Mein Gästebuch

Deine eMail:
Deine Stadt:

[ ] [6]

super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com würde mich sehr freuen!

04-03-2005, 22:17:31

samantha Waldert

domenbrück
samwa24[æ]yahoo.de

Moin Manny,

ich hab`mir deinen SL angeschaut.Da hast du dir ja eine wahnsinns Karre angeschafft.Alle auf der Arbeit sind schon neidisch und für 80€ ist das doch ein wahres Schnäppchen.

Jetzt must du nur noch schrumpfen,damit du da auch reinpasst ( Gröööööööööll)

22-01-2005, 16:32:17

Tut nix zur Sache

:
Tut schon erst recht nix zur Sache

Ein großes Lob auf die homepage mit vielen infos. Habe zwar keine Fragen oder sonstiges, wollte nur ein Lob loswerden!!!

17-08-2004, 20:48:55

alex

graz
alex[æ]hotmail.com

Hallo Franky
Da kann ich doch nichts dafür das Du Dir keine Modellautos leisten kannst.Das ist nur purer Neid
was Du geschrieben hast

15-08-2004, 18:30:05

Manny

Hallo Manny
Seit ihr gut angekommen ????????????
WinkSadWubWubFearCoolWub

31-08-2003, 19:47:42