Gästebuch von moppel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [128] 
Schirrmi007 @ brüdchen schrieb am 23-12-2006, 00:09:44:
Huhu....mein liebes Schwesterchen HDGDl ..*knuff* D Big Grin
 
Till Übersee schrieb am 19-10-2006, 21:16:29:
Guck mal: das letzte mal hab ich hier vor genau einem Jahr was geschrieben...
 
Till Taiwan schrieb am 19-10-2006, 21:13:57:
Wub wieso stehst Du denn nicht im Telefonbuch? Und Deine Festnetznummer hast Du nach 15 Jahren auch geändert? Was geht da denn ab?
Na ja, da muss ich Dich dann halt hier vollsabbeln. Wie läuft's denn immer so? Der Lütte bald da?
Ich komm so in 6 Wochen, denk ich. Für's Auswärtsheimspiel am Wohenende wohl etwas spät... Hab da mal 'n Gebot bei eBay abgegeben, mal sehen wie's läuft - hoffentlich gut, hab nämlich kein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und das wär perfekt..!
Nochmal schöne Grüße + Daumen drücken!

Till
 
Till Taiwan schrieb am 19-10-2006, 21:01:26:
Moinsen,

hab'n neues Telefon, aber keine Nummern mehr. Schick doch mal 'ne SMS - das wär' schön!

Till
 
Till Diu, Indien (nicht das in Holstein) schrieb am 19-10-2005, 18:00:19:
Namaste und schoene Gruesse von da wo der Pfeffer waechst. Cool Da zusaetzlich auch noch jeden Tag schoen die Sonne scheint, die Buddel Rum in der Eckkneipe nur zwei Euro kostet und das Haschisch in den Taschen auch noch lange nicht zur Neige geht - somit also auch die Sorgen ums Naschen entfallen, sende ich hier mal ganz entspannte Urlaubsgruesse. Ansonsten, naechstes Mal lauter singen, die Herrn von der Gegengerade - und Hauptsache nichts anmerkeln lassen! Cool Till
 
die tinka schrieb am 24-09-2005, 23:06:16:
Sad bin jetzt voll traurig
 
claudia Norderstedt schrieb am 25-07-2005, 19:54:58:
Hi Moppel,
´n Gruß aus Gruß aus deiner Vergangenheit. Beim surfen findet man lustige Sachen. Hab zwar keine Page gesehen, bin aber trotzdem hier gelandet. Zumindest der Name Ommes sagt mir das Du der bist, den ich mal kannte. Sag doch mal Hi. Smile Wink Grüße, Claudia
 
Katrin schrieb am 30-10-2004, 22:36:31:
Moin Nachbar,
schöne Seite hast du da! Will aber mehr Bilder sehn! Deine Kühltasche und dein Roskilde- Stuhl sind nach wie vor in dauernder Benutzung bei mir und warten, wie auch das Bier, auf deinen Besuch...
Viele Grüße, Katrin von drüben Rolleyes
 
Christian & Romina Kleve schrieb am 26-10-2004, 12:38:28:
Hi coole HP !
Gefällt uns echt gut !
Weiter so !
Rolleyes GREETZ
 
Jens schrieb am 03-10-2004, 15:17:47:
Hallo
bin durch Zufall hier gelandet, finde die HP sehr gut gelungen. Eine neue Flirt-Community findet Ihr auf www.city-affair.de
 
Ommes ma wieder schrieb am 05-05-2004, 14:02:37:
nix neues mehr, seit fast nem jahr....hast wohl viel umme ohren wa.....
Gruß Ommes
wir sehen uns dann kieler woche oder was oder etwa vorher????!?
Love+Peace
Ommes
 
Ommes Langwedel/Holstein schrieb am 30-01-2004, 12:01:24:
Cool
Naallerwiehehtsso,wiewarderumzugllesheilundgrade,dennkannmanjamafeiernoder? bisbaldmal
 
Birthy Hamburg (zumindest ab morgen) schrieb am 29-01-2004, 23:01:50:
Moin Ex-Mitbewohner, wollt dich nur noch mal lieb grüssen! Und dir danken für 1 1/2 Jahre zusammen wohnen. Hoffe das klappt bei dir wie bei mir mit den Wohungen. Wir sehen uns. Drück Dich!Wink
 
Martin ausland schrieb am 14-01-2004, 00:09:50:
Moin Moppel,
neue Bude? schick!!! Wann ist denn die Paadie? Eine Woche Chaos, dann bin ich mit meinem Diplom durch!! ende Januar eventuell dann auch wieder in Kiel,
gruß
Martin
 
Tini und Ingo schrieb am 29-12-2003, 21:54:53:
Hallo Moppel,
war neulich ein schöner Abend. Hoffentlich vergeht bis zu unserem nächsten Treffen nicht wieder soviel Zeit.
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Lieben Gruß von Tini und Ingo
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [128] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.