Gästebuch von Paddy


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Jan-Martin wedel schrieb am 29-11-2003, 18:24:26:
hey paddy hammer hp Cool
ich wüsste net wie man das besser machen könnte , wenn jemand sagt das die hp scheisse ist , dann hat dieser keine ahnung ,ich hab ahnung und kann sagen das diese hp richtig gut ist !
mfg
jan-martin
 
peter dresden schrieb am 24-11-2003, 21:17:01:
so ne geile hp
das ist die beste die ich je gesehen habe
so viel sachen zum angucken
ohhh eingacf geil
da unten diese schlampe was die schriebt nur shciesse
absolutes lob von mir
mfg
fachinformatikepeter
 
ferit schrieb am 24-11-2003, 21:15:25:
so paddy
 
Paddy Keksland schrieb am 24-11-2003, 18:21:50:
hals maul du schlampe die is auch noch nicht fertig... Fear
 
annalena (da chicken) wedel ^^° (son kaff) schrieb am 22-11-2003, 16:42:50:
Coolnaaaaah Cool
*lachz*
die hp is ganz ok..ab n bissl mager wa?????? HAU MA MEHR DRUFF!!!
öhm..joa..dat wars scho....bis denne!Wink
 
Herr Stiegmann Hamburg schrieb am 16-11-2003, 17:37:10:
Hallo Patrick
Du hast mir ja mal in Astronomie eine Zettel gegeben da war eine Seite drauf , ich glaube du sagtes das , das dein Homepage ist.Ich war darauf aber dastand sowas , dann kam ich auf die Seite hier und ich kann sagen bzw schreiben das ist ne gute Homepage , wenn du nur in der Schule so gut wärs..... Aber jetzt schreib ich besser nicht mehr , möchte dich ja net peinlich machen , das dein Lehrer in deinem Gästebuch geschrieben hat.

Mit freudlichen Grüßen
dein Lehrer Herr Stiegmann
 
Paddy Wedel schrieb am 16-10-2003, 16:13:24:
na leutz!! Cool lol naja hmm was soll ich schreiben?^^ #39
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.