Ines und Spatz GB



Ein liebes Hallo an Dich :-)#0D#0AEs wäre toll wenn Du mir einen Gästebucheintrag da lassen würdest;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Tanya Germany schrieb am 16-12-2004, 18:36:10:
Ganz tolle und interessante Seite!
 
Rebecca, 37 Frankfurt schrieb am 18-10-2004, 13:51:25:
Hallo
Tolle Seite
Meine Tochter Lorena (13) ist auch total begeistert.
Spatz ist hübsch!
Ciao
 
Mona schrieb am 18-10-2004, 13:48:47:
Hallo liebe Ines! Laugh
Diese Seite gefällt mir super! Rolleyes
Weiter so! Tounge
 
Melina schrieb am 18-10-2004, 13:46:20:
Hallo Ines!
Schön, dass ihr Spatz wieder gesund pflegen konntet.
Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen.
Doch es hatte eine schlimme Krankheit, und so mussten wir es einschläfern lassen.
Schade.
Aber ich bin froh, dass es Spatz besser geht. Viel Glück noch und liebe Grüße Wink
 
georg dörper brüggen am nieder reihn schrieb am 15-07-2004, 17:02:15:
Smile hallo ines
du hast eine wunderschöne page
mach wieter so
gruß
georg
 
splash schrieb am 06-06-2004, 21:41:59:
Blink hey ich such einen kivi den ich kaufen kann

kann mir jemand weiterhelfen
 
Marita Dortmund schrieb am 15-05-2004, 20:38:07:
Hallo!Bin durch Zufall auf diese seite
gestoßen!Echt klasse!Meine Tochter
ist total begeistert!Vielleicht haben
ja einige Kinder Lust sich auch mal
unsere Katzenseite anzusehen!
Auf meiner Katzen-Seite haben zwei
Wettbewerbe gestartet!Es geht
darum das schönste Katzenbild zu
malen oder das lustigste Katzenfoto
zu schicken.Der Gewinner/in
bekommt für einen Monmat eine
eigene Seite auf meiner Homepage!
http://home.arcor.de/maritar28365
Email:maritar28365@arcor.de
Viel Spaß und natürlich auch viel
Glück, Eure Marita
 
Tanja NRW/Gelsenkirchen schrieb am 01-02-2004, 13:30:06:
Hallo Ines!Wub
Bin gerade über deine Hp gestolpert und bin jetzt hin und weg!Wub
So etwas schönes habe ich noch nie gesehen!
Man spürt richtig die Liebe zum Meerschwein!
Ich habe eine 10 jährige Tochter die ebenfalls begeistert von deiner Seite ist!
Würde mich freuen,wenn du dich in meiner Linkliste verewigen würdest!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles,alles Gute!

Viele Grüße
TanjaSmile
 
Jessica Altenbeken schrieb am 31-01-2004, 00:52:03:
Hallo, bin von einer anderen Seite hierher gekommen. Tolle Webseite hast du. Komm mich doch auch mal besuchen!
 
Marianne Messkirch vom Bodensee schrieb am 17-01-2004, 00:59:00:
Hallo Ines!

______!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___


Ich bin gerade beim stöbern im Netz .
Mache gleich mal eine Gästebucheintrag.
Klasse Homepage - Respekt !
Ja zu dir komme ich wieder es war sehr schön.
Finde Deinem Spatz sehr schön.
Hoffe Spatz ist inzwischen wieder gesund.
Habe selber auch 2 Meerschweine kannst ja mal bei mir vorbei schauen
Gruß Marianne
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.