Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Fritte Köln schrieb am 19-07-2003, 21:27:34:
Hey Wolle. Beschwere dich noch einmal, dass ich beschissene Bilder mache! Also die Aufnahmen vom WWE Juli 2003 sind ja wohl rekordverdächtig. Wenn meine Augen sprechen könnten, dann würden sie übelste Beschimpfungen erfinden, die noch nie ein Mensch zuvor gehört hat und hören wird.
Das kannst du nun wirklich besser....Mr. Green
Ab in die Ecke!!
 
Der Sassi schrieb am 07-07-2003, 23:40:40:
ooooh... Ach ja, Friederike ist auch den ganzen Sommer in Berlin. soll dich grüssen.
 
Kribert schrieb am 07-07-2003, 17:46:17:
Werd' ja bald wieder Zeit haben, mich meiner Muse hinzugeben... Dann gibt's liebliche Elfen und Jungfrauen statt Schweine!
 
Der Sassi schrieb am 05-07-2003, 20:50:50:
ach ja, kribert, deine reime sind schweine!
meine reime sind feine reime!
 
Der Sassi schrieb am 05-07-2003, 20:49:26:
Gräulich ist's mitanzusehen,
und doch fürwahr, wohl so geschehen
wie sich vier Berts im Drecke suhlen
dabei in ihren Nasen pulen
Dem Bier zusprechen (oder auch nicht)
und älter werden im Gesicht.
und die Moral davon, mein Lieber?
.. gib nochma ne Pilslette rüber!
 
Kribert schrieb am 01-07-2003, 14:05:59:
Der Wobert ist ein stolzer Bert
Mit Löres, Bart und Käse
Kräft'gen Tuns zieht er sein Schwert
Und schlägt was aus der Bräse
Ein gar prächt'ges Trallala
Zu erhalten Zeit und Raum
Glitzernd, fein und wunderbar
Es ist als wär's ein Traum
 
Fritte Köln schrieb am 28-06-2003, 17:48:56:
Oh, welch Wonne mir zu eigen ist. Mir deucht ich bin der Erste!! Yeahh Cool
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.