Gästebuch von Günni-Guitar

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [131] 
Lulu schrieb am 19-01-2015, 20:21:53:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Dein Fanclup aus Cuxhaven schrieb am 31-12-2012, 14:13:21:
Günni wo bist Du, was machst Du, man hört und sieht nichts mehr von Dir. Hast Du einen Auftritt, wenn ja gebe uns bescheid.
Deine HP wird überarbeitet, was ist los. machst Du keine Musik mehr??????
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dein Fanclub.
 
Schneider, Margret schrieb am 21-11-2012, 16:02:34:
Blink
 
K.H. Wolff Thedinghausen schrieb am 03-06-2012, 20:37:02:
Hallo Günni,

unser Urlaub in Cuxhaven war immer mit einem Besuch bei Cafe Beckmann verbunden. Gerne haben meine Frau und ich zu Deiner Musik getanzt.
Wir finden es sehr schade, dass Du dort nicht mehr auftrittst. Hoffentlich findest Du in der Nähe bald eine neue Lokalität mit Flair.
Wir freuen uns darauf, lass es uns wissen.

Bis bald!

Karl-Heinz & Kirsten
 
Fangemeinde Cuxhaven und umzu schrieb am 12-01-2012, 22:44:16:
Hi Günni,
wann hören und sehen wir Dich wieder ?????
Deine Fangemeinde aus Cuxhaven.
 
WS schrieb am 17-10-2011, 14:28:32:
Das hört sich alles irgenwie nach Ventures und Shadows an...

Kommentar:
Ja lieber WS das waren auch meine Vorbilder, nur das die Gitarre von mir gespielt wird.
GÜNNI - GUITAR

 
Jola schrieb am 07-09-2011, 20:39:42:
Hallo Günni!
Wir vermissen dich und deine Musik Sad
Jola & Uli aus Cuxhaven
 
Wally + Stani Bremerhaven schrieb am 02-09-2011, 13:16:06:
Hallo Günni,
was sich da am Sonnabend vor zwei Wochen im Café Beckmann abgespielt hat, war unterhalb der Gürtellinie.
Wie der Chef Dich behandelt hat. Wir verstehen, dass Du als Musiker dort aufgehört hast. Alle Gäste, die das mitbekommen haben an dem Abend, haben bezahlt und sind gegangen, denn die Stimmung war kaputt. Es ist nur schade, denn wir vermissen Dich und Deine Musik. Du hast uns damit Freude gemacht und die Sorgen des Alltags vergessen lassen. Big Grin Wir bleiben immer Deine treuen Fans.
Wally & Stani, Jola & Uli und Angelika
 
Rolf Cuxhaven schrieb am 01-09-2011, 13:17:25:
Mensch Günni,
was ist denn nun los????? wir wollten am Sonnabend Günni - Guitar hören und sehen, und kommen zu Beckmann und müssen sehen es spielte kein Günni - Guitar.
Es spiete ein etwas grauhariger Musiker der auch nicht schlecht war, aber an deiner Musik nicht heran kommt.Sollte sich wieder etwas Musikalisches ergeben, wird es bestimmt auf Deiner HP stehen.
Wir wollen Günni - Guitar wiederhaben.
Viele Grüße Deine Fans Rolf und Gitti.
 
Gisela und Hans Köln schrieb am 27-08-2011, 14:37:17:
Hallo Günni,
schade, dass du nicht mehr im Café Beckmann auftrittst. Wir haben uns schon gefreut, im Oktober wieder auf deine Musik zu tanzen.
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [131] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.