Gästebuch der

Galidda schrieb am 26-10-2003, 16:07:24:
Huhu ihr Lieben, woah ... mir ist es grad eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich euer Intro gesehen hab. Großes Lob WinkKlasse gemacht. Hiermit hinterlasse ich euch mal liebe Grüße und hoffe das wir noch oft gemeinsam kämpfen bzw. sterben können.
Biba Galidda Wink

mikros schrieb am 27-08-2003, 02:47:49:
huhu

interessante hp nur bei zu hoher auflösung etwas zu kleine schrift :>

saphiratabitha wo der wind mich hinträgt schrieb am 10-07-2003, 02:56:29:
wie ich es einem noblen lord in diogel versprach so halt ich mein wort und fand den weg hierher Smile
welch freude und dankbarkeit überkommt mich in diese herrlichen wände eingeladen worden zu sein.
mögen englein euren weg behüten und mögen nachtigallen euch auf dem weg zum ruhme ihr ständchen singen

Adreramond Bremen schrieb am 01-07-2003, 06:36:23:
Gruesse Phoenixdragons...

wollt auch mal nen kleinen SPAM im Gästebuch loslassen. Auf nettes InGame-Verhältnis und viel Glück mit der neuen Gilde Wink

Lanceloth Lyonesse schrieb am 01-07-2003, 01:35:53:
WinkWinkWinkWinkUnd hier nun das Gästebuch der Phoenixdragons.WinkWinkWinkWink