Gästebuch von wir-trauen-uns


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Ale St. Gallen schrieb am 23-08-2003, 12:39:30:
Liebe Carmen, lieber Markus

In einer Woche ist es soweit; beherrscht ihr aber auch schon das für diesen grossen Schritt wichtige
EHE-ABC?

A nstand
ehemaliger Zustand des Bräutigams
B Wublumen
ein Geschenk, das ein Mann seiner Frau ohne Grund nur macht, wenn er einen Grund hat
C Wubharme
Waffe, die selbst stärkste Männer umlegt
D Wubame
ein weibliches Wesen, das genau weiss, wie weit es gehen muss
E Wubifersucht
Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
F Wubamilie
lärmiges Durcheinander grosser und kleiner Menschen
G Wubastfreundschaft
Kunst, Besuchern das Gefühl zu vermitteln, sie seien zu Hause, während man wünscht, sie wären es
H Wubosen
beliebtes Streitobjekt - jeder möchte sie gerne anhaben
I Wubdeen
braucht der Mann, um am Abend einmal aus dem Haus zu kommen
J Wubunggeselle Wink
Zustand der Ruhe und Einsamkeit (in einer Woche gibt es einen weniger)
K Wubleiderschrank
Möbelstück, in dem Frauen die nichts anzuziehen haben, dieses Nichts aufbewahren
L Wubippenstift
Kosmetikum, das Frauen ermöglicht, einen guten Eindruck zu machen und einen guten Abdruck zu hinterlassen
M Wubärchen
Geschichten, die Männer ihren Frauen und Kindern erzählen
N Wuberven
werden in einer lebendigen Ehe strapaziert
O Wubptimist
Frischverheirateter Ehemann, der weder Pizza im Kühler noch Raviolis in der Dose als Vorrat lagert
P Wubille
kleiner, runder Gegenstand - wirkt gegen Kopfweh, Fieber und andere Bazillen
Q Wubuo vadis?
(deutsch: Wohin gehst du?) Frage an den Ehemann, wenn er einmal alleine ausgehen will
R Wubose
1 bis 5 Stück = Zeichen grosser Liebe
ab 6 Stück = Entschuldigungsversuch
S Wubeitensprung
beliebte Sportart - wird ab 2006 olympische Disziplin
T Wubanz
Austausch von Zärtlichkeiten in einem vorgeschriebenen Takt
U Wubnschuld
Sache, die oft verloren wird, aber noch nie auf dem Fundbüro abgegeben wurde
V Wubielleicht
Verstecktes "Ja" bei Damen (also Markus: falls Carmen in einer Woche "vielleicht" statt "Ja" sagt, ist es auch i.O.)
W Wubasser
ab dem 31. August Lieblingsgetränk von Markus
X Wubottenes
Menu am Monatsende
Y Wubes
Schlüsselwort in einer Woche
Z willinge
Aktion 2 für 1

Fazit: das wichtigste am ganzen ABC ist und bleibt, dass ihr bis in einer Woche wisst, wie man "JA" ausspricht!!
Ich wünsche euch eine schöne letzte Woche voller Vorfreude auf euren grössten Tag!

Herzlich
Ale
 
Trauzeugin St. Gallen schrieb am 19-08-2003, 18:09:30:
Hallo Frau und Herr Hagios
Am St. Gallerfest habe ich Nadine Heller getroffen. Sie wünscht euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Am 30. August ist sie leider bereits wieder in Deutschland. Vielleicht meldet sie sich auch noch auf diesem Weg.
Bis bald ihr schnellen Morgenwinkvorbeiflitzer! Liebe Grüsse von der "Euch-erst-im-letzten-Moment-Gesehenen" Sleep Wacko
 
Meister Proper Arbon schrieb am 10-08-2003, 17:25:36:
Hallo Hexen Mr. Green
und Chauffeur,Wink

ich möchte mich nochmals für den super tollen Abend und die gelungene Überraschung bedanken. Es war der Plausch und hat riesig Spass gemacht.Tounge

D A N K E !!

Mr. Proper und der Rosenempfänger freuen sich auf den 30igsten.Wacko
 
Katy und Pierre St. Gallen schrieb am 29-07-2003, 15:09:55:
Hallo Carmen und Markus
Wir wünschen euch, dass Euer Herz füreinander schlägt,
eure Augen einander liebevoll zuzwinkern
eure Ohren offen sind füreinander,
euer Mund manches liebe Kompliment ausspricht,
eure Hände gerne den anderen spüren,
eure Füsse einen gemeinsamen Lebensweg gehen
Wub
 
Hohl Sandra 9050 Appenzell schrieb am 19-07-2003, 17:21:44:
Hallo Carmen, Hallo Markus
Wub

Wir haben uns vor 1 1/2 Wochen bei Véro und Marco kennengelernt. Ich wollte wissen, von wem die tollen Brownies sind... und Eure Hochzeitsvorbereitungen haben uns auch sehr interessiert...

...so und in der Zwischenzeit seid Ihr ja bereits offiziell Mann und Frau... ein kleines Wörtchen "Ja" und plötzlich ist/soll alles anders sein.

"Geteilte Freude, ist doppelte Freude"
"Geteiltes Leid, ist halbes Leid"

...oder der Himmel ist voller Geigen...
...auch (heute) voller Sonnenschein...

Naja solche Sprichworte, die gibts noch viele...

Geniesst die Vorbereitungszeit, die guten Wünsche... und alles was dazu gehört...
Michi und ich wünschen ein schönes Fest
und wer weiss vielleicht bis im nächsten Jahr Smile...wenn Marco dreissig wird...Smile
Wub

Alles Liebe Sandra und Michi
Wink
 
Andrea&Markus 9050 Appenzell schrieb am 17-07-2003, 20:18:46:
Idden
Einst sprachen Orchideen Wub
zum Menschen:Horch,Ideen!
Sie steigen in dir auf.
Lass ihnen doch den Lauf!
Sie regen an zum Handeln,
zur Tat und zum Verwandeln,
zum Denken und zum Schreiben.
Lass dich von ihnen treiben!

Der Mensch liess es sich sagen.
Die Folge: Neues Wagen. Wub
(A.Enz)

Wir wünschen Euch viele Ideen auf eurem gemeinsamen Weg.
Viele Gemeinsamkeiten,ab und zu auch eine kleine MeinungsverschiedenheitMr. Green,nicht dass alles
zu glatt verläuft.Auf jedenfall Vertrauen,Glück,Zufriedenheit und viel Zuversicht auf Eurem gemeinsamen Weg.

Liebi Grüess:
Andrea&Markus
 
fam. staubli schrieb am 10-07-2003, 09:54:23:
Das ist die rechte Ehe,
wo Zweie sich geeint,
durch alles Glück und Wehe
zu pilgern treu vereint.
Der eine Stab des andern,
und liebe Last zugleich,
gemeinsam Rast und Wandern,
und Ziel das Himmelreich.

Alles Gute wünscht
die ganze Familie StaubliWub
 
Heidi und Hans Hagios Romanshorn schrieb am 09-07-2003, 21:49:19:
Die Liebe, die Euch verbindet,
ist das kostbarste Geschenk,
das man im Leben erhalten kann.
Möge sie Euch immer begleiten
und Euch Glück und Geborgenheit geben.


Alle guten Wünsche für ein
wundervolles glückliches Leben.

Heidi und Hans LaughWubWub

Wink Wub
 
Quarz Romanshorn schrieb am 09-07-2003, 21:36:21:
Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen,und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben.
Zum neuen Lebensabschnitt wünsche ich Euch viele Träume: einige die sich erfüllen und ein paar wenige, die ewig
leben.
Der träumende Quarz
 
Carmen & Markus St. Gallen schrieb am 06-07-2003, 20:15:32:
Tounge Liebe Trauzeugen,Tounge
vielen Dank für den mega tollen Webauftritt. Wir freuen uns riesig auf das Fest und unsere gemeinsame Zukunft.
Vorwitzige Grüsse Carmen und Markus Wink
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.