Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [60]
NICCI!!!! schrieb am 08-10-2005, 17:53:26:
hiiii!!! na wie gehts?? sorry dass ich dir letztens net mehr zuruck geschrieben hab..aber falls dus noch wissen willst ich bzw anna kennt sonst glaube ich keinen der mit euch diesen lehrgang macht..könnt ja leute kennen lernen,ne?! es sei denn es sind dort nur irgendwelche komischen leute die keinen abschluss haben und darauf warten dass ihnen die arbeit zufliegt!! naja ich geh einfach mal davon aus dass ihr dort auch normal denkende antreffen werdet=) ach und weißt du waaaas?? ich hab ne neue katze!! pitti platsch.. sooooo süß!! wollt ich nur noch ma sagen falls du es noch nich weißt. naja gut ich wünsch dir auf jeden fall noch viel spaß!!! hab dich lüb Nicci

Dein heimlicher Verehrer! ganz in deiner Nähe schrieb am 18-09-2005, 10:11:57:
Besuch uns mal, Schnukelmaus:

www.Film-Freund.de

Hier sind nur nette Menschen, auch aus deiner Umgebung!

ich schrieb am 21-10-2004, 16:20:07:
Na süße dir scheint wohl auch keiner zu schreiben wa?? naja is ja auch net so schlimm wollte dir mal sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab

ricky schlumpfenland schrieb am 24-08-2004, 16:40:51:
naaa Big Grin ich bin gerade bei meiner oma wegen dem tollen referat Sad ich hab auch noch was gefunden Cool ruf dich dann nachher mal an liebe grüße von allen Rolleyes
hdgdl Big Grin

Kaj Bad Oldesloe schrieb am 13-07-2004, 00:05:36:
Deine "klassenliste" stimmt nicht!!! Big Grin
Muss du mal ändern!!!