Blue-Ice-Groupie-Bunker

Nur für die besten, liebsten, schönsten und wohl erzogensten Zuhörer und Anhänger unserer Bäckereiabteilung:#0D#0AEuren Quark in unsere Taschen, ihr Quarktaschen!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
MarieJohanna schrieb am 30-12-2005, 23:19:46:
Schade, dass viel rock um nichts um Tivoli ausfällt- ihr wätr auch mit dabeigewesen, oder? Ich hätt gern noch mal ein paar neue bands gesehen...vielleicht kann´s ja doch noch irgendwann im nächsten jahr stattfinden. Womit ich schon beim Thema wär: ich hab meinen nett sein tag und deshalb: Einen guten Rutsch- trinkt ni zuviel, damit ihr euch nix brecht.
Ich hoff, ich seh euch mal live!
 
Fan der ersten Stunde mal hier mal dort schrieb am 05-12-2005, 20:04:13:
Matze, will ne cd von euch zu weihnachten.
Sofort!
 
huhu schrieb am 18-10-2005, 19:18:00:
Hey Georg.
kannst mal bitte ein bild von dir mit kurzen Haaren schicken oder hier reinstellen??
ICH WILL EIN KIND VON DIR.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nee, mach ma bitte wirklich...
 
Gemacht aus Obst In der Kruste eines Schnitzels schrieb am 15-11-2004, 12:30:26:
Hey! Ich bin spät dran damit, aber wenn man die Band mit den Backfeet Toys vergleicht muß einem schon die Gischt des frühmorgendlichen Gülle- Transfers rund um die Brust nagen. Wer dennoch nicht blaue Augen haben will sollte grüne reklamieren um so zu grau- braunen Augen zu kommen. Als leidenschaftlicher Ureinwohner Venezuelas sehe ich es als meine Pflicht Kotletten fünfmal zu panieren. Demzufolge stinkst du, du und dein gummiertes Rückradgefälle und das über Ostern hinaus. Nichts gegen Kritik an dieser großartig- schlitzohrhaften und simpelverständlichen Band, diese ist durchaus wichtig, aber diese 4 Schein-Tyrannen mit Spielzeug zu vergleichen hat nun wirklich keinen Sinn. Wenn Kritik- dann mit Begründung, auch wenn diese später im sparsamen Rummel der Flachzangenbohle untergeht. dafür stehe ich mit meinem Rufnamen: Kraftmalz
 
die freundliche wurst :p metzgerei schrieb am 13-10-2004, 10:56:20:
blue ice.. welch putziger name.. assoziert man sofort mit backstreet boys and stuff.. also entweder ihr macht auch so scheiss musik wie die (nah dran seid ihr ja, wahrheitsgemäß gesehen) oder ihr ändert den...
 
ali m schrieb am 18-09-2004, 23:23:54:
ohne gott gibts keinen sinn und keine echte freude. www.thepromise.de
 
Asy Pöbel schrieb am 02-09-2004, 18:59:03:
könnte mir ma jemand von euch sagen ob am 17 eintritt is un wann endlich ma eure cd fertig is??!!Besten Dank!mfG Never mind blue ice-here the Schizos!
 
majo nicht hier schrieb am 17-08-2004, 23:13:07:
danke o.O. für das kompliment.der nächste Auftritt von "Blue Ice" findet am 17.09.04 in der Putzmühle in Oberpöbel statt - is ein kommischer Name für ein Dorf - is aber so!!! also Leute besucht uns mal,nicht nur auf der page sondern auch mal live!!! wir würden uns sehr freuen!! cu Smile
 
...o.O irgendwo bei dipps schrieb am 16-08-2004, 16:08:55:
hab euch mal bei nem auftritt gesehn, fands ganz lustig...xXx
 
thorst schrieb am 13-08-2004, 18:03:37:
sagtma leute kann das wahr sein??!!! ich bin wo hier der einzige - kann mal bitte jemand mit mir sprechen!!! ich warte
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.