraft,Liebe und Geduld und die besten Genesungs Wünsche. Wub
Viele liebe Grüße aus Hamburg,
Jill und Mops Donald. Rolleyes
 
Martin K schrieb am 09-10-2004, 13:23:04:
Hallo könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wo ich günstig einen mops erwerben kann. DANKE
 
Irene Moers schrieb am 07-10-2004, 21:11:04:
Hallo Heike,

jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden, mir Deine HP mal genauer anzusehen. Ich finde es toll, wie Du dich einsetzt. Es macht mich ganz traurig, die beiden Moeppels anzuschauen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es den Beiden doch bald wieder besser geht. Gib nicht auf und kämpfe weiter. Ich drücke Dir alle Daumen und Pfötchen Sad Wub
 
Susanne Hildesheim schrieb am 07-10-2004, 14:46:30:
hallo heike,

liebe grüße von susi mit hugo. mir tun deine zwei möpse so leid. und ich finde es ganz doll traurig wie die beiden aussehen. aber ich bin mir sicher ihr schafft das....
 
tsunami köln schrieb am 06-10-2004, 22:44:04:
hallo heike, auf deinen sehr netten beitrag in tsunamis gästebuch sind wir freudig und neugierig hierhin geeilt .. aber was müssen wir hier trauriges sehen Oh My! Sad .. hoffentlich geht es deinen beiden möpschen bald wieder besser !! nicht aufgeben und die hoffnung nicht verlieren
alles gute und liebe grüße
michaela und tsunami
 
Heike Fallersleben bei Wolfsburg schrieb am 06-10-2004, 11:53:51:
Hallo!Ich besitze zwar selber keinen Mops aber ich bin ein absoluter Tierfreund!Was da mit Euren Welpen passiert ist,ist eine Sauerei!Ich hoffe,Ihr könnt den Beiden helfen!Die Kleinen tun mir echt leid!Hauptsache,Ihr behaltet sie trotz allem und gebt ihnen ein schönes,liebevolles zu Hause !!!
Viele,liebe Grüße von Heike
 
Birgit bei Stuttgart schrieb am 04-10-2004, 12:05:59:
Hallo , liebe Heike

Deine Geschichte finde ich super schlimm und es macht mich auch sehr traurig.
Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft. Außerdem bin ich sehr froh, das die 2 bei Euch gelandet sind. Ich weiß, ihr 2 bekommt das in Griff.Nur bei Euch haben sie es gut und ich bin mir sicher, Ihr schafft es.Über die Züchter mag ich nicht viel schreiben, nur wünschte ich mir das keiner mehr einen Mops da kauft !!!!!!!!!!!!
Versteh das nicht.
LG Birgit und Alfi
 
Iris Pretzfeld / Bayern schrieb am 02-10-2004, 13:14:12:
Hallo sind beim surfen durch das weite Internet bei Euch gelandet und haben uns ein bissel umgesehen. Und da wollten wir doch einen lieben Gruß hinterlassen.
Iris & die Bären Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.