Gästebuch von tierheim-weiden

Hallo, wir freuen uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [145] 
Inge Hauser New York schrieb am 05-09-2010, 21:45:57:
Ich lebe in den USA, hier ist es ganz ganz schlimm was Hunde und Katzen im Tierheim angeht. Wenn sie nicht nach 30 Jahren von jemanden abgeholt werden, dann werden sie gebraten oder gekocht. Ich selber war 2.476 Mal im Tierheim hier, bin jedes mal sehr erregt herausgegangen. Beim 2. Mal habe ich meinen Hund sofort weggeschmissen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dem listigen Kerl sonst ergangen wäre. Ich werde nie wieder ein Tier besitzen, ausser einer Ratte.
 
andreas NRW schrieb am 28-07-2009, 17:25:51:
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht
ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.org
 
Eva Kassel schrieb am 24-06-2009, 15:02:17:
Hallo liebes Team,

ich besuche zur Zeit die 8. Klasse in der VS Am Rauhen Kulm. Da wir uns von der Schule aus einen Praktikumsplatz suchen müssen, möchte ich gerne fragen ob meine Freundin und ich in Ihrem Tierheim ein Betriebspraktikum machen dürften.

Wir beiden können gut mit Tieren umgehen da wir selbst welche besitzen.

Mit freundlichen grüßen
Eva Kassel
 
Markus schrieb am 16-04-2009, 12:31:22:
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und schlichtweg begeistert.

lg
Markus
 
erfegw schrieb am 20-03-2009, 09:01:06:
dfwegwrg
 
Jsef schrieb am 11-03-2009, 10:07:18:
Gut dass es Euch gibt - ich komm mal vorbei um mal ein Blick hinter die Fassaden zu werfen.
 
Günni cottbus schrieb am 24-02-2009, 18:34:51:
Eine sehr schöne WEB-Site
Meine Webseite
 
Josef schrieb am 13-02-2009, 13:42:22:
Ich will für meine labrador hündin eine Hütte bauen die wie unser Haus aussieht. Jetzt habe ich die passende www.fassaden-dach.de gefunden. Diese sind aus Kunststoff. Kann man die nehmen oder wird sich meine Hündin bei Holz wohler fühlen? Ich habe solche Hütten mal auf der Messe gesehen - die waren mir aber zu teuer - jetzt will ich die selber bauen. Weiß nur nicht ob sich Hunde da wohl fühlen.
 
jessi wusiedel schrieb am 07-10-2008, 18:57:11:
Rolleyes
 
andreas berlin schrieb am 21-07-2008, 10:57:29:
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://animals.worldwidehelp.org
 
Familie Platzer Neustadt / Waldnaab schrieb am 13-05-2008, 15:06:14:
Hallo.
Heute ist es genau eine Woche her seitdem wir unsere "Roxy" im Haus haben... nach anfänglichen Rangordnungs-Reibereien Wacko mit unserem bald 5jährigen Labrador klappts mittlerweile schon ganz gut und beide schlafen nebeneinander auf der Tiercouch......Hund und Katze sprechen eben nicht die gleiche Sprache Blink
Wir sind total froh die kleine Schmusekatze im Haus zu haben und werden euch bald Bilder davon zukommen lassen.
PS: Roxy ist nicht nur sehr verschmust und anhänglich sondern auch wahnsinnig verfressen Big Grin
 
Klara Schuster Eschenbach schrieb am 20-04-2008, 20:17:45:
Liebes Tierheim-team,
Smokey geht es brächtig!!!!!
Bis Bald eure KLARI Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Wub Wub Wub Wub Wub Wub Smile Smile Smile Smile Mr. Green Mr. Green Mr. Green Laugh Laugh Laugh
 
doris berlin schrieb am 12-04-2008, 10:18:33:
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
 
Lang Daniela Neustadt/WN schrieb am 08-04-2008, 08:18:05:
Hallo hier meldet sich AMY, jetzt haben sie mich auf EMMA umgetauft weil die Namen meiner Mitbewohner alle auf iii enden ( Peppi Mad "der meint er ist der Chef" und dann Fanny (eine ganz liebe Rolleyes)mit der ich alles machen kann Laugh bis mich Frauchen schimpft. Ostern war auch sehr schön, das Eier suchen, finden und gleich mit Schale fressen. Mir hat das Fest sehr gut gefallen aber mein Frauchen war nicht so begeistert.
Bis bald eure EMMA
 
Alex Grafenwöhr schrieb am 31-03-2008, 19:36:15:
Hallo alle zusammen,
mein name ist Alex und mein kleiner Liebling heisst Timo. Timo ist ein Border Collie, Labrador Mischling. Also ein BoCoLa Smile
Wir lieben uns abgöttisch Rolleyes und würden gerne neue Kontakte schliessen.Wir sind erst wieder nach Grafenwöhr gezogen. Wir haben auch schon das Formular ausgefüllt und wollen in den Tierschutz Verein Weiden und Umgebung , Mitglied werden. Schaut doch mal bei uns vorbei unter www.wuslhundfrauchen.de.tl
da könnt Ihr uns begutachten. Über Euer Feedback würden wir uns freuen.

Liebe Grüsse Timo & sein Frauchen
 
Nicole schrieb am 23-03-2008, 10:32:11:
Frohe Ostern!!
 
laura sterz schrieb am 22-03-2008, 13:46:42:
ich finde die Seite von euch super weil sie so actuell ist.Ich hab selber schon einen Hasen von euch gehollt( sie hat sich sehr gut eingelebt)und weil ich Kaninchen so liebe würde ich auch noch gern einen 3ten dazunehmen ( ein weibchen).deshalb werde ich mir die seite nohc offt ansehen ob ein passender hase dabei ist.vielen Dank
Gruß laura sterz Big Grin
 
Julia Weiden-Rothenstadt schrieb am 22-03-2008, 10:28:55:
Hallo
Würde mich sehr an Lilli dem Hund intressieren,aber da ich kleinere Geschwister habe denke ich ist es nicht möglich den Hund aufzunehmen,ich selbst bin 16 Jahre meine Geschwister 11 und 14 Jahre jung.Wir wünschen uns einen Kinder lieben Hund. Wub
 
Helmut Michl Weiherhammer schrieb am 29-02-2008, 21:38:06:
Geiz ist geil.......
Schmuggeln ist verboten, daß weiß jeder.Das Schmuggeln von Hunden und Katzen überdies Tierquälerei, was Tierdealer aus Ostländern wie Tschechien, Ungarn, Polen oder der Slowakei jedoch keineswegs dran hindert.Entweder auf Direktweg oder via Österreich, so sie dort an der Grenze nicht bereits aufgegriffen werden, bringen daher gut und gern zwischen ein-und zweihundert Hundebabys wöchentlich(!)Schwung in den illegalen Handel mit dem Tierleid - angekurbelt durch die Nachfrage nach Billigangeboten, logisch!! Sofern die armen Schätzchen in Kofferräumen, Kisten oder Schachteln gepfercht, den Transport überhaupt überleben, haben Sie allerlei im Gepäck, das die sparefrohen Abnehmer nicht sehen: Aggression etwa. Oder Seuchen wie Parvovirose, was meist tödlich endet. Die viel zu jungen Welpen haben kein ausgebildetes Immunsystem, sind unzureichend oder gar nicht geimpft, haben angeborene Leiden und landen, weil schwer krank, überdurchschnittlich oft beim Tierarzt. Dem die Schnäppchenjäger dann die gesparte Kohle spenden dürfen. Sofern das arme Tier überhaupt zu retten ist.
Also von wegen Geiz ist geil....

Für ein besseres Miteinander!

Agility - Team SV OG Weiden Sportbeauftragter
 
Charlotte Ziegler Weiden schrieb am 30-01-2008, 19:48:32:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.
(indianische Weisheit Happy )
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [145] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.