Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
25) Volker (91.37.43.115) Kassel schrieb am 18-09-2009, 22:46:21:
Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel. Cool
 
24) asdfasdfsdf (66.199.253.2) asdfasdfsdf schrieb am 13-03-2009, 08:15:43:
sdfasdfasdfaasfasdfasf
 
23) Liborius Quast (80.131.130.233) schrieb am 07-06-2008, 15:56:17:
Liebe Sänger,
zur erfolgreichen Teilnahme am Meisterchorsingen in Werl gratulieren wir Euch und Eurem Chorleiter ganz herzlich. Mit viermal "sehr guten" Liedvorträgen habt ihr Euer Ziel erreicht und dürft Euch zum 6. Mal Meisterchor nennen. Wir freuen uns mit Euch!
Mit freundlichen Sängergrüßen
Männerchor "Sangeslust" Hünsborn
 
22) Harald Decker (195.93.60.100) Saarland schrieb am 18-12-2007, 18:04:39:
Der Saarknappenchor wünscht allen Sängern und deren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Es grüsst mit herzlichem GLÜCK AUF

Harald Decker
2. Vorsitzender
 
21) Partyband Lennebuben + Mary (80.131.191.34) schrieb am 07-08-2007, 20:38:15:
Hallo liebe Heldener Sänger,

vielen Dank für einen tollen Tag bei Euch im
Festzelt zum Wettstreit, es war eine tolle Stimmung
mit tollen Gästen, es hat uns viel Freude gemacht
für Euch und die Gäste musiziert zu haben.

Wir sehen uns

Danke und liebe Grüße
die Partyband Lennebuben und Mary
 
20) Partyband Lennebuben und Mary (80.131.191.34) schrieb am 07-08-2007, 20:36:39:
Big Grin
 
19) Sänger (217.225.97.88) schrieb am 27-06-2007, 20:16:03:
Hallo,
zunächst einmal meine besten Glückwünsche zu Eurem Jubiläum. Am letzten Wochenende habe ich als interessierter Zuhörer den Verlauf des Volksliederwettbewerbs verfolgt. Insgesamt muss ich dem ausrichentenden Verein ein Lob für die Planung und Durchführung aussprechen. Was ich jedoch nicht verstanden habe, ist das auf einem Volkliederwettbewerb ein Chor mir einem Chorwerk Auftritt und sich niemand darüber beschwert hat. Dieses Chorwerk „Im Wald von Halfdan Kjerulf“ wurde doch als Walpflichtchorwerk 2007 (Meiserchor) aufgelistet.
 
18) a (217.225.97.88) schrieb am 27-06-2007, 19:56:19:
a
 
17) Bernd Rademacher (80.131.194.58) Finnentrop-Bamenohl schrieb am 26-06-2007, 11:01:38:
Guten Morgen,

Ich interessiere mich auch sehr für die Wettstreit-Wertungen. Rolleyes
 
16) Clemen Gattinger (217.110.239.34) Weilrod Hasselbach schrieb am 26-06-2007, 10:40:09:
Ebenfalls die besten Glückwünsche zu Eurem Jubiläum.
Leider war es uns nicht möglich an dem Wettbewerb teilzunehmen. Unser Chorleiterwechsel war zu kurzfristig, aber trotzdem würde mich das Ergebnis natürlich interessieren.
Herzliche Grüße an die Sänger und an Euren Chorleiter.

Clemens Gattinger
Vorsitzender „MGV Liederkranz Hasselbach“
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.