Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Placebo Bar.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Roland Gemeinde Wiesent schrieb am 18-05-2004, 20:30:55:
Cool Hi Klasse Homepage muss man schon sagen. Schade nur das ich sie erst jetzt entdeckt habe. Gruß @all. Sers
 
Ivon schrieb am 19-04-2004, 14:59:49:
Wub Big Grin Wub
 
Nap51 Straubing schrieb am 28-11-2003, 19:09:31:
Laugh Ahh der Franky is gemein Smile So So!! Sind ja noch andere Barkeeper da Smile
 
Tom SR schrieb am 20-11-2003, 13:40:50:
Müssten einfach wieder mehr Leute fort- gehen. Und nicht lauter hip hop kinder!
 
Susi schrieb am 16-11-2003, 18:32:02:
Ich frag mich was man tun könnte daß des Placebo samstags wieder richtig voll is. So wie vor 1 1/2 Jahren. Damals hats mich genervt, jetz würds mich freuen.
 
Adam Frankfurt am Main schrieb am 12-11-2003, 13:51:42:
Hi Ihr Säke grüße aus Frankfur.
 
alkoholiker niederbayern schrieb am 10-11-2003, 19:09:41:
da Hoffmann Chritstian wer ein optimales maskottchen find ichSmile
 
Marvin schrieb am 06-11-2003, 21:32:28:
Jap der hat ne freundin sorry !
Smile
 
Desiree schrieb am 06-11-2003, 19:22:56:
*g* naja des war ja eigentlich bloß a spaß. Der kleine blonde halt,...der mit dem Wuschelkopf (is fei net böse gemeint, weiss nur net wie i ihn anders beschreiben sollte*g*).ToungeSmile
 
Mike Straubing schrieb am 30-10-2003, 20:32:03:
Hallo Desiree,
wir haben ja scho ein paar BARKEEPER bei uns welchen meinst etz .

beschreib ihn und ich kann dir sagen ob er noch single ist !!
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.