Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
MC-Stöckhardt dinslaken schrieb am 26-07-2003, 09:57:00:
Ich Zwar nicht wer das geschrieben hat aber ich bin nicht rechtradikal und werde es auch nie sein ich hasse die schwulen naziz. Also hört auf sollche Wörter als beleidigung zu nemmen ich sag ja auch nicht das du rechtsradikal bist oder???????????? Alsp haut mal rein euer MC-Stöckhardt
 
kakka gfhf schrieb am 25-07-2003, 13:23:11:
Hey MC-Stöckart!!!
Du bist doch selbst so`ne bepisste rechtsradikale Faschosau!!!FearFear
Ich hoffe mal du kriegst richtig fett eine auf dein großes Maul!!!FearFear
 
bernd jacobs kackslacken schrieb am 25-07-2003, 12:17:57:
jo ich grüße alle die hip hop "dumm"finden aber da hier sowieso alle hiphopers sind lass ich das ma lieber und grüsse alle die gabbaers "nicht toll" finden... also ich wollt nur ma sagen das der johannes ne coole sau ist bis dann leudies euer lukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiFear
 
MC-Stöckhardt schrieb am 25-07-2003, 12:04:59:
Hi leute alles fit????? Ich wollte nur mal sagen das ich gabbe wie die pest hasseFear!!!!!!!!! Also haut mal rein euer MC-StöckhardtMr. Green
 
kakka schrieb am 24-07-2003, 20:38:10:
PUNK`S NOT DEAD!!!!!Mr. Green
 
DER BESTE Kackstadt schrieb am 24-07-2003, 20:35:07:
Hi Leute!!!
FearICH BIN DAGEGENFear
Mr. GreenIHR SEID DAFÜRMr. Green
FearICH BIN DAGEGENFear
Mr. GreenICH BIN NICH SO WIE IHRMr. Green

Na bis dann und schreibt nich so`nen Mist hier rein!!!!
 
bernd jacobs Dinslaken schrieb am 23-07-2003, 14:43:22:
na wat geht ab....... ich wollt nur ma sagen das die möse ne heulsuse ist der und seine wehwechen....also bis dann und denkt immer daran bela farin rod dat gibt nur einen gottWubFearCoolCoolWubCoolLaughLaughLaughLaughLaughLaugh()LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
MC-Stöckhardt dinslaken schrieb am 21-07-2003, 14:25:12:
Jo dole voll crasse seiteCool!!!! sag mal dem werne das ich heute nicht kann. Hause rein bis dienstag eruer MC-StöckhardtMr. Green
 
Tim und Johannes Oberhausen u Dinslaken schrieb am 20-07-2003, 16:00:10:
Hallo tobi alles klar wir fahren gleich nach Rhede und wir haben voll kein bock mehr ich will schlafen und Johannes auch. Grüß den Schöße von uns die alte heulsuse. Cool Bis Dienstag beim Training sehen. Viel spass bei dm Sportabzeichen Morgen!!!!!!Mr. Green
 
bernd jacobs wichslaken schrieb am 20-07-2003, 14:48:31:
na du wurst hast mich ja geboten ausgeschidenes ins gestebuch zu schreiben also tu ich es o ber li gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaMr. GreenMr. GreenWinkSadMadFearCoolCoolCoolSadOh My!)WinkMadWinkMr. GreenWackoWackoHappyLaughSadWink
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.