Gästebuch von Fighting-Force

Hi, ich bin Martin. Mir gehört diese Hompage und dieses Gästebuch. Hierkönnt ihr eure Cheats, Tips, Tricks für Spiele und alles mögliche hinein schreiben. Allso schreibt was das Zeug hält. Viel Spass!!!!!!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Tobi egal schrieb am 24-11-2001, 17:33:36:
Hi Martin!
Nach deinem Vortrag in english habe ich mir nochmal deine Pages angeschaut. Obwohl die andere viel komplizierter ist finde ich diese besser... wegen den geilen Partybildern! Hast du mal bei beepworld.de Speicherplatz gewonnen, oder wo hast du den webspace her?
Naja, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, cu
bis Montag
 
Die ***ge***ten Gummizofen von der CD schrieb am 16-11-2001, 08:32:44:
Die Partybilder sind ja fett krass Alter.Kann man eigentlich noch mitmachen bei deiner Seite, hätte ein paar krasse Ideen!!!!!!
 
Master of Disaster Greifswald schrieb am 24-10-2001, 13:35:12:
HI, ICH SUCHE DEN FIHTING FORCE CLAN VON RED FACTION UND MÖCHTE DA GERNE MITMACHEN (HATT MIR
(-FF-)Skydiver gesagt) Wenn ja: Smile Wenn nein:Sad
 
triGGamannE____ schrieb am 28-07-2001, 18:28:14:
sup dood!
...ka aber ich denke du warst bei uns im falschen gb...kann das wohl sein?
l8er h8er___________
 
Friends unwichtig schrieb am 14-07-2001, 18:46:12:
So! Das wird jetzt erstmal das letzte mal sein, dass ich dich "nerve". Demnächst wirst du ja selbst wissen, wann du nachschauen musst! Also: Mia is die Neue und es haben sich weitere Neue angeboten. Ausserdem zum Passwort: fahre bei den Regeln mal nach ganz unten und ließ dir den neuen Text unter Passwort durch!
Achja Martin: bitte bitte bitte... richte dir mal einen Link im Index zum Kontaktformular ein... kann ja auch nur ein kleiner Punkt sein... Muss aber nicht. Ich finde KF praktischer
 
Friends unwichtig schrieb am 13-07-2001, 16:27:40:
Hallo liebe Mitglieder(Friends)! Jetzt geht es los! Bitte schaut in Erledigt und lest ganz genau Aufgabe durch! Viel Spass! Bitte enttäuscht mich diesmal nicht! Es ist doch nur zu eurer Unterhaltung! Die einzigen, bei denen ich mich noch bedanken werde, sind Harti und Sid!
 
Friends unwichtig schrieb am 12-07-2001, 18:09:26:
Hallo Du! Die erste Aufgabe war bis zum Freitag (morgen). Natürlich war das blos ein Test: Ich wollte sehen, wie wichtig euch das ganze Projekt ist. Scheint nicht besonders wichtig zu sein, aber es war auf einer Art auch nicht zu schaffen! Aber vielleicht hast du auch vor das noch zu tun(die Aufgabe zu erfüllen). Bitte erledige aber wenigsten die alltäglichen Aufgaben! Morgen beginnt dann das Projekt richtig: Es wird eine schwere Aufgabe zu erfüllen sein, die am selben Tag in einer Woche(also von Freitag zu Freitag) erfüllt werden muss. Es wird aber eine ziemlich spaßige sein! Ausserdem wird ein Forum eingefügt in dem du reinschreiben kannst, womit BeFriends erweitert werden soll(z.B. einer Bildergallerie). Also: ab morgen wird es ernst und auch witziger. Kurz morgen fängt das Projekt richtig an, wer nichts tut, der fliegt. Am Samstag wird eine Neuer reinkommen>bitte wähle noch einen! Viel Spass!
 
Visits4YouMaster unwichtig schrieb am 10-07-2001, 21:36:42:
Hi! Bitte schau bei V4Y bei den News rein und falls du lange Weile hast, dann melde dich doch hier an(nur noch 2 Plätze frei!)

http://www.beepworld.de/members10/befriends/

Wundere dich nicht über den wenigen Inhalt: erst wenn die Mitglieder da sind, wird die HP aktiv!
 
DX schrieb am 12-05-2001, 08:34:29:
Geht mal auf http://www.scary-world.de !! Colle seite ! Mit Liedertexte und und und !! Wink Smile
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.