Gästebuch von majins Dunklen Drachen

Los Leute....posten!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145] 
SonG0han schrieb am 02-01-2004, 08:43:27:
ups, einfach markieren dann könnt ihr lesen was ich geschrieben hab Cool
 
SonG0han Bayern schrieb am 02-01-2004, 08:42:47:
hi!
ist Diablo 2 wirklich so gut? und spielt ihr mit dem Addon? Bin grad am überlegen ob ich's mir kaufen soll Wink
 
JoYz schrieb am 17-09-2003, 18:55:49:
sry nebel, habs nich früher gesehen...addy is: www.eeg-clan.de/clansys !

cya JoYzWink
 
JoYz schrieb am 17-09-2003, 18:55:28:
sry nebel, habs nich früher gesehen...addy is: www.eeg-clan.de/clansys !

cya JoYzWink
 
-KopfNebel- schrieb am 17-09-2003, 14:21:28:
na das du das nicht weißt ist ja net so schlimm spielst ja noch nich solange aber es gibt genug leute die das wissen...nur sind die zu dumm zum antwortenMad
 
Leo schrieb am 16-09-2003, 12:20:37:
hab kein plan wie die neue seite heißt...SadSadSad
 
-KopfNebel- schrieb am 16-09-2003, 10:43:12:
boah leute ist das so schwer einma diese pi.ss addi hier ins forum zu stellen??? kotzt mich an sowas
 
-KopfNebel- schrieb am 14-09-2003, 11:54:42:
wie isn die addi vonna neuen page? wär mal ganz nett wenn die hier gepostet wird weil wie soll ich da denn sonst hinkommen bzw andere leudz...denkt doch mal ein bisschen mit@leaderMr. Green
 
JoYz schrieb am 13-09-2003, 17:28:04:
okLaugh
 
-KopfNebel- schrieb am 13-09-2003, 11:53:05:
ey leute postet doch mal ins gbWink das sieht so dumm aus wenn hier nix passiert^^Laugh
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.