Gästebuch von Rosenfreund Geli

Hallo Rosenfreunde, seht euch um und sagt mir ob es euch gefällt...

Jutta Linz schrieb am 02-07-2003, 22:01:07:
Hallo Geli !
Kann mich noch gut erinnern , wie Du Dir die Rosenstöcke gekauft hast und jetzt hast Du Dir ein HP gezaubert, leider öffnen sich die Seiten sehr langsam , weis natürlich nicht , ob das von meinen Pc ausgeht. Das Gedicht von Morgenstern bewahrheitet sich.Jutta !Wink

Hertha O.Ö. schrieb am 01-07-2003, 18:24:19:
Liebe Geli!
Du hast wunderschöne Rosen, schade, das man sie durch das Internet nicht riechen kann, hätte auch die Nase etwas davon, aber super gestaltet, gratuliere.
Alles Liebe für dich und herzliche Grüße, Hertha
Wub

Geli Leipzig schrieb am 01-07-2003, 17:41:09:
Guten Tag Rosenfreunde...Wink
ich freue mich euch hier zu treffen, viel Spaß, die GeliWub