Gästebuch der Wasserratten

Hallo, Ihr Skater aus Nah und Fern

Jens schrieb am 03-10-2004, 15:18:05:
Hallo
bin durch Zufall hier gelandet, finde die HP sehr gut gelungen. Eine neue Flirt-Community findet Ihr auf www.city-affair.de

Jörg Bröcker Lübeck schrieb am 25-03-2001, 11:49:47:
Hallo Claus-Dieter, wie ich lese seit ihr ein eingetragener Verein. Als Vorsitzender des Skatclubs "Die zünftigen Skatbrüder" aus Lübeck würde mich interessieren, was das für Vorteile bringt und was das kostet. Gruß und Gut Blatt!
Jörg Bröcker

Herbert Binder Mössingen schrieb am 13-03-2001, 04:57:37:
Lieber CD, Deine Homepage ist sehr informativ und sauber aufgebaut. Weiter so. Wenn Du dann immer wieder die kleineren Fehlerchen ausmerzt, vielleicht noch eine modernere lesbare Schrift wählst, dann kann man sagen: "Jetzt hot er's nobrocht!"