Gästebuch von intheattic


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
basti schrieb am 17-10-2007, 00:14:00:
Seit hundert Jahren der erste Eintrag in diesem Gästebuch: Es wird einen einmaligen Reunion-Auftritt geben. Dieser wird am Fr 21.12.2007 in Ilmenau im BC-Club stattfinden. Vielleicht die letzte Möglichkeit uns alle gemeinsam auf einer Bühne zu sehen. Am Bass wird uns an diesem Abend Jakob (Experimensch, Eolith) unterstützen. Im Programm werden Songs aus ALLEN Schaffensperioden der Band sein. Evtl. Wünsche können hier gepostet werden...

Ich hoffe ihr kommt zahlreich

Basti
 
Kerstin Jena -> Berlin schrieb am 11-08-2006, 15:57:37:
Hallo,

lang lang ist es her... Habs fast geschafft: bin mit den Vorlesungen in Jena nun fertig. (wie die Zeit vergeht...) Den praktischen Teil mach ich jetzt in Berlin. Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir bescheid gebt, sobald ihr mal in Berlin spielt, oder euch auch so mal in der Hauptstadt aufhaltet.

Wie heißt es so schön: "Man sieht sich immer zweimal im Leben!"
Bis dahin...
 
Lisa Jena schrieb am 07-04-2006, 14:46:17:
hey.. Coole Page habt ihr da Wink Und hab euch ja schon Live gehört und fands echt geil Smile Schaut doch auch mal bei uns auf der Hp vorbei Wink
 
Steffi schrieb am 02-11-2005, 06:37:48:
hi leute,

wollte euch besuchern mal eine rockband aus magdeburg vorstellen, die guten rock spielen. infos über die band, sowie hörproben findet ihr auf ihre homepage www.cestlavie-rock.de

liebe grüße aus magdeburg
 
carolusmagnus wagnerhausen schrieb am 08-12-2004, 13:36:10:
so, ihr kleinen larven,
habe ich euch also doch gefunden!
und das von der krachledernen diaspora aus(bayrrrreuth!)!!
freut mich natürlich, dass es euch noch gibt und bin auch gern bereit in jena mal einzureiten(oder in magdeburg!)
hossa, freunde
 
die Biene schrieb am 26-10-2004, 10:43:13:
Druschba und setzt Euch; wollt mich auch mal verewigen. und so sei es denn getan. Gutes Gelingen beim Beginnen des neuen WS wünsch ich Euch (ob nun in Jena, Mgdburg oder sonstwo) und dass nicht alles so sang- und klanglos untergeht. Wär schade drum. In diesem Sinne: Das Licht am Ende des Tunnels ist eine Modelleisenbahn.
 
darm aus dem anus schrieb am 02-07-2004, 14:45:22:
mein aRnus juckt propanus
 
robert schrieb am 15-06-2004, 17:31:45:
ahh. hat nur elf tage gedauert: EXPERIMENSCH, respekt.
 
robert schrieb am 06-06-2004, 17:40:41:
Holla,

sehr nette site, nur findet man die etwas schlecht, dann sind auch manche bilder zu klein, und schade schade: wollt ihr euch umbenennen? dann find ich euch ja gernichtmehr im netz.. macht weiter jungs, egal wer,
und dass mit dem fotomenschen iss auch keine schlechte idee.
werd mich im sommer mal blicken lassen - bis dann
 
chf! schrieb am 09-05-2004, 14:57:03:
so, habe ich mir jetzt auch mal von zu hause die seite angeschaut, schön, aber ne baustelle. gibt's eigentlich noch den total genialen fotomenschen von euch? wie hieß er doch?
der könnte ja mal wieder geniale fotos von euch machen.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.