Aktuelle Neuigkeiten ....



Hier gibt es die ganzen Neuerungen und Updates unserer Vereinshomepage des Gesangvereins Eintracht Tamm 1873 e.V. #0D#0ABitte tragt hier keine Texte ein, dafür ist das "Gästebuch" gedacht.#0D#0A#0D#0AWEBMASTER
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Wolfgang schrieb am 10-11-2003, 00:14:51:
Hallo zusammen.

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass das neue Layout diese Woche online geht und somit auch die Bilder von Brülisau, Maulbronn und Claukus Hochzeit! Schaut ab und zu mal vorbei.

WolfgangLaugh
 
Webmaster schrieb am 03-11-2003, 11:49:38:
Noch eine kurze Ergänzung:

Man kann zwar auf die Seiten der Fotos von Brülisau und Maulbronn zugreifen, man kann allerdings nur die Bilder vergrößert anschauen, die in den letzten Amtblattberichten verwendet wurden.
 
Webmaster schrieb am 03-11-2003, 11:44:58:
Hallo. Hab schon länger nichts von mir hören lassen. Vielleicht hat der eine oder andere mitbekommen, dass wir einen neuen Webspaceanbieter bekommen haben. Allerdings muss der Webspace und die neue Domain eingerichtet und freigeschalten werden. Man kann dann zukünftig auch unter www.gv-eintracht-tamm.com auf unsere Webseite zugreifen.

Diese Seite bekommt einen ganz neuen Look und ich persönlich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Lasst euch überraschen!

Aus diesem Grund wollte ich noch damit warten, die Bilder von Brülisau und Maulbronn ins Internet zu stellen. Ich wollte nämlich eine größere Zahl an Bildern in noch besserer Qualität hochladen.

Ich bitte deshalb um euer Verständnis, dass es noch ein paar Tage dauern kann. Ich hoffe ich schaffe es noch diese Woche, alle Bilder hochzuladen.

Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben - Wir treffen uns heute Abend im Besen Weiß!!

Bis dahin.
Wink
 
Webmaster schrieb am 13-10-2003, 18:17:58:
Nicht vergessen:

>>Termine
 
Webmaster Tamm schrieb am 13-10-2003, 18:10:00:
Wie im Amtsblatt vom 17.10.03 zu lesen, beginnen die Lolly-Pops demnächst mit dem Musical "Kalif Storch". Dies ist eine große Chance für interessierte Mädchen und Jungen, die einfach zur Probe kommen, bzw. gebracht werden können. Mehr Infos gibt es im Amtsblattbericht in der Rubrik "Berichte" und bei der Betreuerin Angelika Junge, Telefon 07141/604101.
 
Webmaster Tamm schrieb am 06-10-2003, 22:17:33:
Ich habe gerade die Bilder von Peter Vieres hochgeladen - Fahrt der Lolly-Pops nach Grab zum 2. Aktionstag für Kinder und Jugendliche unter dem Motto „Musik und Natur“ vom 28.09.2003
 
Wolfgang Tamm schrieb am 06-10-2003, 22:14:21:
Suse, Suse, tststs... Mr. Green
ich hatte doch oben erwähnt, dass man hier keine "Gästebucheinträge" machen sollte. Wink
Trotzdem danke schön für dein Lob!!

Nächstes Mal bitte den Gästebuch-Link verwenden.
 
Suse Enzweihingen schrieb am 02-10-2003, 14:32:47:
Also Wolfgang, ich muss schon mal sagen, die Homepage ist total super !!!!!!!! So, dass muss doch mal gesagt werden, oder ?
Grüssle Suse LeismannWink
 
Wolfgang Tamm schrieb am 06-09-2003, 10:47:38:
Nur zur Information.

Hier sind die anstehenden Veranstaltungen bei denen der Gemischte Chor und die Young Voices zu sehen und hören sein werden:

>>Termine
 
Wolfgang Tamm schrieb am 11-08-2003, 02:24:38:
Die Maisfeschtbilder sind schon online. Viel Spaß!
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.