Gästebuch von Detlef Erdmann



Vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Herbert E. J. schrieb am 29-04-2014, 11:02:28:
Hallo Detlef,

Herbert war da und muss sagen ganz toll gemacht Deine Website. Respekt und Gratulation!

Gruß Herbert
 
P.F. schrieb am 27-12-2011, 21:29:06:
kennst du noch die namen der unteroffiziere auf dem foto deiner webseite?

ich kenne OMt ***ert und OMt Bernd ? aus Köln
 
Mike München schrieb am 22-10-2011, 20:32:18:
Hallo,
super Bilder von den ganzen alten Lady`s. Manches Mal echt ein Jammer das der Fortschritt so voran gegangen ist...
Grüße aus München nach München, Mike...
 
Seifarth, Andre wuppertal schrieb am 27-06-2011, 14:42:59:
Hallo Detlef,
bin auch durch zufall auf deine seite gekommen.
War auch bei euch in der Ausbildung. (82/83)
Den Rest meiner Dienstzeit habe ich als Hilfsausbilder bei Euch verbracht.
HBM Nackert ist auch in der Zeit verstorben.
HBM Hass war unsere Spies....
Teyke Hoffmann ***ert usw.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Andre
 
Stefan Arold Altdorf bei Nürnberg schrieb am 26-02-2009, 22:55:11:
Kann es sein, dass du deine Grundausbildung in Brake im 3. Quartal (Juli bis Okt. 88) gehabt hast? Die Typen auf den Bildern kommen mir so bekannt vor. Auf alle Fälle schöne Bilder der Vereidigung. Ich erinnere mich noch gut dran.
Gruß Stefan
 
Hartmut Kindermann Hamburg schrieb am 22-02-2009, 12:28:33:
Hallo aus Hamburg. Ich bin durch Zufall auf der Seite gelandet und habe sofort meine Kameraden von damals wiedererkannt.Ich war von 1975-1980 Ausbilder in Brake.Zusammen mit OMT.***ert,Schröder,Lt.Zieten
OG Bonk.Die habe ich auf den Bildern gesehen.Es war dort eine tolle Zeit.Grüße an Alle die mich noch kennen.
 
Roehrs Ralph aus Berlin schrieb am 17-02-2009, 20:20:18:
Hallo erstmal, man ich bin ja sowas von überrascht,die Konstanz, auf der ich unter KptLt LERDON gefahren bin als 42 Mot-Mixer,hier zu sehen. Und jetzt seh ich hier aus Brake auch noch den Obermaat ***ERT. Unglaublich - hast Du ganz toll gestaltet. LG a Berlin Ralph
 
beatchy schrieb am 16-02-2009, 17:55:34:
hallo detlef,
hab mal wieder auf dei hp gschaut, und find se immer wieder doll Big Grin hoff bei dir is alles oki ! lass dir mal ganz liebe grüßle da Wink ...Bea
 
Wolf-Rüdiger Maaß 21423 Stove schrieb am 10-02-2009, 16:13:16:
Hallo Detlef .
Auch ich bin durch Zufall auf deine Homepage gelandet.
Die Bilder von der Vereidigung weckten Erinnerungen an meine Brakezeit wieder auf.Ich selbst wurde im Juni 79
dort vereidigt und erkannte Omt ***ert und Hauptboots mann Nackert wieder.Ich fuhr anschließend auf S 70 in Olpenitz. Tolle Seite.Gruß aus dem Norden. W.R.Maaß
 
Thomas Weber KL schrieb am 17-01-2009, 18:11:24:
Hallo Detlef,gute Webseite.Ich war auch in der Grundi in Bracke.Gruss Thomas
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.