Das Hochzeitsbuch von Anja & Marko


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Neffe Jens schrieb am 29-12-2003, 16:40:34:
Watn is los keute....füllt das müde Gästebuch und lasst es nicht so leer =)
 
robert essen schrieb am 21-07-2003, 21:40:39:
Hallo Anja und Marco!
Danke für Eure Hochzeitsfotos! Meine Frau hat sie wahrscheinlich versehentlich per e-mail bekommen (bzw. Eure Hochzeitsseite). Lustig, dass Ihr es geschafft habt. Freut mich für Euch. Sind denn auch schon Kinder unterwegs?
Liebe Grüße von Robert.Wink
 
Carsten Essen schrieb am 10-07-2003, 18:07:54:
Hallöchen,
habe mich ja noch nicht hier verewigt, habs bisher glatt verschwitzt...bin ja sooo verstreut...Eure Hochzeit war wirklich schön und ich wünsche Euch viele harmonische gemeinsame Jahre!
 
KrissKross schrieb am 02-07-2003, 20:33:08:
So ihr beiden Hochzeits-Maniacs...
Viel Glück und viel Segen, ein stressfreies Leben + viele kleine Kinder für den Generationenvertrag!!
Die Hochzeit war ja DER Party-Event des Jahres - einfach Klasse.
Ansonsten sag ich mal bis demnächst...

Doc
 
Christian de Zop Borbeck schrieb am 02-07-2003, 18:42:26:
Eine schöne Feier mit noch schöneren Gästen und einem phantastischem Brautpaar, was braucht Ihr mehr für einen gelungenen Start Smile
Alles Gute
Zoppelzop
 
Anja und Marko Köster Essen schrieb am 30-06-2003, 21:19:20:
Hallo Ihr Lieben,
zunächst vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Einträge auf unserer Seite.
Es läßt uns diesen unvergesslichen Tag (das war er wirklich!!!) immer wieder durchs Gedächtnis laufen und somit auch für uns nicht enden....

Herzlichen Dank an unseren Neffen Jens für diese tolle Site. Danke auch an die anderen, die Fotos zur Verfügung gestellt haben.
Haben heute auch ein paar weitere phantastische Fotos von Henning bekommen. Die gehen noch durch den Scan und stehen dann auch bald zur Verfügung...

Bis bald,

Eure "Kösters"!Cool
 
Manuel Zeiler GRUPP 20!!! schrieb am 30-06-2003, 16:08:43:
Liebe Anja, lieber Marco,

zu eurer Hochzeit wünsche ich euch von Herzen das Beste und für euren weiteren gemeinsammen Lebensweg alles erdenklich Gute.
Anja, ich hoffe dass du auch mit neuem Namen die Alte bleibst und mit deiner "GRUPP 20" noch viel Spaß haben wirst.
Also Guten Anfang und nochmals alles Liebe, Manuel
 
Katrin Wesp Reichelsheim schrieb am 29-06-2003, 21:03:48:
Hallo Anja und Marko, ich wünsche euch beiden zur Hochzeit alles alles Gute! Und Anja du sahst echt toll aus in deinem Kleid. Liebe Grüße Katrin
P.S.:Wir sehen uns mit neuem Nachnamen in Mannheim wieder Wub
 
Wolfgang Essen schrieb am 29-06-2003, 20:39:03:
10 Gebote für den Ehestand

1. Ihr sollt stets 1 sein
2. Ihr dürft Euch nie ent-2-en!
3. Ihr sollt Euch stets 3 bleiben!
4. Respektiere das Re4 des anderen!
5. Ihr sollt auch mal 5e gerade sein lassen!
6. Ihr sollt Eure 6er zusammenhalten!
7. Lasst Eure 7 Sachen nicht verschlampen!
8. Gebt aufeinander 8!
9. Ihr sollt nicht immer 9 sagen!
10. Niemals dürft Ihr die 10e zeigen!

Alles Gute, Wolfgang Wub
 
Martina Essen schrieb am 29-06-2003, 20:33:21:
An das Brautpaar

Gemeinsam alles tragen: die Freude und den Schmerz
Gemeinsam alles wagen: Das bindet Herz an Herz.
So sollt Ihr vorwärts schauen, und so schaut Ihr zurück:
Aus bleibenden Vertrauen erwächst beständiges Glück! WubWub
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.